Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cardio am wochenende
hi ich trainiere im mom im zweier und habe samstag und sonntags normalerweise ruhe tage ... da man ja aber durch krafttraining kein fett abbaut habe ich mir überlegt am samstag und sonntag morgen jeweils 12 min nach dem ausfstehen auf nächternen magen cardio training zu machen ... die idee dazu habe ich von ner seite (androgene-steroids.com) opic: fit für den sommer oder so ... wollte ma eure meinung dazu hören... habe eigentlich auch nur eine problemzone.. das ist die Stelle ab und unterhalb des Bauchnabels ...
mfg
flahexer
15.07.2006, 13:59
wer sagt das man durch krafttraining kein fettabbaut ? absoluter trugschluss. aber wenn du dich bei und durch cardio besser fühlst, mach es ruhig.
ob dein fett weg geht oder nicht haengt eh davon ab wieviel du isst, aber deinem kreislauf und deiner kondition schadet es bestimmt nicht.
gruß
flex
fett abbau is wie gesagt so ne sache die man im prinzip nur durch ernährung schafft...
wenn du auf nüchternen maggen nach dem aufstehen, wo das größte katabole fenster des tages ist, musst du damit rechnen an muskeln einzubußen den der körper kann die fehlenden kohlenhydrate zwar zum teil durch das fett ersetzen aber die benötigten aminos und teile von monosaccharose(einfachen KH) werden aus den muskeln gesaugt.
desegen halte ich es für richtig cardio erst dann zu machen wenn man schon etwas länger auf den beinen ist und eiweiß zu sich dgenommen hat, man sollte sich an cardio tagen sowiso eher eiweiß reich anstat KH reich ernähren.
berichtigt mich wenn ich falsch liege ;)
ja ich finds au bissl blöd des zu machen ... habe halt auch nur eine problemzone wo ich korriegieren möchte ... ja lokal geht ja nicht..muss aber irgendwie ^^ is die stelle wo bei euch allen , sag ich einfach mal so unterhalb vom bauchnabel ne richtig glatte fläche ist bei mir is da wie ne kleine wölbung :(
Hamonlinie
15.07.2006, 17:27
Bei uns allen? Hehe, bald poste ich mal meine Plautze... 8-)
Hamonlinie
15.07.2006, 17:30
So, da: Bier formte diesen Körper...
ja bbt genau diese verdammte stelle ))) und man bekommt es da einfach nicht weg ))) )))
so ist zumindest dein nick hm ?
planoplus
18.07.2006, 11:05
Mal ne Frage:
BBT87, wie kommst Du gerade auf 12 Minuten???