PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferienplanung

grosserbeginner
11.07.2006, 18:34
So

In diesem Thread soll jederman und jede Frau gelegenheit haben siche zum Urlaub zu äussern.

Wichtige punkte die zu beachten sind.

Wie lange reist Ihr wohin?
Was tut Ihr für euren Körper.

Ich fange deshalb gleich an.

Ich fahre die ersten 2 wochen im August nach Kroatien.

Diese 2 Wochen werde ich nur Cardio machen und versuchen möglichst viel hochwertige Nahrung zu mir zu nehmen.

So erzält mal wie sind eure Pläne. Was werdet ihr für die Muskeln tun?

ViennaRoot
11.07.2006, 18:38
Ich fahr nirgens hin. Mache intensivtraining.

Wenn möglich jeden Tag bis jeden 2ten Tag 1 h Cardio.
2 Tage Krafttraning mit einem Tag Pause dazwischen
Und jeden 2ten Tag 1 Stunde im Garten schaufeln.

Maybe kurz Kitesurfen oder Wakeboarden gehen

Onkel_Tom
11.07.2006, 19:46
bin solo und von meinen Freunden hat auch niemand Zeit....also nix mit Urlaub :-(

egal, ich hau eben den ganzen Sommer durch im Gym ordentlich rein!! Hoch zehn versteht sich!! 8-) ;)

TechM
11.07.2006, 20:38
wenns geht ferienarbeit + train 4 mal die woche! urlaub zu teuer!
sollte ich aber endlich mal urlaub machen werde ich es mir dort gut gehen lassen und für meinen körper nichts tun. es sei denn ich hätte die gelegenheit dazu.

der nächste urlaub ist wenns geht ski-/snowboard fahren winter 07/08

neseoc
12.07.2006, 00:12
Urlaub : harz
Dauer : 1woche
Datum : 23.06.06-30.06.06
training : intensive training mit meinem mopet :D
ernährung : denke mal jägerschnitzel vom feinstem :mrgreen:

MFG
neseoc

tomarse
12.07.2006, 13:40
Ende Juli für 2 Wochen nach Kroatien mit meiner Süßen. Trainiert wird nicht und gegessen wird, worauf wir Lust haben.

GhettoNerd
12.07.2006, 13:44
cool! ich auch Kroatien, ende Juli! training bleibt weg und der alkohol konsum wird steigen. :-/

Julez
12.07.2006, 13:45
Urlaub = Anfang September 10 Tage
Wo: Mit dem Wohnmobile (geliehen) durch Germany
Train: Mit dem Bike immer wieder Erlebniss Parks für Mountain Biker nutzen
Mit wem ? Ich nehme meine Freundin mit, die ist auch begeisterte Mountain Bikerin

Julez

krokodil
12.07.2006, 13:55
2wochenferienkamp
nehme meine kurzhanteln mit,auch wenns da kein tolles essen gibt -.-

depot
12.07.2006, 13:55
Anfang August 5 Tage Gardasee, mit meiner Freundin und einem weiteren Paar.

Ich werde Schwimmen, Volleyball spielen, mit meinem neuen Schlauchboot ne runde rudern und einfach mal entspannen und nichts tun.

Auf´s Essen wird weniger geachtet! Könnte mir vorstellen, dass da der eine oder andere Eisbecher dabei sein wird.

productof76
12.07.2006, 14:04
ab montag 5 tage texel, 3 kumpels und ich mit wohnmobil! :D

ich denke diese 5 tage werden schon etwas... hmmm, na ich sag mal ich bin froh danach noch ne woche urlaub zu haben! :mrgreen:

Ackergaul
12.07.2006, 14:13
Ab Freitag eine Woche Mallorca, danach brauch ich erstmal ne Regenerationsphase und dann wird wieder mit dem Training durchgestartet.

Latinlover
12.07.2006, 14:17
Urlaube: Heute Abend nach Kroatien (Makarska)...für 2 wochen
Training: Ma schaun
Essen: Hauptsache Leckaaaaaaaaaaa

Da wird eh nicht viel mit essen sein...bei der Hitze und Luftfeuchtigkeit wird nur Getrunken (aber kein Alkohol)...

Wow, fahren echt viele nach Kroatien...

grosserbeginner
12.07.2006, 14:21
Latinlover, ich geh auch nach makarska. aber halt erst in 3 wochen

Latinlover
12.07.2006, 14:26
Da bin ich leider schon wieder auf heimreise...aber ich kann dir ja erzählen wo du unbedingt hin musst...Fährst du mit einem Freund oder mit deiner Freundin

grosserbeginner
12.07.2006, 14:28
Latinlover, Danke weiss es zu schätzen. Bin aber dauergast in Makarska haben was eigenes in der nähe. Kann dir aber auch ein par Tipps geben falls gewünscht. einfach pm an mich

Latinlover
12.07.2006, 14:31
Ich fahre seit ich noch in die Hosen gemacht habe ( also vorgestern ) schon dort hin...zuletzt vor 3 Jahren mit nem Kollegen, diesmal mit meiner Kleinen. Und damals hab ich nichts ausgelassen 8-) von daher weis ich dort ganz gut bescheid. Kannst mir aber mal erzählen was es für sehnswürdigkeiten in der nähe gibt (Hvar und so bzw. wo in split was gutes ist...per PM)
Thx

torstendlp
12.07.2006, 14:33
Hallo,

Urlaubsziel: Schweiz, Region Interlaken im Berner Oberland...

Dauer: 2 Wochen ab dem Ende der ersten Augustwoche

Training: wohl eher nicht, bzw. nur mit einer kleinen Hantel so ein bischen was.... außerdem ist da ja noch die gesunde Bergluft. Bei den Ausflügen wird auch die eine oder andere Bergwanderung mit dabei sein.

sonstige Unternehmungen: Fahrt aufs Jungfraujoch (mit 3500 m der höchste Bahnhof Europas), Bern besichtigen mit dem neuen Paul Klee-Zentrum und dem Straßenmusikfestival, Wanderung rund um den Blausee im Kandertal. Bergwanderung auf dem Niederhorn, Schiffsrundfahrt auf dem Thuner See mit Besichtigung der Örtchen inkl. der Schlösser, Kirchen etc am Ufer, Tagesausflug ins Wallis, Tagesausflug nach Locarno (Filmfestspiele) und Lugano, Tagesausflug nach Gstaad zum Menuhin-Festival (Jazz, Klassik), Tell-Spiele in Interlaken.

Ernährung: wohl abwechselnd Essen gehen (da ziemlich alles was schmeckt) und selbst kochen in der Ferienwohnung (eher auf was gesundes achtend).

Gruß,

Torsten

H.oly
12.07.2006, 17:50
IHR SCHWEINE!

Doll als Zivi bekomm ich erstmal keinen Urlaub... genial. Ist das alles scheiße... :evil:

Hamonlinie
12.07.2006, 17:58
Ich werde mein Krankenpflegepraktikum machen... und zusehen, dass ich währenddessen irgenwo trainiern kann, weil ich das nicht in köln mache.

tomarse
12.07.2006, 18:06
GhettoNerd, wo genau Kroatien?

Jk15
12.07.2006, 18:34
2 1/2 Wochen zu Freunden nach Texas, wo ich auch sehr gut trainieren kann.
Ich denke mal ich werde mir einfach ab und zu Shakes reinpfeifen.

Onkel_Tom
12.07.2006, 19:54
Texas

die Texaner sollen ja ordentlich reinhaun können mit ihren Mega-Steaks!!
*auch hin will* ;)

GhettoNerd
13.07.2006, 03:28
Umag. und du?