PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsamer Bauch



Jan89
12.07.2006, 14:11
Hallo :king:

ich trainiere seit ca. 2 monaten(1 monat im Studio)
und habe bis jetzt noch nix für meine Bauchmuskeln gemacht.damit fange ich ab freitag an.
wie man in meinem profil shen kann bin ich nicht übergewichtig sondern eher ein bissel zu leicht.
ich ernähre mich sehr gesung und esse null,null süßigkeiten und auch fettiges esse ich nicht mehr.
ich ess nur sachen mit viel eiweiß.außerdem esse ich 3 normale mahlzeiten am tag und dann noch 2-3 snacks.
meine musekln sind auch gar nicht das problem die wachsen nämlich sehr schnell finde ich.
aber ich hab irgendwie einen bläh-bauch.der steh total hervor und macht 2cm unterm bauchnabel so se totale kurve.
was kann man dagegen machen?

danke ,jan89

ern1e
12.07.2006, 14:18
vllt haste en holkreuz

TechM
12.07.2006, 14:19
hallo jan... also fett udn khs musste auch essen nur mal so nebenbei.. hast du ein EP?

kannst foto machen von deinem bauch?
wie sieht dein bauch am morgen aus?
blähungen?
krankheiten?

Jan89
12.07.2006, 14:27
also krankheiten oder blähungen ahbe ich nicht.
hab ein leichtes holkreuz aber nicht so schlimm.
morgens sieht der bauch auf jeden fall besser aus als
mittags.besonders nach dem essen tritt der bauch hervor ich mach mal ein bild von
heute abend und eins von morgen früh

TechM
12.07.2006, 14:30
[...]
morgens sieht der bauch auf jeden fall besser aus als
mittags.besonders nach dem essen tritt der bauch hervor ich mach mal ein bild von
heute abend und eins von morgen früh


nach dem essen hat glaub ich jeder hie rne plauze.. isst du seitdem du trainierst mehr als sonst?

Pinki
12.07.2006, 15:34
Das hab ich auch Morgens nen schönen flaschen Bauch und Abends sieht er aus als ob er gleich platzen wird. Is aber glaub ich normal.

Jan89
12.07.2006, 16:03
http://img161.imageshack.us/img161/6549/dsc012051ph.jpg

ja seitdem esse ich auf jeden fall mehr!
und ich hab sau viel süßes gegessen,jetzt ess ich ne käseplatte oder
nen quark

joke
12.07.2006, 16:06
ist der magen !! sehe da nicht viel fett

ein hohlkreuz hast du auch

Jan89
12.07.2006, 16:22
was kann man gegen ein hohlkreuz machen?
oder habt ihr sonst irgendwelche tipps dass man den magen (oder was auch immer)
weniger hervorsteht sieht?
nervt mich einfach total!!!!!!! :mad: :mad:

joke
12.07.2006, 16:29
Brust aufbauen dann sieht man den Magen nimmer ;)

Hohlkreuz

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic21185.html

Karola
12.07.2006, 21:21
Isst du viel Gemüse, also Ballaststoffe, und mengenmäßig viel zu den Mahlzeiten?
Seitdem ich Whey nehme , bilde ich mir ein, keinen so sehr abstehenden Bauch mehr zu haben. Ich esse auch mehr als 3mal pro Tag, nämlich 5 mal und dann kleinere,ähnlich große Mahlzeiten. Außerdem vermute ich, dass mein Bauch durch viel Milch und Quark extrem aufgebläht war.

Dendê
12.07.2006, 21:31
Du bist gerade mal 17. Und dein Körper sieht noch aus wie 15. Sorry wenn ichs so sage, aber das sieht halt recht knabenhaft aus. Wenn du erstmal richtig aufgebaut hast sieht dein ganzen Brustkorb ganz anders aus und der Bauch ist dann auch ok!

Karola
12.07.2006, 21:46
Herrje, stimmt, vergiss das, was ich geschrieben habe, das sind Ratschläge für ältere Leute als du. Mit 17 brauchst du viel Milch und Gemüse.
Du bist ja schon recht schlank. Das bisschen Bauch ist völlig normal.
Um etwas muskulöser zu werden, reicht doch schon moderates Joggen - aber ich bin kein Fachmann.