Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Nahrungsergänzung Vitamine/Mineralstoffe
no_subject
10.07.2006, 15:08
Ich suche ein gutes Nahrungsergänzungsmittel für möglichst alle Vitamine und Mineraltstoffe. Falls da jemand was weiß, am liebsten in Tablettenform bitte mal nen Tipp geben ^^
Speedy888
10.07.2006, 15:29
http://www.strengthfood.de/product_info.php/products_id/34/cPath/15/vitamine-/-mineralien/strength-a-z.html
gibt auch ähnliche Präparate bei Hofer und Lidl
leider alle relativ gering dosiert
wenn du hochdosierte Präparate suchst würde ich mich an die amerikanischen Firmen halten !!
Ich habe von dem AbisZ Tabletten probleme mit der Niere bekommen. Muß n i c h t immer so sein, fiel mir nur ein als ich den Thread sah.
Julez
du hast aber auch nur eine Niere ;) denke da muss man dann besonders aufpassen
Speedy888
10.07.2006, 16:00
hm biste dir sicher das das von den vitamintabletten kam?
@Joke: Stimmt, daher habe ich geschrieben muß n i c h t bei jedem auftauchen
@Speedy88: Ja und nein, hatte nichts, dann angefangen die Tabletten zu nehmen und danach traten die Probleme auf.
Also bitte macht Euch nicht verrückt, mein Körper ist ne Baustelle. :cry:
Julez
denke ein gesunder Mensch muss sich da keine Sorgen machen !!
sind echt nicht hoch dosiert die Dinger
Speedy888
10.07.2006, 16:18
jop denke ich auch vielleicht hast du auch einfach zu wenig getrunken und die belastung war noch bisschen höher durch die salze in den tabletten?
naja kA