PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bücherempfehlung?



Maximus1978
16.07.2006, 23:20
hi,

ich möchte mich noch etwas mehr als es über das i-net möglich ist ins thema bb einlesen. nun wäre meine frage wäre welches buch macht hier sinn?

für mich wichtige auswahlkriterien sind
- warum wird diese und jene übung gemacht und warum (mir fiel keine bessere umschreibung ein :D )

- übungsausführungen

- ernährung

- verschiedene trainingssysteme z.b. hit etc

achja auf bambams seite bin ich durch mit dem lesen. was haltet ihr von den büchern von berend breitenstein???

wenn meine auswahlkriterien mit einem buch nicht erfüllt werden, dann bin ich auch gerne bereit 2-3 zu kaufen.

gruss
max

p.s. gibts eigentlich auch ne dvd wo einem die ganzen techniken 100%ig richtig gezeigt werden? die kleinen videos sind ja ganz nett, aber auch nicht das ware (wobei besser wie nix)

SiouX
17.07.2006, 00:22
also für Übungen und Ausführung + Erklärung wozu kann ich dir nur Muskelguide empfehlen, hab das auch.

Maximus1978
17.07.2006, 01:44
hi,

das hab ich schon @sioux.

gruss

joke
17.07.2006, 11:33
Arnolds Bodybuilding Encyclopedia !! die ist sehr gut und ausführlich

Maximus1978
17.07.2006, 11:34
hi,

ich such vorallem zu trainingstechniken wie hit usw. könnt ihr zb das hit von dr gießing empfehlen???

gruss
max

joke
17.07.2006, 11:43
hm mit hit Training kenne ich mich nicht aus, sry da kann ich nichts empfehlen

kannst ja mal bei amazon die Rezensionen durchlesen !!

Maximus1978
17.07.2006, 11:51
hi,

naja ich gehe in 2 wochen mit meiner freundin für ne woche in urlaub und da würde sich halt ein neues buch sehr anbieten.

arnolds new Encyclopedia of modern bodybuilding habe ich auch. ich brauch echt noch ein buch. auf die idee mit amazon bin ich auch schon gekommen, aber ich vertraue da lieber euren fachkundigen ratschlägen :D

gruss
max

joke
17.07.2006, 12:08
das Buch Super Kniebeugen ist auch ganz interessant !!

sonst habe ich eigentlich keine Kraftsportbücher

kannst dir ja ne Flex kaufen ;) kommt billiger als ein Buch und hast auch was zum lesen

Maximus1978
17.07.2006, 12:14
hi,

naja die flex hat nicht den umfang den ich mir wünsche. gibts eigentlich online im netz anleitungen zu hit oder ähnlichen systemen. ich hab auf bam bams seite geschaut, aber fürn anfänger hätte ich gerne noch ein paar mehr infos.

gruss
max

Maximus1978
26.07.2006, 22:00
hi,

was haltet ihr von den büchern

- h i t (hoch intensives training) von dr gießing
und
- die anabole diät von klaus arndt.

die rezessionen bei amazon sind gut, aber wie ist eure meinung???

gruss

muskelbody
27.07.2006, 08:06
empfehlungen:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. dort insbesondere:

Synergistisches Muskeltraining (super buch mit wahnsinnig vielen bildern zur übungsausführung)

hit ist auch ein gutes buch. das andere kenn ich nicht (inhalt)