PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche euren rat und hilfe



rJcooL
06.07.2006, 15:17
hey leute.....
ich bin 1.75m groß und wiege 56kg....ich will mehr masse aufbauen....essen tu ich schon den ganzen tag und des schon eine weile aber wird nix draus....wenn ich dann am abend trainiere geht alles wieder auf 56kg zurück

jetzt hab ich mich entschlossen ab nächste woche donnerstag ein probemonat im fitnessstudio zu machen. dabei werde ich, weil ich endlich zunehmen will und des dann in muskeln umwandeln will, creatin nehmen.

nach dem probemonat will ich dann wieder zu hause trainieren...jetzt wollte ich fragen was ihr davon haltet, ob es sich lohnt und was ich dann machen kann um noch weiter aufzubauen. desweiteren möchte ich gerne wissen was man da für übungen machen kann die sehr effektiv sind? (hab aber leider nur 2 kurzhandeln)

hoff ihr könnt mir helfen

mfg rJcooL

Alien662
06.07.2006, 15:23
Ließ dich bitte mal ein, du hast genau soviel Ahnung von der Materie: --> 0 <--


Also benutze die Forensuche und lass die Finger von Creatin und anderen Supplementen!

TechM
06.07.2006, 17:09
um himmels willen. ist das ein fake?

ich gehe mal davon a us es ist kein fake:
- jeder kann zunehmen notfalls pommes mit mayo (für die die es nicht glauben)
- du brauchst kein crteatin
- nur 2 kurzhanteln reichen nicht
- lies alles was du bekommen kannst.
benutz die forensuche
- und das hier: http://www.bambamscorner.com/index.html

planoplus
07.07.2006, 12:02
Mit zwei Kurzhanteln kannst Du Massetrain vergessen, genauso wie jedes andere vernünftige Training!!!
Lass die Finger weg von Creatin!!!
Poste mal Deinen Ernährungsplan.
Wie alt bist Du eigentlich?

rJcooL
07.07.2006, 14:41
jo ok danke schon mal für die "tipps"...

bin 16 jahre

mein ernährungsplan:
morgends: nach dem aufstehen ein müsli und dazu 2 brote mit käse und wurst

so gegen 9.30 uhr: nochmal 2 brote mit käse und wurst

mittags: querbeet alles :) fleisch, fisch, gemüse, salat, nudeln

nachmittags: meistens yoghurt und ein brot (wieder wurst und käse)

abends: manchmal nochmal die reste von mittags sonst brot

mister
07.07.2006, 15:47
was passiert eigentlich wenn jemand wie er creatin nehmen würde

TheSebbo
07.07.2006, 16:07
sehr wahrscheinlich garnichts, weil er alles falsch machen würde

Sixpack
07.07.2006, 16:13
was passiert eigentlich wenn jemand wie er creatin nehmen würde funktionieren würde es schon. es wäre aber schwachsinn und vergeudetes potenzial.

rJcoolL,das wichtigste überhaupt wenn du erfolg in dem sport haben willst ist, dass du dich mit der materie gründlichst auseinandersetzt, dich über alles trainings und ernährungstechnische informierst und es mit begeisterung in dich aufsaugst!!! (der erste schritt in die richtige richtung ist mit der anmeldung in diesem forum getan!)

wenn du da aber kein bock drauf hast dir das ganze wissen anzueignen und einfach nur muskeln aufbauen willst, dann lass es lieber(denn so wird das nix!) lern lieber für die schule damit du einen guten abschluss bekommst und verschwende deine zeit nicht mit sinnlosem hanteltraining!