Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skaten !=??!
Ich skate eigentlich ziemlich gerne,hab ne schöne Strecke. so ca 18km hin und zurück!
Jetzt woltl ich ma fragen,is skaten wirklich effektiv?Bringt es mehr als joggen und radfahren??
also ich kann mir nicht vorstelln das sich das mehr bringt als joggen oder radfahren!
kannst du dir vorstellen oder weißt du es?? ich glaubem it soner antwort kann keienr was anfangen, hättest dir auch sparen können!
ich hab früher mal geskatet! was meinst du jetzt, inliner oder skateboard? ich war auf skateboard und fand das teilweise schon anstrengend, wenn man damit längere strecken fährt! aber inliner fahren ist auf jeden fall zum empfehlen!
justsearchingforadvice
06.07.2003, 16:29
hej,
hier kannst mal den Vergleich einschauen ... http://www.sellpage.de/adipositas/sport.htm
thx,ja meinte inline skaten
NoobDogg
16.07.2003, 01:59
hmm aber skaten kann doch niemals so gut sein wie laufen. beim laufen bewegt man sich ständig. beim skaten schiebt man an und fährt ne weile drauf... so sehe ich das.
Leute - hechelt doch nicht immer solchen Unsinn hinterher. Ob da jetzt 50 kcal mehr oder weniger verbrannt werden ist doch egal. Wo bleibt denn der Spaß an der Sache??? Wennst lust auf skaten hast, dann mach es. Hauptsache, du machst überhaupt was.
justsearchingforadvice
16.07.2003, 09:36
volle Zustimmung seppl,
genau das gleiche mit dem Muskelaufbau, muss einfach spass machen sonst kann mans schmeissen .
NoobDogg
16.07.2003, 13:12
@seppl
ist mir schon klar, nur ich wollte damit halt sagen dass laufen besser als skaten ist... weil er nämlich fragte was besser für die verbrennung sei.