PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plateau - und jetzt auch noch 2 wochen Urlaub



VTking
12.07.2006, 19:16
Servus

Ich trainiere seit gut einem Jahr! Habe 4 monate im Studio trainiert und trainiere seitdem daheim (Hantelbank und Latzug + 2KH und LH).
Ich hänge seit nem halben jahr bei 50 kilo! Hatte schonmal 53 kg angepeilt und war auf dem besten Weg und dann hatte ich mir meinen Daumen beim Basketball gebrochen. Naja und im mom is nur noch 48,5 kg drin mit Trainingspartner vll. 51 kg. Ich bin echt verzweifelt :(

Und jezz steht auch noch mein Italienurlaub an auf den ich mich nicht richtig freuen kann wegen diesem Plateau und der Angst in ein noch tieferes Loch zu fallen in 2 Wochen. Ich weiß ja ned wie schnell man das wieder aufholen kann und wie ich am besten diese Phase überwinden soll. Ich habe mal über das 10 sätze system (von sotiana.de) nachgedacht?! Ich gebe wirklich alles beim Train und Ernährung stimmt schon.

Brauche mal ansprechpartner und außerdem Tipps was ich außer Liegestütz noch so alles machen kann um die Muskeln bissl zu "beschäftigen"

danke im vorraus

MFG

Onkel_Tom
12.07.2006, 19:43
um die Muskeln bissl zu "beschäftigen"

geniess den Urlaub und nutz ihn zum Relaxen...

wenn du zurück kommst, gehst es wieder frisch motiviert und erholt an!! Zwei Wochen ohne Train das geht schon! ;)

zippo
12.07.2006, 19:57
du fährst nach italien... und freust dich ned??? trainieren kannst das ganze jahr... geniess deinen urlaub....


2 wochn nix tun davon soll die welt ned untergehen...