PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP von mir :) /// (2er)



Reaper`
16.07.2006, 21:17
Nabend,
ich hab nun 6 wochen ferien, und somit genug zeit um mal was neues auszuprobieren. Also nachdem ich jetzt seit ewigkeiten mim 3er vorlieb genommen habe, dachte ich mir, machste ma nen 2er, 4x/woche.
Wollte mal hören, wer von euch nach nem ähnlichem prinzip trainiert und wie die erfolge dabei sind (auch wenn das etwas subjektiv ist), weil mit meinem 3er läuft irgendwie momentan nicht mehr viel.
Bin mir nicht so ganz sicher, obs zu viel volumen ist, müsste aber hinkommen.

Train wäre dann am montag/dienstag sowie Fr/sams

PS.: Da ich alleine trainiere ist nichts in sachen train bis zum MV, somit ist die itensität nat. auch nicht das maximum.

Trainingstag 1

Übung Sätze

Rücken:
Kreuzheben 3
klimmis 3
rudern im sitzen 2

Waden:
Wadenheben (sitzend) 3
Wadenheben (stehend) 3

Schultern:
Seitenheben 3
sz-rudern 3

Arme:
Bizeps -Curl (SZ) obergriff 3
Bizeps -Curl (SZ) untergriff 2



Trainingstag 2

Übung Sätze

Oberschenkel:
KB oder 45° Presse 3
ausfallschritt 3
Beinbizeps-Curl 2


Brust:
Bankdrücken (kh oder lh) 3
cable cross (stehend) 3


Arme:
Trizeps (Dips) 3
Trizeps (trizepsdrücken am turm) 3

Bauch:
Sit-Ups 3

mfg.

planoplus
17.07.2006, 12:25
Sieht doch gut aus!

Soulfire
17.07.2006, 13:06
Wuerde "Sz rudern" rausnehmen, die Uebung kann die Gelenke ganz gut schaedigen,wuerde stattdessen eine Druckuebung fuer die Schulter verwenden, KH- oder Frontdruecken, außerdem wuerde ich rudern sitzend mit dem LH Rudern tauschen..und statt Cablecross Schraegbankdruecken einbaun. Und ne Uebung fuer die Arme (bi und tri) rausnehmen !!

Reaper`
17.07.2006, 13:28
Mit sz-rudern haste recht.. spürt man schon manchmal bischen danach... aber ist so schön effektiv :cry:
rudern im sitzen lass ich, bin nachem kh und den klimmis glaub ich nimmer so ganz in der lage zu, noch lh-r durchzuziehen.
Cablecross lass ich ebenfalls, weil sb-d bei mir mehr auf die vorderen deltas als auf die brust geht und ich damit recht zufrieden bin.
Übung rausnehmen... das ist so ne sache ... denke auch irgendwie das das Volumen etwas hoch ist, aber damit es bei mir im bi- bzw. trizeps richtig brennt brauch ich ~ 5 sätze.

Andere überlegung...isset besser mo/di ... fr/sams zu trainieren mit dem plan, oder sollte man es mo / mi / fr/ so machen ? .. hab meist die erste variante gesehn .. kann den plan aber auch muskelkatertechnisch noch nicht so recht einordnen und dementsprechend die tage verteilen.

mfg.