PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche einen(einige) guten Rat!



Hotello
08.07.2006, 14:24
Hallo Leute.

Bin neu hier im Forum. Habe da ein kleines Problem mit dem Definieren. Weis nicht genau wo ich das posten soll also mache ich das mal hier.

Ich habe vor drei Monaten Diät gehalten und wollte so gut es geht Definition in den Körper reinbringen. Habe das ganze 8 Wochen lang gemacht. Am Ende der Diät war ich auf 7-8% KFA bei einer Größe von 1,78 und einem Gewicht von 81kg. Habe keine Steroiden Mittel benutzt keine Fattburner eigentlich nichts unterstützendes. War soweit mit dem Ergebniss zufrieden. Hatte einen bauchumfang von 78cm, leichte Streifen auf der Brust und die Querstreifen auf den Bachmuskeln waren auch gut sichtbar. Das einzige Problem das ich hatte war, dass ich eine kleine Fettschicht unter dem bauchnabel nicht wegbekommen konnte. Es war eine kleine Fettfalte (also keine Haut).

Gibt es da bestimmte Tricks oder muss man da schon zu Steroiden greifen und eine harte definition zu erzielen?

Würde mich riesig über produktive Beiträge freuen.

joke
08.07.2006, 14:31
das sind halt die besonders hartnäckigen Stellen, noch ein paar Wochen weiterdiäten dann ist das auch weg, aber wahrscheinlich auch etwas Muskulatur draufgegangen

natural muss man da wirklich sehr geduldig sein und einige Monate diäten

Hotello
08.07.2006, 15:23
Vielen Dank für die Antwort.

Ja das sagt sich immer so leicht "einfach ein paar wochen weiterdiäten" :D

Ich habe mich am Ende der Diät nicht mehr wohlgefühlt. Deshalb habe ich nicht mehr weitergemacht. Würde gerne wissen wie es währe wenn ich noch einige Wochen mehr gemacht hätte.

Was nimmt man denn wenn mann eine richtig harte Definition erreichen will. Welche Roids sind dafür die besten?

Hotello
08.07.2006, 16:23
Kann denn sonst wirklich keiner helfen?

joke
08.07.2006, 16:41
hier gibts keine Informationen über Steroide, dazu müsstest du dich im entsprechenden Forum anmelden, wie das geht steht im entsprechenden sticky

allerdings machen dich die roids auch nicht von selber hart, ne Diät braucht es trotzdem, nur dass dem Muskelabbau entgegengewirkt wird

Hotello
08.07.2006, 16:47
okay, dann frade ich das mal so.

Ist es überhaupt möglich hart ohne Roids zu werden? Wie lange müsste ich jetzt Diäten um auf 4% KFA zu kommen? Habe zur Zeit ca. 10-11% KFA.

Welche Art der Diät ist am besten.

Freue mich über jede Antwort.

ern1e
08.07.2006, 16:51
Ist es überhaupt möglich hart ohne Roids zu werden?

mit roids kanns passieren, dass da nichts mehr hart wird ;)

tomarse
08.07.2006, 16:54
Also 4% ohne Roids kannst du knicken. Das schaffst du nicht, und selbst wenn, dann nur mit Verlust eines Großteils deiner Muskelmasse.

Wozu willst du das überhaupt? 4% kannst du erstens nicht dauerhaft halten, und zweitens ist es absolut schädlich für den Körper.

joke
08.07.2006, 16:55
4% ist nicht möglich da du da wahrscheinlich schon tot währst ;)

so 8% ist schon sehr, sehr wenig

die Körperfettanalysen stimmen meistens nicht wirklich genau

ohne roids ist es schon möglich hart zu werden, klar, allerdings muss dann wirklich alles passen

viele kompensieren halt Fehler bei der Ernährung dann mit roids

leichter geht es natürlich mit, aber hart arbeiten muss man trotzdem

schreib halt mal deinen Ernährungsplan rein vielleicht lässt sich da noch was machen

Hotello
08.07.2006, 17:33
@joke: Nimm das bitte nicht persönlich, ich habe Fotos von dir hier im Forum gesehen. Ich glaube nicht, dass du mir wirklich weiter helfen kannst.

Warum wäre ich denn bei 4% tod?

Ich wundere mich immer über Menschen wie z.B LL Cool J, wie die es schaffen das ganze jahr über so extrem gut definiert zu sein.

Speedy888
08.07.2006, 18:16
was hat das aussehen mit fachwissen zu tun?

LL Cool J war/ist(keine ahnung) definiert, aber er hat sicherlich keinen KFA von 4% man kann auch mit höherem KFA definiert sein!

joke
08.07.2006, 18:23
cool j hat eher 12% hehe und wirklich gut definiert fand ich den jetzt auch nicht grad, war ein schöner Körper, aber hart ist was anderes

aber gut dann lassen wir das :mrgreen: will meinen Rat ja niemandem aufzwingen

nochwas zu den 4%:

4% ist das absolute Minimum was ein Mensch haben kann, da wären dann nur noch die Organe mit einer ganz dünnen Fettschicht überdeckt :roll:

nicht mal Wettkampf-BB haben 4%

wenn man nicht wässrig ist wie Sau reichen auch 10% KFA aus damits hart rüberkommt wenn ne gewisse Masse vorhanden ist

so ich bin raus hier vielleicht hilft dir ja sonst noch jemand, wirklich viele sind aber in letzter Zeit nicht aktiv hier

PS: ich weiß nicht wie du nach nem Jahr Training ausgesehen hast aber ich finde meine Fortschritte eigentlich nicht so schlecht ;)

tn
08.07.2006, 19:08
Hotello du solltest deine in dem Fall hohe Nase zügeln. Bist mit deinen 80kg auf 1,78 auch nicht grad der Held vom Feld u. Joke`s Fachwissen ist sogar sehr wahrscheinlich deutlich über deinem, also spar dir bitte solche Kommentare.

Danke..

Hotello
08.07.2006, 19:31
1. habe das nicht persönlich gemeint, das habe ich auch betont.
2. Wettkampf BB haben einen KFA von 2%. Das wird dir jeder erfahrene Athlet bestätigen.
3. währe ich hochnäsig, hätte ich überhaupt keinen um Rat gefragt.
4. Fachwissen hat sehr viel mit Aussehen zu tun gerade in diesem Sport.

Ich verstehe nicht warum sich jeder sofort angegriffen fühlt, wenn man seinen Rat sich zwar anhört aber aufgrund offensichtlicher Gegebenheiten (seinem Foto) nicht als kompetent erachtet.

Dass ich nicht mit meinen 80kg bei einer Größe von 1,78 der Held vom Feld bin ist mir auch klar, jedoch hatte ich das Gewicht bei einem Körperfettanteil von 8%. Und da ich überhaupt nicht aus dem Bodybuilding sondern aus dem KDK komme halte ich das dennoch für eine sehr respektable Leistung. Ich glaube nicht viele von euch könnten unter diesen Voraussetzungen die Kraftwerte haben die ich besitze. Soviel zum Fachwissen.

Schade, dass es in diesem Sport soviele große Egos gibt, wäre es nicht so dann würden auch die Komentare entsprechend kompetenter ausfallen, da sich nicht jeder sofort angegriffen fühlen würde.

tomarse
08.07.2006, 20:02
Hotello, zu 4.:

nicht immer. Ich kenne genügend Leute, die wirklich gut aussehen, aber überhaupt keine Ahnung von richtiger Ernährung, Training oder "richtigem" Steroidgebrauch haben. Ich traue mich behaupten, dass ich mehr Ahnung von diesen Dingen habe als viele andere, die wesentlich besser aussehen als ich, und das hat bei mir wenig mit fehlendem Fachwissen zu tun.

Übrigens sind 80kg bei 178cm mit 8% Körperfett eine sehr beachtliche Leistung ohne Roids. Wie hast du die 8% gemessen?

joke
08.07.2006, 20:06
2% meine Güte :lol:

habe es auch nicht als persönlichen Angriff verstanden, halte es trotzdem für etwas daneben

8% wäre wirklich eine sehr gute Leistung, wenn du mal Fotos zeigen könntest wäre cool würde dann ja schon sehr gut aussehen, vielleicht hast du auch nur ein etwas falsches Bild im Kopf bezüglich KFA, denn 2% sind leider nicht möglich bei menschl. Körper

für besonders kompetent halte ich mich auch nicht, bin ja noch nicht lange dabei, bis jetzt habe ich jedoch noch nichts erzählt was nicht den Tatsachen entsprechen würde ;)

aber freut mich trotzdem die Ehre gehabt zu haben mir dir kommunizieren zu dürfen, scheint ja etwas Besonderes zu sein :)

Hotello
08.07.2006, 22:06
Habe die Diät im Ramen einer KDK Wettkampfvorbereitung gemacht. Wollte nur in die nächstkleinere Gewichtsklasse reinkommen. habe mich dann von einem sehr erfolgreichen BB beraten lassen. Er war der dritt plazierte von letztjährigen Mr.Universum. Von ihm habe ich auch die SCHNAPSIDEE mit den 2%.

Langsam verstehe ich aber worin hier das Problem liegt. Ihr messt euren KFA auf den Wagen. Die stimmen sowieso nicht. Kann man überall nachlesen. Die können den Muskelanteil nicht umrechnen und werten jede Art von Übergewicht als Fett. Gemessen wurde mein KFA mit der zuverlässigsten Methode. Die Messung der Hautfalten dicke. Einige müssten es kennen.

Finde es eigentlich sehr schade dass sich kein erfahrener Athlet aus diesem Forum mal meldet um meine Aussage zu bestätigen.

Fotos würde ich sehr gerne reinstellen, wenn mir jemand verraten würde wie man das anstellt.

Onkel_Tom
08.07.2006, 22:13
Die Messung der Hautfalten dicke

ja, mit dem Caliper das machen die Meisten hier so, nur so als Info!



SCHNAPSIDEE mit den 2%

ja, das ist eine SCHNAPSIDEE!!!!

tomarse
08.07.2006, 22:16
Ist doch im Grunde genommen auch egal, ob das jetzt 2% oder 4% sind ;)

tn
08.07.2006, 23:40
Nein ist es nicht bei 2 bist du tot...bleibt mal etwas realistisch...

joke
09.07.2006, 09:46
ich glaube aber auch nicht dass ein Wettkampfathlet 4% hinbekommt, kenne auch einige Wettkampf-BB und die sind auch zwischen 6-8% sehr hart (natürlich mit Calipper gemessen)

es ist schlicht nicht möglich weit darunter zu kommen

wollte mich hier auch nicht groß aufspielen, wozu denn :D wollte dir nur sagen dass du dir bezüglich KFA ein wenig zuviel zumutest

erfahrene Athleten hat man hier leider schon alle rausgeekelt oder gekickt ;) !!

joke
09.07.2006, 09:55
ähm nochwas

ein Vorschlag zur Güte

kann dir folgendes Forum empfehlen da dürftest du bessere Infos bekommen bezüglich deinem Leistungsstand ;)

http://www.androgen-steroids.com/phpBB2/

viel Erfolg !!

und zeig mal Bilder wenn du Zeit hast :) einfach im Album reinstellen

Hotello
09.07.2006, 12:21
Ihr alle seit so allwissend.

2% da ist man tod.
4% ist unmöglich.
8% sind eine herausragende leistung.

Wenn ich das höre muss ich schon lachen. Wenn ihr alle das wirklich glaubt, dann würde ich mir an eurer stelle einen anderen Sport suchen. Alle samt so krasse Bodybuilder die ihr seit, werdet in sachen KFA von einem "ach so dummen" Powerlifter forgeführt. Ich erreiche ohne Mühe einen Anteil von 8% innerhalb von acht wochen, bei nur 5 Diättagen pro Woche. Verliere bei dieser Diät ca. 11kg und habe die Besten Kraftwerte eh und je. Und dann wollt ihr mir noch Ratschläge geben. Hätte wirklich gedacht, dass in Bodybuilding Foren erfahrene Leute verkehren, und nicht nur Disco-Pumper.

Also dann noch viel erfolg beim erreichen eurer Ziele oder soll ich besser sagen bei erreichen von einem KFA von ca. 18% :roll:

Onkel_Tom
09.07.2006, 12:25
Hotello, boah du bist ja so toll, du bist der Superman schlecht hin! :roll:

also erreich mal deine 2% KFA!! und dann bitte mit Foto (im Leichensarg)!!

ern1e
09.07.2006, 12:29
Wenn du das alles so genau weisst, warum fragste dann? ^^

seitseid.de

joke
09.07.2006, 12:43
langsam wird mir dein Niveau echt zu tief

würde mich freuen wenn du die Tasten in diesem Forum nie mehr rühren würdest, sowas muss man sich wirklich nicht antun

vielleicht findet man anderswo deine Kompetenz als Bereicherung

schönen Tag noch !!

Onkel_Tom
09.07.2006, 12:44
@joke: Nimm das bitte nicht persönlich, ich habe Fotos von dir hier im Forum gesehen. Ich glaube nicht, dass du mir wirklich weiter helfen kannst.

Warum wäre ich denn bei 4% tod?

Ich wundere mich immer über Menschen wie z.B LL Cool J, wie die es schaffen das ganze jahr über so extrem gut definiert zu sein.


also dein Fachwissen ist anscheinend echt unter aller Sau...joke bezeichnest du als wenig-wissend (obwohl er 100mal mehr weiss über diesen Sport als du), und dann bezeichnest du LL Cool J als definiert?? Hallo, du hast anscheinend noch nie einen Wettkampf-BB gesehen.... :roll:

Ich glaub der Disco-Pumper hier bist DU, Hotello!!

joke
09.07.2006, 12:47
langsam glaube ich hier will sich nur jemand aufspielen :lol:

wurde ja alles gesagt, kann das Ding mal jemand schließen bitte bevor Mr. Kompetenz noch mehr "Wissen" von sich gibt

Onkel_Tom
09.07.2006, 12:48
langsam glaube ich hier will sich nur jemand aufspielen

das denk ich auch!!



kann das Ding mal jemand schließen bitte bevor Mr. Kompetenz noch mehr "Wissen" von sich gibt

:mrgreen: :lol:

Alien662
09.07.2006, 12:51
Lesen und lernen

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperfettanteil

joke
09.07.2006, 13:08
schau mal er hier zB hat auf der Bühne um die 6%

natural !!

und du willst mir doch nicht sagen dass er nicht hart ist ?

http://img83.imageshack.us/img83/9854/3492611467565517cp.jpg

will dir doch überhaupt nichts böses, nur 2% geht nicht, mehr will ich doch gar nicht ausdrücken

will dir weder beweisen dass ich gescheiter bin, noch dass ich besser aussehe, noch sagen dass du lügst oder sonstiges

es liegt lediglich ein MISSVERSTÄNDNIS bezüglich Körperfettanteil vor, nicht mehr und nicht weniger

tn
09.07.2006, 13:28
Ihr alle seit so allwissend.

2% da ist man tod.
4% ist unmöglich.
8% sind eine herausragende leistung.

Wenn ich das höre muss ich schon lachen. Wenn ihr alle das wirklich glaubt, dann würde ich mir an eurer stelle einen anderen Sport suchen. Alle samt so krasse Bodybuilder die ihr seit, werdet in sachen KFA von einem "ach so dummen" Powerlifter forgeführt. Ich erreiche ohne Mühe einen Anteil von 8% innerhalb von acht wochen, bei nur 5 Diättagen pro Woche. Verliere bei dieser Diät ca. 11kg und habe die Besten Kraftwerte eh und je. Und dann wollt ihr mir noch Ratschläge geben. Hätte wirklich gedacht, dass in Bodybuilding Foren erfahrene Leute verkehren, und nicht nur Disco-Pumper.

Also dann noch viel erfolg beim erreichen eurer Ziele oder soll ich besser sagen bei erreichen von einem KFA von ca. 18% :roll:

Wenn DU einen LL Cool J für hart hälst solltest DU dir einen anderen Sport suchen. Naja der allwissende Held vom Erdbeerfeld hat gesprochen...

Mit deinen 80kg bei in deinen Augen 8% kfa beeindruckst du MICH zumindest nicht...Bilder u. Kraftleistungen gibst du ja nicht Preis geschweige denn mal dein Alter zu nennen, was nimmst DU dir eigtl. raus alle hier als "Dicso-pumper" zu bezeichnen? Ein Klitschko99, ein BamBam, ein DSG u. wie sie alle heissen sind also Discopumper... komm du erstmal da hin wo diese Herren stehen oder standen bevor du deine fresse soweit aufreisst!

joke
09.07.2006, 13:31
ich glaube es ist hoffnungslos ... schade dass viele einfach nicht über ein Thema diskutieren können ohne ausfällig zu werden

joke
09.07.2006, 13:32
das ist also hart ?

http://news.softpedia.com/images/news2/LL-Cool-J-and-the-Fatal-Attraction-2.jpg

:lol:

echt mal ein Lacher :lol:

tomarse
09.07.2006, 14:35
Ich glaub, ich kann dicht machen...