PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männerbusen weg durch training?



corki
16.07.2006, 14:58
Hallo...

Ich will meinen kleinen Männerbusen loswerden! Mache auch schon seit einer Woche Diät und auch Bankdrücken! Die Frage ist nur: Bringt das training was? Ich will keine muskelpakete an der Brust haben sondern einfach nur den Busen wegtrainieren! Gleichzeitig mache ich Bauchmuskeltraining!

Mfg

Felix

joke
16.07.2006, 15:08
das kannst du leider nicht wegtrainieren, lokal kann man kein Fett verbrennen

corki
16.07.2006, 15:14
dann kann ich also mit dem brusttraining aufhören und einfach weiter bauch machen? oder straff ich meine haut mit dem training?

joke
16.07.2006, 15:17
krafttraining ist nie verkehrt !! sonst ist nach der diät alles schlaff ;)

Ian Stuart
21.07.2006, 11:40
also wen du auch ne kleine wampe hast dann hilft bauch training auch nicht viel ....da bauste meistens unter dem fett nur ein six pack auf mehr nich das fett bleibt ....musst einfach ne supi dupi diät machen :motz1: :thumright: :Stemmer: :knie: :hantel:

Patbil
21.07.2006, 12:00
Also wenn du an der Brust Muskelmasse aufbaust, dann dürfte eigentlich der Männerbusen schön langsam verschwinden.

kommt halt drauf an wie es bei mit dem fettgehalt aussieht.
Füll doch einfach mal dein Profil vollständig aus, dann kann man die Sache schon besser beurteilen.

joke
21.07.2006, 12:12
Also wenn du an der Brust Muskelmasse aufbaust, dann dürfte eigentlich der Männerbusen schön langsam verschwinden.

kommt halt drauf an wie es bei mit dem fettgehalt aussieht.
Füll doch einfach mal dein Profil vollständig aus, dann kann man die Sache schon besser beurteilen.

verschwinden wird er sicher nicht, vielleicht sieht es besser aus aber das Fett bleibt, das kriegt man nur durch ne Diät in den Griff

MrNic
21.07.2006, 12:15
Vorwiegend obere Brust auf der Scrägbank und mit Frontheben trainieren.
Da hast du ne gute Chance ne erträgliche Fom zu erreichen.
Ansonsten halt Cardio und Diät für allgemeines Abnehmen.
Aber Eisen drückn schadet nie. Wenn bei dir ansonsten ales okay ist, also keine Herzfehler oder so, kannt du mit ner Kombi aus Cardio und Eisen in recht kurzer Zeit, 3 Monate, einiges erreichen. Ich hab so dieses Jahr 25 Kilo weggebrannt und meine Haut ist null schlaff.

MrNic
21.07.2006, 12:22
Im normalen Bereich geht es auch ohne Diät, wenn durch Sport ein Kaloriendfizit hergestellt wird.
Irgendwann die letzten Polster loszuwerden, dafür braucht man allerding wirklich nen guten Plan.

joke
21.07.2006, 12:35
wenn er im Defizit ist klappt das natürlich !! nur da muss er dann ein paar Stunden täglich Sport machen ;) denke da ist es einfacher die Ernährung anzpassen

Onkel_Tom
21.07.2006, 12:45
ich schliess mich da joke an, bei einer (voraussichtlich Gyno oder Lipomastie) bekommt man das Fett an der Brust nur durch eine Diät in den Griff!! Ich sprech hier aus Erfahrung!! ;)

Crono
21.07.2006, 12:45
hab die Lipo in 2 Diäten nicht wegbekommen :mad:
ungepumpt siehts scheiße aus (find ich), wenn auch nur nen kleiner Pump in die Brust kommt und sei es durch ein bisschen anspannen kriegt die Brust bei mir gleich ne ganz andere Form (viel besser)


glaube ich muss in der nächsten Diät weit unter 10% kommen um meine Problemzonen wegzukriegen... :-(

Onkel_Tom
21.07.2006, 12:48
glaube ich muss in der nächsten Diät weit unter 10%

traurig aber wahr, bei mir ists ähnlich, obwohl ich vorher ziemlich fett war kann ich sagen, es ist besser geworden...aber so ganz weg geht das wirklich nicht... :cry:

vor allem jetzt bei der sauhitze schwillen die immer an (die Brustwarzen)??? :shock: :cry:

naja, einfach noch weiterdiäten, vielleicht wirds noch weniger! (ich hoffe und bete darum!!!!) ;)

Ian Stuart
21.07.2006, 12:49
...naja ist vielleicht doch nich schlecht wen er en bissl brusttrainiert einfach das er en bissl schwitzt .....um en paar kalohrin weg zukriegen!

Jojoba
21.07.2006, 20:42
Falsch wird das aufkeinenfall sein . :?

joke
22.07.2006, 09:23
ne training gehört zu ner Diät dazu :)

Marcel.87
23.07.2006, 21:04
Was genau ist ein Männerbusen?¿

Eher eine art Fettpolster dass runterhängt im Brustbereich, oder ist es eine durch zu hohen ösrtogen gehalt im Koerper gebildete weibliche Brust¿?

Die sich bildene weibliche Brust kann man sich nur operativ entfernen lassen oder?

rocky-b.
23.07.2006, 22:36
einfach nur wenn du titten vom biertrinken gekriegt hast ^^ die musst du net operativ wegmachen sondern nur die form verändern durch training

und durch bankdrücken ( zumindest auf der flachbank ) kriegt man nur nen stärkeren busen ^^. bei nem männerbusenne diät? halt ich für unnötig... durch training kann man die brust formen und dann lässt das fett an der brust diese sogar noch massiger aussehen ;) bei nem männerbusen würd ich erstmal schrägbank und isolationsübungen machen ... und ne nur brust trainieren...