PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : letzte Fragen zur Kur



Masterolli
14.07.2006, 10:48
hi,
ich will demnächst ne Testo Kur starten.

Kurdaten: 250mg e4d Zink 150mg/Tag über 20 Wochen.

Meine Daten: 25 Jahre alt, 1,65m leider grade bei 68 kg, kfa 12%
traniere seid 5 Jahren oder länger schlechtes Zeitgefühl ^^

Normalerweise 3er Split, im augenblick diäte ich grade mit nem Meltdown Program und ner Low Carb Diät.

Meine Fragen wären:
Wie hoch soll ich das kcal plus ansetzen bei der Kur?
reichen 2 g Eiweiss pro kg oder soll ich rauf auf 3g pro kg
Was bringt mehr 5 Monate voll auf Masse oder gegen ende der Kur auf Defi umzusteigen.

Danke
gruss olli

tomarse
14.07.2006, 11:08
250mg e4d 150mg/Tag

:gruebel:

250mg e4d oder 150mg ed?
Was für ein Testo? Enanthat?

3g pro kg Eiweiß sollten es schon sein. Auch die restliche Ernährung schön anpassen, aber das sollte egal ob mit oder ohne Roids gleich sein ;)


Was bringt mehr 5 Monate voll auf Masse oder gegen ende der Kur auf Defi umzusteigen.

Kommt ganz drauf an, was du willst, und wie sauber du aufbaust.

Auch ans Absetzen, A-Hemmer usw gedacht?

micha1305
14.07.2006, 11:10
Da scheiden sich wie immer die Geister. Die einen sagen hoechstens 500KCAL mehr, die anderen sagen essen ohne Ende.
Ich habe in der Massephase richtig reingehauen, dass Fett kannst Du in der Defi schnell wieder loswerden.
Geh jedoch nicht gleich vom Aufbau in die Defi, sonst wirst Du einiges verlieren. Ich habe 4 Monate Aufbau gemacht, dann 2 Monate ueberbrueckt mit Low Testo und normalen KCAL Zufuhr und bin dann in die Defi gegangen.

depot
14.07.2006, 11:26
Wie hoch soll ich das kcal plus ansetzen bei der Kur?


Ausprobieren! Ich fahre immer + 500 kcal. wobei mir +-100kcal. beim Aufbau egal sind.



reichen 2 g Eiweiss pro kg oder soll ich rauf auf 3g pro kg


Mindestens 3g! Ich geh immer auf 4g und halte mich mit den KH zurück!



Was bringt mehr 5 Monate voll auf Masse oder gegen ende der Kur auf Defi
umzusteigen.


Entweder Masse oder Defi!

Wenn du gleich wieder ne Defi einlegst, geht dir die neu gewonnene Masse schneller flöten als du schauen kannst! Ich würde ganz langsam ausschleichen evtl. mit Propionat.

Achte lieber darauf, dass du während der Kur nicht zu fett wirst! Dann hast das Problem nicht.



68 kg, kfa 12%
traniere seid 5 Jahren


Ist nicht gerade berauschend, aber deine Entscheidung!

Deine erste Kur?

Masterolli
14.07.2006, 11:56
@ Tomarse hab das Wort Zink vergessen vor den 150mg ^^
3g werde ich dann pro kg nehmen

ernährung passt sowieso immer

werde darauf achten das mein kfa net zu hoch wird in der Kur und nach der Kur langsam ausschleichen lassen und kurz vorm Sommer diäten, das ist wohl das beste.

@depot
68kg sind nicht grade so viel hab jetzt auch 2 KG verloren Renovierungsarbeiten in meiner Wohung viel Stress, ich bin auch nicht groß das muss man auch bedenken bei meienr Größe sieht ganze schon gut Muskulös aus. ich werde mal aktuelle Bilder machen.

gruss olli

depot
14.07.2006, 12:35
Du musst dich nicht rechtfertigen! Schon garnicht bei mir.

Viel Erfolg!!

Feierleiche
20.07.2006, 20:10
Masterolli, wie sieht denn Deine Ernährung genau aus?
Also bei nem guten Aufbauprogramm sollten neben min.3g Eiweiß/ kg-K.gewicht die Kohlenhydrate (langkettige/komplexe!) nicht zu kurz kommen!!
Wenn Du schlecht zulegst/aufbaust, können in ner ordentlichen Kur schonmal 6g Khs/kg-K.gewicht anfallen. 4g würd ich mindestens ansetzen, auf die Mahlzeiten verteilt, mit Ausnahme der letzten Mahlzeit, hier dann möglichst keine Khs mehr evtl auch schon bei der vorletzten...am besten nach 18uhr keine-wenig Khs. Aber von morgens bis 18uhr mindestens(!) alle 3std komplexe Khs (Menge ist wie gesagt individuell/variabel und von verschiedenen Faktoren und Deinen individuellen Zielen abhängig.
Wichtig: Langsam die Kalorien (Khs) hochschrauben und nach Wochen schauen, was passiert...wirst zu schnell fett, kannst ja Khs wieder Schritt für Schritt ewas reduzieren. Musst Du generell für Dich und Deinen Körper rausfinden...ist halt sehr individuell, der Soffwechsel.

Zu Deiner Frage: Also an ne Aufbauphase würd ich idealerweise nicht gleich ne DefiPhase hängen, wie Micha auch schon angemerkt hat.
Da verlierst einfach zu viel wieder. Der Körper sollte sich erstmal an die neu dazugewonnene Masse gewöhnen, um sie als solche auch aufrechtzuerhalten :idea:

Langsam, progressiv aufbauen...das können gute 12-15kg in 20wochen sein im IDEALFALL(!) Wobei da dann auch etwas Wasser und Fett mit bei ist. Oder, wenn Du mit den Khs bzw Kalorien vorsichtig bist, dann halt 8-10kg mit weniger Wasser/Fett...
Ne "AufbauKur" würd ich allerdings optimalerweise erst beginnen, bei nem niedrigen Kfa von ca.10% z.B. Aber Du schreibst ja 12%...das passt schon.

viel Spaß und viel Erfolg ;)
Kannst ja berichten!?

PS: Unterschätze nie die Ernährung im BB! Damit steht und fällt Dein Kurerfolg :!:
Ich selbst hatte das früher selbst nie geglaubt und habe irgendwann selbst festgestellt, das da Unterscheide wie Tag und Nacht bestehn, je nach Ernährung (größere Unterschiede, als wenn ich die RoidDosis massiv variiert hatte! :shock: )
mal am Rande...

gruss
Leiche

tomarse
21.07.2006, 08:15
68kg bei 12% finde ich auf 165cm sogar eine sehr gute Leistung, wenn die 12% denn stimmen.


werde darauf achten das mein kfa net zu hoch wird in der Kur und nach der Kur langsam ausschleichen lassen und kurz vorm Sommer diäten, das ist wohl das beste.

Die Diät machst du dann wieder auf Testo oder ohne?

Ach ja, wenn sich nach 8-10 Wochen nix mehr tut, bevor du die Dosierung erhöhst, probier lieber, die kcal nach oben hin anzupassen, da du ja mehr Muskulatur hast und dann entsprechend auch mehr zu essen brauchst, um weiter aufzubauen.

Und nochmal meine Frage nach Aromatase-Hemmer... hast du die bereit liegen, für den Fall der Fälle?

@Feierleiche: weil wir hier gerade bei 250mg e4d sind.. was hältst du bei Enanthat von kürzeren Injektionsintervallen, in dem Fall 125mg eod?

micha1305
21.07.2006, 11:55
Testo E EOD ist unnoetig, E4D ist schon Ok bei dem langen Ester. Einen gleichmaessigeren Spiegel erreichst Du damit auch nicht.
Also warum unnoetig den Koeper durchloechern, die Spots braucht man spaeter noch fuer ED Stoffe. :D

Feierleiche
21.07.2006, 20:39
@Feierleiche: weil wir hier gerade bei 250mg e4d sind.. was hältst du bei Enanthat von kürzeren Injektionsintervallen, in dem Fall 125mg eod?

tomarse, also relativ kurze Injektintervalle sind sicherlich noch besser. Allerdings ist alles im Bereich e3d - e5d schon ganz gut. Selbst wenn auf anderen Boards die Spiegelschwankungen bei e5d z.B. als exorbitant dargestellt werden. Sicherlich schwankt das etwas und ist nicht optimal. Für 95% der User jedoch noch absolut ok bis e5d meiner Meinung nach.

Besser bzw optimal ist bei Enanthat sicher eod oder auch e3d.

125mg eod abstelle von 250mg e4d halt ich für relativ unnötig. Soviel stress für eine minimalste(!) Optimierung wäre es mir (die Piekserei) nicht wert!
Und bei nem langenEster lediglich 125mg mit einer Injekt zu applizieren würde ich auch nicht machen. Hat man wenig von für ne komplette Injekt...

Ich selbst fahre TestEna im Aufbau zu 250mg eod und dies ist für mich optimal. Ich spüre keinerlei Nebenwirkungen ala Östro/Wasser/Gyno oder ähnlichem und hab doch schon ne mittelhohe Dosierung. Passt wunderbar somit.
Würde in dem Fall allerdings niemals 500mg e4d anstelle eben genannter Dosierung einsetzen. Da bei 500mg (Schwankungen bzw maximale Kurvenhöhe usw) dann gerade der Tick zuviel sein könnte!?
Headi hatte glaub auch immer 250mg TestEna eod und hatte dann erhöht auf 500mg e3d und klagte plötzlich über wässrigen Look und keinerlei Wirkungsverbesserungen :!: :idea:
Er dachte schon seine Vitamine wirken nicht mehrLOL
Bis ich ihm sagte, das bei den Dosierungen der WirkungsUnterschied verblüffenderweise nicht signifikant ausfällt/ausfallen muss und er wohl östro.bedingte Nebenwirkungen gerade durch diesen Wechsel provoziert haben könnte ;)

Laaberrabarber :lol: um auf Deine Frage zurück: Bei 250mg e4d würd ich jedoch beim 4Tage-Intervall bleiben und nicht splitten auf 125mg eod, ganz klar.
Ist ja gering.



Testo E EOD ist unnoetig, E4D ist schon Ok bei dem langen Ester. Einen gleichmaessigeren Spiegel erreichst Du damit auch nicht

Natürlich erreicht man/er damit nen gleichmässigeren Spiegel. Entscheidend ist nur, ob es im Verhältnis steht (siehe meine Ausführungen eben).
In seinem Fall steht es sicherlich in keinerlei Verhältnis und würde auch null bringen, es sei denn er Spritzenfetischist :mrgreen:
Und Du hast auch recht, dass grundsätzlich bei Enanthat ein 4-Tage Inektintervall noch absolut ok und gut. (Wenngleich eod auch besser, je nach Dosis und individueller Verträglichkeit usw)
In meinem einen Bsp oben (250mg eod vs. 500mg e4d) kann dies nämlich nen guten bzw den entscheidnenden Unterschied (hauptsächlich bezüglich der Nebenwirkungen denk ich allerdings) ausmachen :idea:

cya
Leiche

tomarse
22.07.2006, 08:01
Feierleiche, danke :daumen:

Feierleiche
22.07.2006, 08:26
Jo, gerne doch ;)

Masterolli
18.09.2006, 23:01
hi,
konnte leider einige Zeit hier nciht nachschauen, kommen wir mal auf die Fragen zurück, mein zeuch bekomme ich die Woche bin schon ein wenig aufgeregt.
ja komplexe Kohlenhydrahte hab ich normalerweise genug am Tag, jede Menge Haferflocken, Bananen, Reis oder Nudeln und Brot.
Aromatose Hemmer hab ich grad nciht hier die liegen bei meinem Cousin und wenn es nötig sein sollte kann ich die direkt haben.
Trotzdem hab ich bischen Schiss muss ich ma ehrlich sagen, wegen der Gyno und wegen den Pickel und das mir die Harre flöten gehen könnten, aber wer macht sich darüber keine Gedanken, man versucht ja mit Zink und so dem entgegen zuwirken.

Ist nur die Frage sollte ich bei 250mg e4d bleiben oder wäre es ratsamer weniger oft zu injezieren, ich weiss nicht ob es da unterschiede gibt von den Nebenwirkungen her zwischen Leute die z.b 180 groß sind mit 75-80kg und z.b mir ob das bei mir mehr Nebenwirkungen hervorrufen würde?

Hier hab ich noch ein paar Bilder vor der Kur welche in den nächsten Tagen startet und ich hab nochma nachgemessen 163cm :( und die Waage zeigt 68kg bei 14.2% fett an, aber schaut selber ob das nach einem zu hohem kfa aussieht.

http://img78.imageshack.us/img78/1910/dsc00512jq8.jpg
http://img78.imageshack.us/img78/2018/dsc00514ns8.jpg
http://img78.imageshack.us/img78/7021/dsc00518np7.jpg

-ZERO-
18.09.2006, 23:42
sry hab jetzt den thread nur überflogen. aber wieso gerade e4d oder eod?
wenn er sich 125mg e3d spritzt, kommt er in der woche auf knapp über 250mg testo und das ist meiner meinung nach für die erste kur ok. vor allem da er aufgrund seiner größe ja auch nicht so schwer ist. ist klar das die gleiche menge stoff bei einem 100kg mann weniger ausmachen ;)

tomarse
18.09.2006, 23:49
-ZERO-, lies dir mal die Ausführungen von Feierleiche durch ;)

Außerdem, wenn du eine Injektionslösung von 250mg/ml hast, dann wären 125mg nur 0,5ml. Da bleibt vermutlich mehr in der Spritze/Kanüle, als was du effektiv injezierst ;) Also e4d oder e5d sollte für die erste Kur schon in Ordnung gehen, vor allem da die Gesamtdosis ja noch relativ niedrig ist, was ja auch einen Einfluss auf die Nebenwirkungen hat.

Machen kann mans natürlich. Wenn man aber 1ml Brechampullen hat, ist es den Aufwand sicher nicht wert.

-ZERO-
19.09.2006, 00:18
testo gibt es nicht nur mit 250mg/ml. kommt eben nur drauf an woher es ist...

wo der nachteil liegt das nur 125mg testo auf einmal injeziert werden verstehe ich nicht ganz...

tomarse
19.09.2006, 07:49
Ich habe ja gesagt, wenn.. ;) Bei Brechampullen ist es jedenfalls meistens so, dass die Konzentration bei 250mg/ml liegt, habe ich ja geschrieben, dass ich von Brechampullen spreche. Bei Durchstechvials von Ulabs oder dem Homebrewer deines Vertrauens ;) mögen es andere Konzentrationen sein, aber mir sind eigentlich auch nur höhere Konzentrationen, z.B. 300mg/ml, bekannt. Dann wären 125mg noch weniger als 0,5ml.

Sicher kann man es machen, Nachteil gibt's auch keinen, außer das bisschen mehr Aufwand. Würde ich genauso machen, wenn ich mit größeren Intervallen Probleme habe, ansonsten nicht.

mama67
19.09.2006, 09:03
bei den dosierungen sollte es relativ egal sein, ob e4d, e3d oder wie auch immer. der gesamtspiegel ist relativ niedrig undsomit fallen auch die schwankungen niedriger aus.

ich persönlich bevorzuge ein herantasten in der ersten kur.

starte mit einem frontload von 250mg an tag 1 und 3.
der grund für diese empfehlung ist nicht ein früherer oder stärkerer wirkungseintritt, sondern die gleichmäßigkeit des wirkstoffspiegels, die unmittelbar erreicht wird.

beginne einfach mit e5d, und, wenn du es gut verträgst, gehst du nach 3-4 wochen auf e4d. soltest du auch hier keine probs haben, hast du mit dem schritt auf e3d sicherlich schon eine dosierung erreicht, die nicht mehr erhöht werden muss, da sie dir alles bringt, was den körper an zuwachs erreichen kann.

Masterolli
25.09.2006, 13:11
hi,
bei welcher Methode habe ich den konstanteren Spiegel?

1. Tag 1 und Tag 3 Frontload dann e5d danach runter auf e4d... so wie du das meinst mama oder
2. Tag 1 Tag 2 Tag 3 Frontload dann e4d

gab eben Bescherung "Cidoteston" Chlomid und Taxomifen :-)

gruss olli

Masterolli
25.09.2006, 13:13
sorry verklickt beim posten

Onkel-Leo
25.09.2006, 19:19
das 2 tei von dir genannte !! und selbst wen du das erste machts die schwankungen was da aufkommen merkst du GAR NICHT !!

ich hab auch schon des öfteren vergessen mich zu spritzen, und habs dann ein tag später gemacht ohne probleme ! und ich fahr nicht "nur " 250mg die woche ;)

Masterolli
25.09.2006, 21:19
hi,
alles klar fahr ich direkt die 2. Methode, dafür hab ich eigentlich auch die Menge der Ampullen berechnet für 20 wochen.

gruss olli

Masterolli
30.10.2006, 16:47
hi,
so bin jetzt seid 1,5 monaten dabei, hab 5 kg zugenommen und bin bei nem kfa von 15%, aber sieht noch alles ganz gut aus,steige jetzt um von e4d auf e3d da ich das wohl ganz gut vertrage, was mich jetzt interessiert ob ich das Testo E mit irgednwas kombinieren sollte um die Wirkung zu potenzieren, wenn ja womit wäre das am besten?

Danke
gruss olli

Onkel-Leo
30.10.2006, 18:15
ich würde gar nicxht stakcen, 5kg bei moderatem fettanteil, ist doch in ordnung, nicht immer so gierig sein, und auch auf stoff viel gedult haben !! ;)

Feierleiche
31.10.2006, 01:09
Seh ich ähnlich. KAnnst ja Ernährung optimieren und auf e3d wie geplant gehn.
Die Testowirkung lässt sicherlich nicht schon nach 6wochen nach ;) im Gegenteil, müsste jetzt erst auf hohem Niveau richtig vorwärts gehn...und das hält schon einige Wochen/Monate. Die ersten 12wochen gings bei mir immer stetig mit knapp 1kg rauf.

Masterolli
31.10.2006, 16:19
hi,
ja ist richtig die Wirkung lässt sicherlich nciht nach würde ich sagen, aber ich dachte vielleicht was dazustacken um es zu optimieren, auf e3d gehe ich doch nciht runter, wie es aussieht ist der erfolg zu e4d nicht so hoch wie die Nws die sich dabei stark erhöhen, dachte dann halt auf e4d bleiben und 6 wochen Naposim 30mg ed dazustacken, hab halt bischen bammel vor der Gyno, weil wenn die einmal da ist muss ich ja über den rest der Kur z.b. Tamoxifen nehmen, das würde bedeuten ich müsste genug davon da haben. Bin halt ein kleiner Schisser :-)

gruss olli

micha1305
31.10.2006, 20:37
Hat Angst vor Nebenwirkungen bei E3D und will dafür Napos schmeissen. Irgendwas stimmt da nicht. :?:

mama67
31.10.2006, 20:40
Masterolli,
der sicherste weg zur gyno ist met zu stacken!!!

e3d bringt dir nicht mehr nws als e4d.

es könnte sich sogar durch den noch konstanteren spiegel zumindest konstant halten.

Masterolli
01.11.2006, 11:45
hi, ja ok das mit den Napos lass ich ma!!!
Ja Mama irgednwo in nem Thread hab ne Auflistung von dir gesehen mit fiktiven Zahlen wie du das Verhältniss zwischen e3d, e4d, e5d beschreibst.

250mg e5d: wirkung 50 punkte, nws 50 punkte
250mg e4d: wirkung 55 punkte, nws 60 punkte
250mg e3d: wirkung 60 punkte, nws 100 punkte

Das hat mich bischen verunsichert.
Aber falls das anders aussieht würde ich auch e3d fahren, was sagse dazu?
MÜsste ich bei e3d dann schonmal vorsorgen mit östrogenblockern, da wenn einma die Gyno kommen sollte, bleibt die ja und ich muss bis Kur Ende östrogenblocker nehmen, ich müsste bei der jetzigen Bestellung schon alles für den Fall der Fälle kaufen.
Wie dosiere ich dann und welches Produkt sollte ich kaufen?

gruss olli

mama67
01.11.2006, 15:29
die 100 punkte sind eindeutig zu hoch gegriffen.

lass es auf 70 kommen....(fiktiv!!)

e4d und e3d werden sich in den nws nicht mehr viel nehmen.

besorge dir arimidex oder besser letrozole und tamoxifen citrat (nolvadex).

Masterolli
01.11.2006, 23:24
hi,
meinst du Ari zum vorbeugen?
Brauche ich letro und Tamoxifen oder würde Tamoxifen nicht reichen?
Wie soll ich das jetzt machen von Anfang an mit Ari vorbeugen oder warten falls was kommt dann mit Tamoxifen entgegenwirken?
Wie dosier ich die Präparate?

Danke
gruss olli

-ZERO-
02.11.2006, 01:10
ja das ari zum vorbeugen. jetzt brauchst du noch nichts davon nehmen.
falls eine gyno auftreten sollte (nippel kribbeln oder knoten in der brust) würde ich das ari anfangs mit 1mg e3d dosieren und wenn die beschwerden weg sind runter auf 0,25-0,5 e3d. ist jedenfalls die gängige dosierung die ich kenne und denke nicht das sie falsch ist, da ari eine lange hwz hat.

mama67
02.11.2006, 08:17
mit nem frontload von 1mg auf 0,25 ed, ari immer zum tamox dazu.

das tamox mit nem 60er frontload, 40mg ed bis die nippel nimmer drücken und dann 10-20mg.

Feierleiche
02.11.2006, 10:11
Also ihr könnt es mit EUERM Ari ja alten, wie Ihr wollt...
Aber das würde ich ganz klar weglassen solange kein Testo im Grammbereich gefahren wird.
1. Nicht nötig, da Tamox im Fall der Fälle den Job tut.
2. teuer und nebenwirkungsreich(!)
3. Senkt es ganz klar die anabole Gesamtwirkung.
Für mich also total Banane in dem Fall :idea:

Was oben steht seh ich ähnlich. Klar kannste e3d versuchen, sollte ähnlich sein wie bei e4d. Tamox hättest dann ja zur Not.
Und Meth klar weglassen, damit ist ne Gyno oft gewiss...
Wenn nach 10wochen nimmer viel geht kannst immer noch was hinzustacken evtl. Aber besser kein Meth bei Deiner Sorge...

Masterolli
04.11.2006, 23:45
hi,
ja werde wohl als backup dann tamoxifen da haben, Ari ist ma zu teuer, wenn ich überhaupt Anzeichen einer Gyno bekommen werde.

Hab auch ma nach knapp 6 Wochen jetzt Bilder gemacht. 6Kg Gewichtszunahme.

Gewicht und kfa laut Waage 74.2 kg und 15.3% der kfa hält sich irgendwie, perverse Kraftsteigerungen in 6 Wochen, Problem ist das es einfach zuaufällig ist, ob aufe Arbeit oder sonst wo will ma keiner glauben das ich eifnach merh esse als sonst.

http://img237.imageshack.us/img237/5618/dsc00558tl5.jpg

http://img81.imageshack.us/img81/8348/dsc00563dw8.jpg
kack blitzlicht sieht aus wie von 1970 die letzen 3 Bilder
http://img227.imageshack.us/img227/3918/dsc00571dj6.jpg
http://img262.imageshack.us/img262/840/dsc00577ud9.jpg
http://img404.imageshack.us/img404/7907/dsc00579ra2.jpg

gruss olli

Feierleiche
06.11.2006, 12:04
Na das wird doch... :daumen:

Masterolli
06.11.2006, 21:49
hi,
joa läuft nicht schlecht, max Werte liegen bei BD: 130kg Schrägbank: 120kg, Kniebeuge 150kg und Kh:135kg jeweils zwischen 3-6 Wh , Kraftsteigerung in knapp 6 Wochen um 10-20kg.
Hab das mal mit nem Roidrechner nachgerechnet den Unterschied zwischen e4d und e3d, der niedrigste e3d Wert ist immer noch höher als der höchste e4d Wert, e3d bringt dann laut Kurve 1/3 mehr als e4d, da bin ich ma gespannt ob das nochma richtig reinhaut *g*

gruss olli

Alien662
06.11.2006, 22:03
Immer schön Fotos machen, sieht echt schon gut aus!!
Die Frisur is cool :mrgreen:

Sag deinen Arbeitskollegen einfach nix weiteres, oder wenn sie ganz hartnäckig sind: Täglich 100gr. Kreatin :mrgreen:

Masterolli
06.11.2006, 22:09
ja ich bestreite das einfach immer, obwohl ich würd mir das selber nicht glauben lol, ja fotos werd ich ma so alle 4-5 kg machen^^

pouz
06.11.2006, 22:14
sry hab den thread auch nur überflogen - warum bestreitest du denn das du on bist?

ahja ganz so rasant dürfte es nicht weitergehen masterolli :D

Masterolli
06.11.2006, 22:31
warum bestreite ich das, weil ich nen Zeitvertrag habe in der firma und gerne übernommen werden möchte und ich weiss nciht wie gut das kommt, wenn ich erzähl ja ich spritz mir alle paar Tage roids zu dem weil das ja auch alles so legal ist, kein Bok nachher auf arbeitslos, dann hab ich auch kein Geld mehr zum stoffen.

Masterolli
09.01.2007, 23:11
hi,
kleines update.

Gewicht 76kg bei um die 16% kfa

max Werte: BD 130kg 6w,KH 150kg 6w, KB 170kg 6w.

http://img466.imageshack.us/img466/2290/dsc00627eg4.jpg

http://img440.imageshack.us/img440/3332/dsc00623kx3.jpg

http://img296.imageshack.us/img296/2193/dsc00630jx2.jpg

gruss olli

Ronny Kohlmann
09.01.2007, 23:17
Ist doch ein pralles Gesamtpaket (ein entspanntes Frontpic und ein Latspread von hinten fände ich noch toll), die Arme sehen mächtig aus!

Wann willst du definieren?

Masterolli
09.01.2007, 23:29
hi,
Kur geht bis ca ende Feb. danach wollte ich absetzen, gucken das sich viel hält.
Dann so 3-4 Monate später in die defi gehen für mit Propi und Tren, bloss weiss net wie lange, ist jetzt erstma so ne Idee falls jemand was besseres weiss bitte schreiben.

http://img179.imageshack.us/img179/7926/dsc00633vq4.jpg

http://img166.imageshack.us/img166/8180/dsc00631sl0.jpg

gruss olli

Feierleiche
09.01.2007, 23:33
Hast also 8kg in knapp 4Monaten zugenommen? Wovon laut Kfa-Veränderung 3kg Fett sind und bestimmt noch etwas Wasser. Die Erfolge könnten/sollten bei knapp 16wochen echt größer sein, wenn man schon kurt :!:

Woran liegt´s? War Deine Ernährung doch nicht optimal oder hattest Rückschläge?
Ok, Deine TestOnly Kur ist noch recht mild...aber 2-3kg mehr sollten es selbst hier sein bzw die 8kg mehr sind schon ok...dann aber bei ähnlichem Kfa und nicht von 12 auf 16%.
Naja, ok. Ich gehe da auch eher von meinen eigenen Werten und Fortschritten aus...habe aber auch immer gestackt.
Geht also schon noch, denk ich.

Masterolli
09.01.2007, 23:46
ich versuch eigentlich schon die ganze Zeit zufressen, das Gewicht will nicht mehr wirklich höher, willse machen bei jedem läuft das nunmal anders.

gruss olli

Feierleiche
10.01.2007, 00:15
ich versuch eigentlich schon die ganze Zeit zufressen, das Gewicht will nicht mehr wirklich höher, willse machen bei jedem läuft das nunmal anders.
Gut, ein individueller Faktor ist sicherlich vorhanden..

Aber: Du solltest nicht einfach versuchen viel mehr zufressen, sondern höherwertiger und besser ;) Das zeigen Deine Kfa-Veränderungen und die Zuwächse evtl...

Wie ist Dein Ernährungplan momentan? Evtl kann man dann sagen, was hätte optimiert werden können... Oder auch nicht ;)

Niklas`
10.01.2007, 00:32
ja postemalbitte ernährung.würde mich auch interessieren.so wird dir geholfen.

gruß Niklas

Latinlover
10.01.2007, 12:22
Hab jetzt nicht alles gelesen aber 8Kg für die erste kur ist schon OK...und laut Bilder ist der KFa schon Ok. Ich denke mal das du vielleicht noch 1-2kg an wasser verlieren wirst dann passt das schon...

Für Sommer Propi/Tren klingt doch gut...

Masterolli
10.01.2007, 23:06
ja hab jetzt kein Bok alles aufzuschreiben vom plan her, hab in letzter Zeit mich auch nicht strickt daran gehalten, bischen gesündigt in der Weihnachtszeit, arbeite auch auf kontischicht, daher auch nicht alles so einfach.
Ich versuche aber jetzt in den letzten 2 Monaten mich dranzuhalten dann wird es sicherlich noch 1-2kg bis Kurende.(ohne Fettzunahme)
Was ich z.b. esse am Tag 300g Thunfisch 100g Putenbrust, shake(500g Magerquark,300ml 0,3%ige Milch, 40g eiweiss pulver)ab heute wieder Haferflocken im Programm ca 300g.
Ich weiss ja ca was ich so an kcal brauche und an protein Kh und Fett.
Den Rest variere ich halt, mal das Mittag der Mutter essen.ect.

Seit heute muss ich auch Antibiotika schlucken, da sich meine Mandeln entzündet haben, kein ahnung wie sich das mit dem Stoff verträgt, körperlich gehts mir ja gut, bloss ddas mit den Mandeln geht von alleine ja nicht wieder weg.

Hatte ne Zeit lang derbe Probleme mit Blähungen und wusste nicht welche Nahrungskombi Probleme macht.
Das war schon zu krass, besonders weil es oft Durchfall gab, hatte ich dann ne Zeitlang die Haferflocken wegelassen und rumprobiert, mal das weg lassen mal das.
Das hat sich immer explosionsartig verteilt und ich konnte es kaum glauben hat mich selber angefangen zu nerven, Ergebniss der Selbstversuche Lactoseintoleranz.
Seit dem ich lactosefreie Milch benutze keine Probleme mehr.

Ja für Sommer mach ich mich erstma schlau wenn die Kur vorbei ist die Kombi Propi und Tren soll ja ganz gut sein, bloss weiss ich noch nciht wie ich dosiere und über welchen Zeitraum man das fährt, wenn ich wieder bei meinen 13% kfa bin, bin ich ja schon glücklich.

gruss olli
gruss olli

Masterolli
10.01.2007, 23:09
auch noch verklickt beim bearbeiten :-(