PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrzeit



ice85
11.07.2006, 01:19
Um wieviel Uhr ist es am besten zu trainieren oder gibt es da keine optimale Zeit?

alfons77
11.07.2006, 03:37
Ich würde sagen dann wenn du dich am fittesten fühlst und am meisten power hast ist die optimale Zeit. ;)

muskelklotz
17.07.2006, 18:36
bei vollmond is es voll krass, is als hättest du anabol gepumpt hahahahaahha

SiouX
17.07.2006, 18:42
hehe glaub hab das mal bei Galileo oder so gesehn, die "besten Zeiten" sollen einmal morgends um 8:00 und abends um 20:00 Uhr sein, wobei 20 uhr der anabole Peak am besten sein soll. Obs stimmt ist die andere Sache :twisted:

GhettoNerd
17.07.2006, 19:03
also solche festen uhrzeiten sind imho totaler schwachsinn! jeder hat ne andere Biouhr! geh dann, wenn du dich am fittesten fühlst! Motivation spielt bei solchen Sachen auch immer ne ganz große Rolle!

Knugs
17.07.2006, 19:10
kommt auf dich an ...trainier wann du lust hast . das ist das wichtigste!

kennedy
17.07.2006, 19:19
ALso ich geh immer in der Früh trainieren so um 9 Uhr. Bin zwar noch halb verschlafen wenn ich ins Studio geh aber sobald ich die ersten Gewichte seh denk ich mir "Baby dich drück ich heute" :lol: und die Motivation und Power ist wieder da :oops:

Soulfire
17.07.2006, 19:35
Ich zum Beispiel kann spaet Abends gut trainieren ,allerdings is das Scheiße wenn man am naechsten Tag frueh aufstehen muss.. ich konnt mich als ich damals spaeter trainiert hab auch irgendwie besser ins Training reinsteiegrn bzw ueberhaupt besser steigern..

bei vollmond is es voll krass, is als hättest du anabol gepumpt hahahahaahha
definier mal "anabol pumpen" .. ))) )))

Onkel_Tom
17.07.2006, 19:38
also mir ists egal, ob ich nun gleich am Samstag in der Früh oder unter der Woche am Abend nach der Arbeit ins Gym flitz, meine Leistung bring ich immer! ;)

Sebastjen
17.07.2006, 22:12
Da schliess ichmich der meinung von onkel tom an :

Sobald man, und da ist es egal wieviel uhr es ist, das studio betritt, sollte man sich ganz auf Training und gewichte einstellen ....kopf frei machen von arbeit oder schule oder freundin (die meistens am meisten stresst hehe).

Kistenjojo
17.07.2006, 22:20
Ist nicht Böse gemeint, aber so eine frage ist doch völlig überflüssig. Das ist doch von Mensch zu Mensch anders.

Das nächste mal fragt einer, wann ist der beste Zeitpunkt um meinem Darm zu entleeren :mrgreen: . Was raus muss, muss raus ;)

So jetzt hab ich auch meinem Senf dazu gegeben 8-)

Sebastjen
17.07.2006, 22:22
die beste zeit seinen Darm zu entleeren ist morgens nach dem Kaffee


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kistenjojo
17.07.2006, 22:28
@Sebastjen jetzt mal ohne Spaß geht mir genau so, nach einem Kaffee da merk ich richtig wie der Darm arbeitet. Und schwupps grüßt mich der Dackel :mrgreen: :off:

Alien662
17.07.2006, 22:50
freundin

Aber hallo :lol:

Gerade noch in Icq:
Alex:
Ich geh jetzt ins Shape (mein studio)
Freundin:
Und mit wem soll ich jetzt chatten??!! :cry: :cry: :cry:
Alex:
Ich beeil mich mein teufelchen
Freundin:
(ums kurz zu fassen: mach schnell)
Alex:
aber natürlich
Freundin:
na dann bis nachher, good pump!


irnwie immer schwer sich von ihr loszureißen, aber letzendlich weiß sie ja das sie auch was von hat 8-)