PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatine und andere Supplemente



Tom_688
16.07.2006, 17:03
Hallo zusammen,

ich bin wie Ihr an der Seite seht 18 Jahre, 178cm groß und wiege 73kg!

Ich trainiere jetzt seit fast 1,5 Jahren. Am Anfang hat man einen Muskelmassezuwachs schon gesehen, mittlerweile tut sich da fast gar nix mehr :roll: Ich trainiere ca. 3mal die Woche und nehme nach dem Training Eiweiß zu mir. Jetzt bin ich immer am überlegen, ob ich mir mal Creatin zulegen soll oder nicht!? Wenn ja, welches wäre empfehlenswert? Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Body Attack Creatine?

Danke!

Onkel_Tom
16.07.2006, 17:07
Servus!

Wie siehts mit der Ernährung aus?? Ernährungsplan vorhanden??

Tom_688
16.07.2006, 17:14
Ne, hab ich keinen!
Also ich bin nicht wirklich einer, der nie was süßes oder so isst, aber ich halte es in Grenzen! Versuch schon, dass ich mich Eiweißreich ernähre, aber jetzt nicht nach Plan! Ab und zu zu MC Donald ist schon drin :|

joke
16.07.2006, 17:38
daran wirds halt liegen, auch Creatin hilft dir da nicht wirklich

mehr essen dann gehts wieder weiter mit Muskelaufbau !!

8pack
16.07.2006, 18:29
Dito! "Creatin und andere Supplemente" sind Geldverschwendung bei deinem Trainings- und Kenntnisstand. Die Ernährung ist das A und O beim Muskelaufbau, ohne läuft nichts!

SiouX
16.07.2006, 19:15
wie siehts denn mit deinem Training aus ?? änderst öfter mal die Übungen,Griffweiten,Gewicht erhöhung etc ??

und wie die anderen schon sagten Ernährung

Tom_688
17.07.2006, 09:16
Ich wechsle ca. alle 6-8 Wochen meinen Trainingsplan...

Wie müsste ich meine Ernährung beispielsweise umstellen?

n1Ls
17.07.2006, 09:46
musst dir da ernährungspläne ausm forum holen und dich ein wenig danach richten oder ganz übernehmen....

joke
17.07.2006, 09:57
mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst und die Muskeln wachsen wieder ;) ist nicht so schwer

Feierleiche
22.07.2006, 10:31