PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu anapolon



D.Boy
06.07.2003, 14:57
erstmal vorweg ich hab nicht vor mit sowas eine kur zu machen hab mich nur auf der hp umgeguckt, mal ein paar sachen zu steroiden durchgelesen und des kam mir sehr komisch vor


Dabei kann es zu einer erheblichen Wassereinlagerung, die den Muskelumfang schnell erhöht. Durch Anapolon wird auch Wasser in den Gelenke eingelagert, was ein nicht unerheblicher Faktor für die enorme Kraftzunahme ist und zum anderen auch ein schmerzfreies Training mit Gelenkproblemen ermöglicht. Anapolon vermehrt die Zahl der roten Blutkörperchen, wodurch der Muskel mehr Sauerstoff aufnehmen kann. Dadurch wird dieser ausdauernder und leistungsfähiger.


also der muskel wird bei der einnahme nichtnur durchs training natürlich größer, sondern der aufbau wird durch wasser verstärkt... bleibt des wasser für immer im muskel oder wird des nach einer zeit wieder abgebaut?

und normalerweise ist es doch so, dass wenn sich wasser in den gelenken einlagert dass dieses gelenk dann sehr weh tut, warum wird dann genau des gegenteil beschrieben dass es eben wegen dem wasser nicht mehr weh tut?

und die zahl der roten blutkörperchen wird vermehrt, normalisieren sich die nach einer zeit wieder?

gr d

D.Boy
10.07.2003, 15:44
weiß keiner was darüber :?: :?: :?:

BODY2003
10.07.2003, 15:52
Also erstmals grundlegendes zu Anapolon. FINGER WEG! Die Nebenwirkungen sind katastrophal und Garantiert.

1. Ja, das wasser geht wieder weg
2. Die Blutkörperchen regulieren sich wieder
3. vergleich das wasser in den Gelenken mit Öl im Motor, er läuft einfach viel besser

Gruß
Body2003

D.Boy
10.07.2003, 21:55
ok danke für deine antwort

keine angst hatte einmal napos die hab ich abgebrochen und mache garantiert nie wieder eine kur vorallem nicht mit sowas starkem wie anapolon

hmm schwirrt mir grad so durch den kopf, wenn sich mehr blutkörperchen bilden wird der alc schneller abgebaut :lol:

na egal bye db