PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SENSATION WHITE



Niklas`
15.07.2006, 13:25
Wollte mal fragen, wer von euch heute abend noch so am start ist in gelsenkirchen.


wird ne mega dicke party *IN LOVE* 8-)

Timmy`
15.07.2006, 13:49
scheiß technoraver utz utz scheiß...


du flachwixxxxxxerrrrr niklas :D:D:D:D:D:D :P

SantaSergio
15.07.2006, 13:53
scheiß technoraver utz utz scheiß...


du flachwixxxxxxerrrrr niklas :D:D:D:D:D:D :P

Was bist du denn für nen Spinner!? :sport:

Ein One-Way Ticket nach Bagdad für den Herrn, bitte... ;)

productof76
15.07.2006, 13:55
ich glaub die beiden kennen sich... timmy ist das 60kg anhängsel von niklas! ;)

beide rheinland, beide ' im nick!


edit... sensation white? ich dachte damit putzt man sich die zähne! :mrgreen:

SantaSergio
15.07.2006, 13:59
ich glaub die beiden kennen sich... timmy ist das 60kg anhängsel von niklas! ;)

beide rheinland, beide ' im nick!


edit... sensation white? ich dachte damit putzt man sich die zähne! :mrgreen:

Achsoooo...!
Aber jetzt wo du es sagst stell ich es mir lustig vor wie die beiden nebeneinander durch die Stadt laufen...!
Über 190cm mit 60kg neben knapp 180cm und fast 100kg... Das muss nen Bild für die Götter sein... :lol:

productof76
15.07.2006, 14:01
ich glaub die beiden kennen sich... timmy ist das 60kg anhängsel von niklas! ;)

beide rheinland, beide ' im nick!


edit... sensation white? ich dachte damit putzt man sich die zähne! :mrgreen:

Achsoooo...!
Aber jetzt wo du es sagst stell ich es mir lustig vor wie die beiden nebeneinander durch die Stadt laufen...!
Über 190cm mit 60kg neben knapp 180cm und fast 100kg... Das muss nen Bild für die Götter sein... :lol:


:lol: :lol: :lol:

Niklas`
15.07.2006, 14:05
Timmy ist mein thailändischer Bruder. Der darf sagen was er will zu mir.


Greetz

Niklas`
17.07.2006, 13:22
sensation war das beste :>

Barbara
17.07.2006, 14:54
Timmy ist mein thailändischer Bruder. Der darf sagen was er will zu mir.


Greetz
Gut, daß wir das mal geklärt haben, mein Finger wanderte schon Richtung rot.... :twisted:
Trotzdem wäre ein Minimum an Höflichkeit in Form von weniger agressiven Beleidigungen nicht schlecht.
Im Übrigen ist Wi***er in 99% aller Fälle keine Beleidigung sondern ne Tatsache! 8-)

IX
17.07.2006, 15:04
Im Übrigen ist Wi***er in 99% aller Fälle keine Beleidigung sondern ne Tatsache!



weshalb wird es denn zensiert und von dir doch als beleidigung verstanden??? :lol:

joke
17.07.2006, 15:04
meine mutter hat gesagt normale männer wixen nicht und ich sei pervers :lol:

Niklas`
17.07.2006, 15:18
"Im Übrigen ist Wi***er in 99% aller Fälle keine Beleidigung sondern ne Tatsache!"

Tja Barbara, Frauen tuen es aber auch. jedenfalls kenn ich da einige ... :D



übrigens, so technoparties sind das paradies für singles :hello2: :daumen:


ich poste bald mal bilder wenn ich dir bekomme vom freund muahahahah :joker:

Niklas`
17.07.2006, 15:18
der hat auchn video von mir gemacht, aber wenn ich das poste denkt ihr ich bin drogen junkie :oops: :mrgreen:

Barbara
17.07.2006, 15:36
"Im Übrigen ist Wi***er in 99% aller Fälle keine Beleidigung sondern ne Tatsache!"

Tja Barbara, Frauen tuen es aber auch. jedenfalls kenn ich da einige ...

Habe ich bei den 99% ein Geschlecht angegeben?!?



Zitat:

Im Übrigen ist Wi***er in 99% aller Fälle keine Beleidigung sondern ne Tatsache!




weshalb wird es denn zensiert und von dir doch als beleidigung verstanden???

Wegen der 1%, die es nicht tun! 8-)

joke
17.07.2006, 15:44
der hat auchn video von mir gemacht, aber wenn ich das poste denkt ihr ich bin drogen junkie :oops: :mrgreen:

wurrscht her damit :)

Niklas`
17.07.2006, 15:49
hihi barbara, ich mag dich :thumleft:

ja ich muss das video ersma selber geschickt bekommen .


mfg

Niklas`
17.07.2006, 15:50
und nun abins schwimmbad

IX
17.07.2006, 16:04
hihi barbara, ich mag dich


tja wer mag unsere babs denn eigentlich nicht :gruebel:

Queen babs die erste :queen:

*bling-bling*
17.07.2006, 22:14
die sensation white party in hannover war echt der burner.......

Niklas`
17.07.2006, 23:43
was ? in hannover gibtz sowas auch?

fitness-süchtling
18.07.2006, 02:11
Ich glaub, der meint was anderes. Die Party, von der wir hier reden, gibt es 2006 nur in Amsterdam (war schon), Schalke (war schon), Madrid und Barcelona (beide Oktober). Nächstes Jahr kommen noch paar andere Länder dazu.
Ich wollte unbedingt nach Schalke, hatte bzw. hab leider keine Kohle dafür... Muss wohl, wie schon letztes Jahr, wieder nur die CD herhalten. :-(

Feierleiche
18.07.2006, 09:00
Geht mal auf die NATURE ONE in gut 2wochen :daumen:
Ist in der Nähe Koblenz auf ner ehemaligen Raketenbasis(Pydna) der Amis ausm kalten Krieg. Seehr, seehr geil, sag ich nur 8-)

Nicht zu toppen!
50.000 Leute die Partymachen bis die Kac*e dampft :geek:
Auch mal zum nachlesen bzw wer Interesse: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kann man mal reinschauen... :bier:

joke
18.07.2006, 09:14
Geht mal auf die NATURE ONE in gut 2wochen :daumen:
Ist in der Nähe Koblenz auf ner ehemaligen Raketenbasis(Pydna) der Amis ausm kalten Krieg. Seehr, seehr geil, sag ich nur 8-)

Nicht zu toppen!
50.000 Leute die Partymachen bis die Kac*e dampft :geek:
Auch mal zum nachlesen bzw wer Interesse: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kann man mal reinschauen... :bier:

geb ich mir nächstes Jahr auch glaube ich !!

Niklas`
18.07.2006, 12:31
feierleiche, das problem is nur,d ass ich dann da zeltem müsste und so.


wie soll ich das denn dann mit dem essen arrangieren? :?

joke
18.07.2006, 12:33
jo ne Woche nix essen ist dann echt ein bisschen Scheiße

aber wenns die leiche schafft wirds wohl irgendwie möglich sein was zu futtern :lol:

Niklas`
18.07.2006, 12:45
ja was zu futtern. aber ich futter nich nur was sondern nenbisschen viel.


hmmm :mad:

joke
18.07.2006, 12:46
hehe ich auch, das wird man aber die paar Tage wohl mal aushalten ohne gleich 5kg Muskeln zu verlieren ;)

Niklas`
18.07.2006, 12:57
ja stzimmt schon. aber ich übertriebs dann auch immer beim feiern. das wirft einen schon zurück. wenn ich auf sone party gehe, will ich mich auch wegdröhnen, wie sich das gehört *IN LOVE* :mrgreen:

joke
18.07.2006, 13:06
:lol: mal bisschen über die Stränge schlagen ist auch was schönes

wenn da nachher 2kg weniger drauf sind haste die gleich wieder zurück

ist doch egal wegen 1x im Jahr ;)

Niklas`
18.07.2006, 13:44
ja normal, aber 1 mal im jahr stimmt ja nich. ich war jetzt nachm abi ca. 30 mal in clubs feiern.

joke
18.07.2006, 13:46
nachem Abi ist aber auch nicht das ganze Jahr ;)

nachem Abi hab ich auch erstmal 2 Wochen gefeiert :lol:

Feierleiche
20.07.2006, 20:35
Geht mal auf die NATURE ONE in gut 2wochen :daumen:
Ist in der Nähe Koblenz auf ner ehemaligen Raketenbasis(Pydna) der Amis ausm kalten Krieg. Seehr, seehr geil, sag ich nur 8-)

Nicht zu toppen!
50.000 Leute die Partymachen bis die Kac*e dampft :geek:
Auch mal zum nachlesen bzw wer Interesse: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kann man mal reinschauen... :bier:

geb ich mir nächstes Jahr auch glaube ich !!


Mach das :daumen:
Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!!
Sollte man mal erlebt haben ;)

Kannst ja vorher nochmal bescheid geben...dann sehn wir uns...hehe 8-)

Feierleiche
20.07.2006, 20:43
feierleiche, das problem is nur,d ass ich dann da zeltem müsste und so.


wie soll ich das denn dann mit dem essen arrangieren? :?

Och, zelten tu ich/ tun wir auch...

Das "Problem" mit dem Essen ist echt so ne Sache... ;) wenn man wenig Hunger hat sowieso.
Aber das läßt sich schon einrichten...
Ich mache einen Tag vorher immer Fresstag...sprich Khs laden ohne Ende, richtig extrem. Dazu noch paar "antikatabole Sachen" kurz vorher etwas höher dosiert als sonst und während den 2-3Tagen dann halt auch paar mitgebrachte Sachen futtern oder zur Not dort kaufen...geht schon.
Die Leute, die 2-3Tage durchgehend keinen Hunger haben, machens sowieso zu heftig....is nixe gut, sach ich nur.. :mrgreen:

Also das geht alles, glaub mir ;)

Wenn Du hinfährst spontan, sag bescheid, ja?!

cya @ NatureOne 8-)

joke
21.07.2006, 09:32
Geht mal auf die NATURE ONE in gut 2wochen :daumen:
Ist in der Nähe Koblenz auf ner ehemaligen Raketenbasis(Pydna) der Amis ausm kalten Krieg. Seehr, seehr geil, sag ich nur 8-)

Nicht zu toppen!
50.000 Leute die Partymachen bis die Kac*e dampft :geek:
Auch mal zum nachlesen bzw wer Interesse: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kann man mal reinschauen... :bier:

geb ich mir nächstes Jahr auch glaube ich !!


Mach das :daumen:
Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!!
Sollte man mal erlebt haben ;)

Kannst ja vorher nochmal bescheid geben...dann sehn wir uns...hehe 8-)

mach ich wenns klappt :)

Feierleiche
21.07.2006, 20:10
Juut :daumen: 8-)

Niklas`
22.07.2006, 00:00
ich bin noch am überlegen. aber die djc die da sind sprechen für sich. besonders reizen würde mich monika kruse und hell.

mfg

Feierleiche
22.07.2006, 08:46
ich bin noch am überlegen. aber die djc die da sind sprechen für sich. besonders reizen würde mich monika kruse und hell.

mfg

Ach, die Kruse hat meiner Meinung nach ihre beste Zeit hinter sich.
Hehe, im doppelten Sinne :lol: :lol: absolut*g*
Früher gings da richtig vorwärts, als die noch etwas progressiver aufgelegt hat und nicht so (fragwürdig) vielseitig wie heute.

Ich meine, vielseitig muss ja meist nicht schlecht sein...nur hab ich sie im letzten Jahr eher schlecht erlebt...naja, halt geschmacksache..

Ich freu mich da eher auf Dave Clarke(!), Rush wie gehabt, Liebing, Väth.
Aber auch auf Leute wie: Dag(legendär Sonntagsmorgens,wenn die Sonne aufgeht meist... , FEOS, Karotte und noch paar diverse Cocoon Leutz usw :geek:

Niklas`
22.07.2006, 12:39
Rush wie gehabt, Liebing, Väth.



obwohl, väth mir auf der sensation mal gar nich gefallen hat. weiß gar nich was der da fabriziert hat.... :mrgreen:

Feierleiche
22.07.2006, 19:41
Väth ist halt sehr vielseitig und experimentell :!:
Kenne keinen DJ dieser Art, der so unterschiedlich auflegt.
Also letztes Jahr auf der Nature hat er echt ne geile Show samt Sound erster Güte geliefert!
Auf LoveFamilyPark vor 3wochen in Hanau hat er mich jedoch mal wieder vollends überzeugt! Extremst geil einfach nur. Der Mann kann Party machen... 8-)
Habe ihn allerdings auch schonmal im U60311(Ffm) erlebt und da hat er doch recht ungewöhnlich progressiv aufgelegt, was ich aber auch ok fand(mein Kumpel eher nicht).
Vor 4Jahren hatte ich ihn mal im damaligen Palazzo/Bingen erlebt. Grottenschlecht!!! :shock: Dachte das kann nicht sein...war aber echt mies.
Ihm ging es zu der Zeit auch nicht so gut...hatte da so ne seltsame Hand-/Armlähmung für ne Zeit...man munkelte viel, von was das wohl kam... :lol: :lol:

Väth ist eben sehr experimentell, variabel und vielseitig! In der Hinsicht ist er sicherlich ungeschlagen, auch international meiner Meinung nach... zumindest von dem, was ich kenne..

(Kruse hatte damals nen fetten progressiven Style und in letzter Zeit eher etwas milder...Geplänkel wie ich fand)
Aber wie gesagt, kann mich ja auch wieder überzeugen!?

Niklas`
22.07.2006, 19:46
jojo. feierleiche sag mal, nimmt väth drogen? der sah so üüüübel aus ... ging gar nichmehr klar!


hab gerade nen paar bilder von der sensation von mir und so bekommen. wie kann ich die hier reinmachen?

hgoa21
22.07.2006, 19:53
geht nichts über "major" rush, wenn er mal in nrw auflegt versuche ich immer hinzufahren.

einfach hammer sein schranz live in kleinen clubs zu erleben....

Feierleiche
22.07.2006, 19:57
geht nichts über "major" rush, wenn er mal in nrw auflegt versuche ich immer hinzufahren.

einfach hammer sein schranz live in kleinen clubs zu erleben....

:daumen:
8-)



@niklas: kein Plan :oops: bin da auch nicht so im Bilde... :?
Wissen die anderen aber bestimmt...!?

Niklas`
22.07.2006, 20:12
ich weiß nur dass er sich letztes jahr ne line gezogen hat auf der sensation , und zwar auf seiner platte.... aber das heisst ja nix...

Mukibude
22.07.2006, 20:23
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hochladen und ersten link hier posten dan sehen wir die Bilder

Niklas`
23.07.2006, 13:39
http://img224.imageshack.us/img224/7773/bild023fb0.jpg



ich bin der linke...


mfg

Niklas`
23.07.2006, 13:43
http://img139.imageshack.us/img139/4811/bild063zb3.jpg

http://img123.imageshack.us/img123/7200/bild071pj5.jpg

Feierleiche
24.07.2006, 13:01
Hehe :mrgreen: 8-)

Bist Du der auf der linken Seite des 1.Bildes. Also nicht der rechte mit Brille am Shirt...

Wo war die SensationW nochmal und wann?
Und: Es scheinen ja echt fast ALLE in weiß rumzurennen :shock: :gruebel: zahlt man dann nur die Hälfte an Eintritt oder wieso halten sich da soooviele dran??

Reaper`
24.07.2006, 13:04
IS doch der dresscode so rumzulaufen, sonst kommste uU nicht rein. :)
War in Gelsenkirchen... wannn ka
Nklas sieht ja doch nicht sooo asi aus wie ich immer dachte :mrgreen:

War aber nicht so voll oder ? ... bilder die ich von ehem. sw gesehen habe sahen beeindruckender aus.

Niklas`
24.07.2006, 13:05
nein, aber weiß ist einfach nur geil ;)


ne ich bin der linke, nich der rechte hässliche vogel .... mensch , das ist doch klar 8-)

Niklas`
24.07.2006, 13:07
doch war proppe voll. das bild da ist glaube ich um 7 uhr morgens geschossen wurden von mir ^^

Reaper`
24.07.2006, 13:07
Man muss doch nur nach hautrissen am arm suchen um ihn zu finden ;P

Niklas`
24.07.2006, 13:49
argh, das erkennst du natürlich :shock:


HAHA :)

mfg

Niklas`
24.07.2006, 13:50
mich wunderts nur dass ich garkeinen fetten schweissfleck unter der achsel habe :mrgreen: :mrgreen: