PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der kleine Schluck



DarkElite
07.07.2006, 12:10
Hmm, letztens wieda mal im Gasthaus gessesen, und der Wirt, Freund von mir kommt her meint, hej, a Schnapserl ^^ , und bevor ich nein sagen kann leert er schon n Glas voll , nahja, kann man dann schwer ablehnen, also runter damit, gehe heute Fitness, ist es in diesen Mengen schlimm fürs Train?, bzw senkt es die effektivität, oder ist es bei einen Stamperl ega`l?

n1Ls
07.07.2006, 12:28
das is mehr als egal... also wegen einem kurzen brauchst du dir noch lange keine sorgen machen!

k Os
07.07.2006, 12:39
Ich würd sagen, dass n kurzer am tag nichtmal n Profi ernsthaft schaden könnte...und da du wohl eh nicht auf die Bühe das Mr. O willst/kommen wirst, solltest du dir nicht wegen sowas Gedanken machen.

Es gibt noch Sachen neben BB, z.B. den Spaß und den solltest du nie vernachlässigen. Du lebst nur einmal, also trink ruhig n kurzen am Tag, solange du nicht sturzbetrunken mehrmals die Woche bist, ist doch alles gut.

n1Ls
07.07.2006, 14:03
jop mach dir dann lieber über das essen sorgen... so ganz bb-gerecht war das wohl auch nich ;)

Walker
07.07.2006, 14:52
Mit 17 darf man noch nix hochprozentiges trinken :shock:

krokodil
07.07.2006, 14:54
egal :mrgreen:

Walker
07.07.2006, 14:57
Mit 15 noch nicht mal Bier..... :oops:

DarkElite
08.07.2006, 00:38
thx, beruhigt mich :lol: , hättet mich mal mit 15 sehn solln, da war ich so ziemlich jeden tag betrunken, ^^ Flasche Absinth immer, nahjo, druchs BB hab ich mich umgestellt, jetzt hab ich Angst vor nen kurzen :oops:
bäh Ernährung mag i ned umstellen, esse was mir Spass macht, halte mich nur vor Süßen zurück und esse Protein und Kh reich, allerdings muss ich das denk ich mal nicht so genau nehmen, nen finen Körperbau bekomm ich ja auch so, und mehr will ich nicht, solange ich nicht Fett werde... :lol:

Walker
08.07.2006, 15:16
Wenn du nicht auf deine Ernährung so stark achtest dann kannste auch Alk trinken.
Kannst du nicht mal ein bisschen deutlicher schreiben. will kein lehrer spielen aber ich glaub der absinth kam deiner rechtschreibung nicht so gut :D