PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe



Lorian
10.07.2006, 02:35
Hi Leute,
ich brauche bitte dringend Eure Hilfe. Also ich habe ein Einstellungstest und wollte mal fragen, was man so für folgende Übungen alles tun kann um fit zu werden.

die übungen sind:
4x9m im Pendellauf in 10sec
25 Sit-ups in 40sec
Standweitsprung 2.05m
Liegestütz in 40sec 16 an der Zahl (In der Ausgangslage (Bauchlage), die immer wieder eingenommen werden muss, liegen die Hände auf dem Rücken. Nach dem Hochdrücken muss mit einer Hand der andere Arm kurz berührt werden)
zu guter letzt Ergometertest mit 2,6 PWC was auch immer das ist.

nun ja ich mache seit 3 tagen jeden abend 40 sit-ups und 20 liegestutz einfach. dazu fahre ich auch wieder regelmäßig Fahrrad.

zur meiner Person ich bin ca. 1.81 und 90 kg schwer also nicht gerade leicht.
nur habe kein plan was ich noch tun kann um optimal das hin zubekommen.

:oops:


Kann mir bitte jemand dazu was schreiben ob ich meine ernährung umstellen soll usw.

Lorian
12.07.2006, 22:17
keiner da der mri mal ein paar tipps geben kann. weis echt nicht mehr weiter.

Hamonlinie
12.07.2006, 22:30
Na den Test kenn ich doch... Will da etwa wer SAZ werden? ;)

Das ist Kraftausdauer.

Die Liegestützen kannst du selber trainieren.
Der Standweitsprung auch. Hier kannst du z.B. auch schnelle Kniebeugen machen. Besser wäre es allerdings, einfach den Sprung zu üben.
Naja, die Situps sind bei dem Test halt mit Festhalten, da musst du dir wen suchen.
Pendellauf kannste auch alleine.

Eigentlich brauchst du dafür keins Speziellen Übungen. Was aber sowohl für den Test als auch für den Bund nicht schlecht ist, ist ein Kraftausdauertraining. (WDH-Bereich 15-20)
Hast du nicht den 12-Minutenlauf vergessen? ;)

plainsane
12.07.2006, 23:54
Ja, das beste ist echt, die Übungen so zu üben, wie du sie nachher im Test ausführen musst. Jeden 2. Tag am besten und die Tage dazwischen halbe Stunde laufen/joggen gehen. 1 mal die Woche komplett pause, weiss ja nicht wie lange noch bis dahin ist.

Perfekt wär wenn du jemanden kennst/suchst der auch diesen Test machen muss, ist effektiver und macht mehr Spass.

Lorian
13.07.2006, 03:50
joh gebe Di. meine Bewerbung ab.
nun wann ich nach wilhelmshafen komme kann ich jetzt ja noch net sagen. deshalb will ich ja auch schon mal anfangen.
mein gewicht will ich ja auch noch runter bringen. bin 28 jahre und mit 1,81m und 90 kg ist das doch nen bischen viel oder meint ihr net?

deswegen wollte ich ma wissen was man da für ein Training/ernährungsprog. machen kann.