PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizeps "aufpumpen"^^?



Red x
09.07.2006, 11:10
Hi Leute,

Also ich trainiere seit 9 Monaten, und bis auf den Bizeps ist auch schon alles sichtbar gewachsen.....

Ich habe zwar einen Kraft zuwachs in dem Bizeps, also das ich mehr gewicht heben kann, mehr WH usw aber vergrößert hat er sich nicht wirklich sichtbar....
Er sieht zwar schon ein wenig treniert aus, aber trotzdem größergeworden ist er nicht.... und so das er oben so leicht ne rundung hat ist auch nicht.

Kann mir vllt wer nen Tip geben wie man die übungen machen sollte, also wenig mit viel gewicht usw......, damit sich das Volumen des Bizeps sichtbar vergrößert..???

Schon mal danke für eure Antworten!

joke
09.07.2006, 11:17
vielleicht machst du die Übungen nicht ganz richtig ?

probiere mal dich etwas mehr auf den Bizeps zu konzentrieren und die Hantel am oberen Punkt mit dem Handgelenk zur Brust zu drehen sodass dein Bizeps voll kontrahiert !!

also den Bizeps fühlen :mrgreen:

Sixpack
09.07.2006, 11:37
bei mir ist der bizeps auch eine große schwäche (<siehe pic) probiere schon einige zeit verschiedene übungen aus... ich mache jetzt hammercurls 3sätze und dann 3sätze langhantecurls mit 12/10/8 wdh. hab damit auch plötzlich wieder erfolg seit ein paar wochen.

Red x
09.07.2006, 11:45
Also ich muss auch dazu sagen, das ich meist hammer und langhantelcurls machen, und ich finde ich belaste damit eher meinen unterarm muskulatur...., aber das komische ist auch, das wenn ich meinen bizeps anspanne schon sehe das er schon größer ist als vorher, aber unangespannt sieht man net gerade viel.....

Onkel_Tom
09.07.2006, 12:05
wenn ich meinen bizeps anspanne schon sehe das er schon größer ist

tja, das ist sone Angewohnheit des Herrn Bizeps... :mrgreen:

im angespannten Zustand ist er einfach grösser, ist bei jedem so (bis auf Synthol-Junkies :lol: )

Red x
09.07.2006, 12:14