PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Ep für eine Freundinn



diegoforlan
11.07.2006, 22:19
Hi,ich brauche dringend einen Ep für ne Freundinn.Sie is 13,167cm gross und wiegt 61 kg,will 10kg abnehmen im Zeitraum von 6-8 wochen.Hab kein Plan was ich ihr für nen Ep machen soll.Könntet ihr was gutes schreiben wo sie schnell Erfolge mit verzeichnet das ich gut dastehe?Wäre super nett von euch,weil ich habe von Frauen und in dieser Gewichtsklasse garkeine Ahnung.Also freu mich schon auf eure Antworten und Pläne.

diegoforlan
12.07.2006, 08:14
Warum schreibt keiner,ich brauche dringend ein paar Antworten,weil ich keinen Plan habe.Vllt. auch von weiblichen Mitgliedern die gut abgenommen haben.bitte um antworten

Julez
12.07.2006, 08:18
Die ist 13 Jahre Jung oder ?? Wat will die mit nem Essenplan ? :roll: Du solltest Ihr gut zureden statt zu sagen das Sie einen Plan braucht, soll sich vielleicht etwas zurück halten bei Süßigkeiten etc. Mit 13 Jahren hatte ich ganz andere sachen im Kopf als Abnehmen.

man man man vielleicht bin ich auch zu alt für so´n schei** :| :| :|

Julez

diegoforlan
12.07.2006, 08:23
Ja,ich habs ihr selber gesagt,sie is verrückt.aber sie lässt nicht mit sich reden un will halt nen plan von mir

Julez
12.07.2006, 08:27
Dann baller Ihr :shock: eine oder sprich mit Ihren Eltern :twisted: . Du weißt was sonst daraus wird oder ? Meine Vermutung liegt da bei Essstörungen etc. meine Nichte ist 16 Jahre Jung und steckt gerade in so einem Teufelskreis "Ich muß abnehmen, ich bin so fett" dabei ist Sie 1,70cm groß und wiegt nur 57kg.

Alter falter, ist echt ne hammer kriese. Die Eltern sind derbe verzweifelt. So genug Moralapostel gespielt.

Sach Ihr sie soll nen Wattebausch nehmen, den etwas mit Zitrone tränken und essen, machen doch alle Models !!!! ))) ))) )))

Julez

TechM
12.07.2006, 08:35
[...]
Sach Ihr sie soll nen Wattebausch nehmen, den etwas mit Zitrone tränken und essen, machen doch alle Models !!!! ))) ))) )))

Julez


:mrgreen:


ne mal ehrlich.. ich würde mir aufgrund der daten keine angst machen da kann man abnehmen.. aber mit 13 jahren ist das dann nicht wirklich das richtige. ihr körper entwickelt sich gerade, da muss die gut essen also ausreichend und gesund. du als ihr freund denke ich kannst sie da gut beeinflussen.

pharmazeut
12.07.2006, 09:08
jo mann. agree.

sag' ihr halt einfach "das übliche". keine (bis wenig schoko), kein mcdodo, kein burger fritz, keine pommes mit majo, keine frittierten sachen, wenig zucker, viel schlaf, bla bla blubb....
wie gesagt sie ist 13 !!!. da wächst sich doch noch alles aus was vom babyspeck über geblieben ist. diät in dem alter ist net normal ))) :evil:

MrNic
20.07.2006, 13:35
Sag ihr sie soll Leichtathletik machen.
Da haben nen guter Teil der Frauen die ich kenne ihre Figur erworben und behalten.

Barbara
20.07.2006, 14:54
Vor allem kann sie nicht 10kg in 8 Wochen abnehmen- und auch noch halten!!!
Das Übliche: Bitte mal 3 Tage lang aufschreiben, was sie isst und hier reinposten.
Aber ich befürchte, sie wird es mit nix essen versuchen- so hat es bei mir auch angefangen. Und ich weiß, wo das geendet hat.....Stoffwechsel am Arsch, Heißhunger und verfettet.... :shock:

TheEvilOne
20.07.2006, 15:09
Ne Freundin von mir wollte abnehmen und dachte, wenn sie so 1-2 Shakes pro Tag trinkt, die ich auch trinke, würde das schon ausreichen ... weil da is ja Protein drin und Protein (was auch immer das für ein Wundermittel ist) hat ja was mit Fitness zu tun :lol:

tomarse
20.07.2006, 15:24
Bei 61kg auf 167cm kann man als Frau zwar abnehmen, wenn man's braucht, aber wie gesagt bitte nicht mit 13. Da können zu starke Diäten den Hormonhaushalt und den Stoffwechsel zerstören und die Entwicklung beeinträchtigen...

Sag ihr halt, dass sie weniger oder nix Süßes, kein McDonalds usw essen soll und mehr Salate, Obst und Gemüse... daran soll sie sich ruhig satt essen.