PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Hüfte - Seitdrücken?



Damaja
07.07.2006, 13:21
Hallo, habe ein ähnliches Problem wie das, was Tomarse einmal hatte.
Hier http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic14625-20.html:
Bei mir ist der Bereich direkt über dem Beckenknochen schmaler. Beckenumfang 88cm und schmalste Stelle der Taille 79cm, ca. 3cm über dem Bauchnabel. Vielleicht hilft eine Übung, was glaubt ihr?
Ihm wurden damals ja seitdrücken auf dem Boden empfohlen.
Ich würde gerne wissen obs half und vor allem, wie es genau funktioniet.
Bei google finde ich keine Bilder und nix. Hat die Übung vielleicht noch einen anderen Namen?
Könnt ihr mir das erklären?

Danke

tomarse
07.07.2006, 16:01
Ich habs akzeptiert. 78-79cm Taille, 98-99cm Hüftumfang.

Ich hab Seitdrücken eine Zeit lang gemacht, hat auch etwas gebracht, aber nicht gut ausgesehen, zumindest an mir nicht. Jetzt schau ich eher, dass ich die Beine dicker und den Oberkörper oben rum breiter krieg, dann relativiert sich das ein wenig.

Damaja
08.07.2006, 00:00
Danke für die Antwort!
Kann mir vielleicht trotzdem noch jemand diese Übung "Seitdrücken" erklären?

Danke

Maximus1978
08.07.2006, 02:01
@tomarse

ist nit böse gemeint. ich habe bei momentanen 88 kg taille 91 cm und hüfte 94 cm. kann es sein das du ne sehr schmale hüfte hast, aber dafür ne ziemlich breite hüfte (arsch)???? nit falsch verstehen bitte.

muss dazu anmerken das mein bauch momentan einen hochschwangeren gleicht :D . obwohl des fällt jedem auf der sich die daten anschaut.

gruss
max

tomarse
08.07.2006, 06:03
Ja, hab ich, das weiß ich auch und das stört mich auch, deswegen wollte ich mal die Taille breiter kriegen, denn gegen den Knochenbau kann man halt nix machen.

91cm Taille und 94cm Arsch is aber wieder das krasse Gegenteil :shock: 8-)

Damaja, du stützt dich seitlich auf deinem rechten oder linken Unterarm auf einer Matte ab, so dass du nur noch mit dem Außenrist deines Fußes und dem Unterarm am Boden aufkommst. Und dann Hüfte rauf - Hüfte runter - Hüfte rauf.. usw ;)

Maximus1978
08.07.2006, 08:47
@tomarse

da haste natürlich recht. ich werde versuchen in den nächsten monaten auf ne taille von 85 cm zu kommen, da sieht das ganze schon viel besser aus.

gruss

Damaja
11.07.2006, 13:51
Muchos gracias :lol: