PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche panzerfeste Pflaster!

Janney
07.07.2006, 15:07
Arbeite seit 2 Monaten als Belader/Packer im Lager einer Versandfirma sowie aufm Bau bei der Entkernung (schon 5 Kilo abgenommen :shock:) und da sind schrammen an Armen und Händen mittlerweile Standart.

Das Problem ist nur das diese Schrammen nie verheilen weil sie jedes Mal wieder bei der Arbeit aufreissen und ich mir die ganze Arbeitskleidung vollblute. Die gewöhnlichen Pflaster halten bei der Arbeit keine 5 min durch und es grenzt an einem Wunder das sich noch nix entzündet hat.

Weiss jemand welche Pflaster extrem robust sind?

_TylerDurden
07.07.2006, 15:15
normales Pflaster nehmen und Leukotape drumrumwickeln... das sollte halten

PuppE
07.07.2006, 16:38
Es kommt drauf an wie groß die Wundfläche ist. Ich kenne Pflaster die sind als "Wasserfest" deklariert, kleben wie sau und sind vom Material her eher wie Gummi. Die gibt es (gab es früher mal?) in der Apotheke zu kaufen. Nachteil ist: sie sind eher klein (die sind nur ein paar cm groß), dh große Wunden kannst du damit nicht abdecken. Aber geh doch einfach mal in die Apo und frag da, die müssten dir eigentlich weiterhelfen können ... dafür bekommen die ja ihr Geld :lol:

Hoffe das hilft dir weiter, sonst mach die "und Leukotape drumwickeln"-Variante von _TylerDurden :roll:

püppi