PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was mach ich das richitg????



der anfänger
14.07.2006, 02:54
Hallo erstmal und bedanke mich für die Zeit die ihr aufbringt.
Bevor ich zu meinem Problem komme zuerst meine Daten:
Also Ich bin 18 Jahre alt und habe vor einem Jahr mit Fitness angefangen.
Ich hab in den ersten Monaten intensiv und konsequent traniert und habe demzufolge auch an Masse zugelgt. Doch dann musste ich wegen einer Verletzung pausieren. Ich hatte mir zwar vorgenommen nach der Verletzung wieder mit dem Training zu beginnen, nun leider wurde nichts daraus.
Ich habe in den folgenden Monaten kein Sport gemacht und sehr viel gegessen und habe somit 15 kg innerhalb von 6 Monaten zugelegt.

Jez ist der Zeitpunkt gekommen wo ich den ganzen Speck wieder weghaben will, und habe mir vorgenommen den ganzen Sommer lang zu trainieren sprich Joggen, Radfahren und Sauna, und das jeden Tag. Seit 3 Tagen zieh ich dieses Programm durch.

Mein Porblem dabei ist, dass ich befürchte dass meine Haut nicht mehr genug abnimmt, dass heisst dass meine Haut hängt und sie nicht zurückwächst.

Wie kann ich verhindern dass ich eine hängende Haut bekomme ( z.B. eine hängene Brust ) und meine Haut richitg zurückwächst???

Ich danke jedem für einen Eintrag!

Snoopy_85
14.07.2006, 07:37
...am Besten wäre es wohl für deine Haut, wenn du langsam abnimmst, damit deine Haut sich ständig deinem "Volumen" anpassen kann... aber viele wollen halt lieber schnell abnehmen und bekommen daher diese Hautlappen.

der anfänger
14.07.2006, 13:32
..und was heisst langsam? wie soll ich mir das vorstellen? wie oft pro woche?

planoplus
14.07.2006, 13:42
3x pro Woche joggen
2 - 3x pro Woche Fitness

flahexer
14.07.2006, 13:44
..und was heisst langsam? wie soll ich mir das vorstellen? wie oft pro woche?

was heißt wie oft pro woche ? ob du ab nimmst oder nicht haengt von deinem verhaeltnis zwischen der ernaehrung (!) und deiner aktivitaet zusammen.

also deine ernaehrung mit plan (!) so deinem sport anpassen das die defizite nicht allzu groß sind, das heißt das du nicht zu schnell abnimmst. ;)

gruß

flex

planoplus
14.07.2006, 13:48
Hier ein hilfreicher Link aus dem Online-Archiv:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/archive/o_t__t_19197__wie-muss-ich-essen-um-erfolgreich-und-gesund-abzunehmen.html

der anfänger
14.07.2006, 20:12
ok auf ernährung achten war mir schon klar...
also heisst das für mich 3 mal pro woche cardiotraning und meine haut hat genug zeit sich zu erholen?

flahexer
15.07.2006, 12:46
ok auf ernährung achten war mir schon klar...
also heisst das für mich 3 mal pro woche cardiotraning und meine haut hat genug zeit sich zu erholen?

aha und wie kommst du darauf ? und wieso verstehst du nicht was ich geschrieben habe, sondern fragst gleich nochmal das selbe unlogische ? :)

gruß

flex

Flex0815
15.07.2006, 13:42
kann denn sowas bei 15 kg abnahme überhaupt passieren??? :roll:

flahexer
15.07.2006, 19:16
sowas kann schon bei 5kg abnahme passieren ;)

KampfkoloSS!
15.07.2006, 19:33
Wenn Du allerdings zu Deinem Cardiotraining ein kleines Ganzkörpertraining absolvierst (ca. 2 - 3 mal die Woche), dann könntest Du durch ein wenig Muskelwachstum dem ganzen entgegenwirken, indem Du das freie Fettvolumen in geringen Mengen durch Muskeln auffüllst. Durch den Jojoeffekt könntest Du gerade am Anfang einige 100g wieder rausholen.