PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um Tipps



daniel90
09.07.2006, 19:27
ich habe jetzt viele stunden hier im Forum und auf verschiedenen Seiten mich durchgelesen, trotzdem habe ich noch ein paar Fragen.
also:
insgesamt bin ich ja eher schmächtig(siehe profil). mein Bauch ist allerdings ziemlich speckig. also was soll ich machen wenn ich einen Waschbrettbauch bekommen will? zuerst mehr zunehmen oder Bauch trainieren und Ausdauertraining um den Speck zu verlieren.

andere Frage: ich habe extrem dünne arme (eher ärmchen). bringen mir Hantelübungen überhaupt etwas oder sollte ich auch da zuerst Masse anlegen und wenn ja wie soll das gehen?

dann noch eine: was bringen shakes? Also es sind ja Masse-shakes, daher wird man sie ja wahrscheinlich trinken um Masse aufzubauen, aber ich will ja gar nicht so zulegen sondern Muskeln aufbauen. Oder brauche ich um Muskeln aufzubauen Masse?


und bitte, bitte schreibt jetzt nicht soetwas wie "gib das mal bei der Suche ein" oder les dir mal bambamscorner durch. Hab ich nämlich schon aber trotzdem nichts passendes gefunden.

vielen Dank schonmal für eure Antworten

RudeBoyJamaican
09.07.2006, 20:31
also erstmal masse=muskeln ich weiss jetzt nicht wie du das meinst mit :"Also es sind ja Masse-shakes, daher wird man sie ja wahrscheinlich trinken um Masse aufzubauen, aber ich will ja gar nicht so zulegen sondern Muskeln aufbauen. Oder brauche ich um Muskeln aufzubauen Masse?" :roll:
ich würde dir nicht raten eine diät bei deinen daten zu machen da kann nicht viel speck sein...such dir einen ernährungsplan und einen trainingsplan aus dem forum und zieh das mal ein bissle durch
nichts richtiges finden kann nicht sein...erwartest du jetzt dass wir dir alles zusammenstellen? wenn du was für deinen körper tuen willst und es schon daran scheitert sich vernünftig in die materie einzuarbeiten naja...
die shakes dienen zur nahrungsergänzung d.h. wenn du deinen protein bedarf nicht durch die ernährung decken kannst dann greifst du auf sows zurück..ausgenommen vom whey protein was du am besten direkt nach dem training zu dir nimmst damit die muskeln schnell versorgt werden...