PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin-Kur 6 Wöchige Ja/Nein?

djskee
06.07.2006, 14:23
Hi

Ich wollte jetzt mit einer Creatin-Kur beginnen. Ich habe volgendes Problem. Ich möchte eine 6 Wöchige Kur machen, werde aber bald in 2 Wochen in den Urlaub fahren und habe dan nicht die möglichkeit ins Fitnesstudio zu gehen.

Zu mir: Male, 17 Jahre>1,87m>92Kg>ein Jahr Fitnesstudio (ohne irgendetwas genommen zu haben z.B Proteine,Creatin....)

Mein Plan zur einahme:

1.Woche 5mal am Tag 5gramm Creatin
2.Woche immer auf ein gramm reduzieren bis minimal 5X3gramm am Tag
6.Wochen lang

Sollte ich das tun? Ich dachte erst an abnehmen aber bin jetzt schon recht zurieden (definierter).

Noobie2006
06.07.2006, 14:26
Wie siehts mit EP aus? Ich würde an deiner Stelle noch ne Weile warten mit der Crea Kur...

Falls nicht

5mal am Tag 5 gramm ist viel zu viel...

Les den Sticky Thread von mama "kreatin, so funktionierts" oder sowas in die Richtung, dann weißt du wies geht wenn dus unbedingt machen willst.

joke
06.07.2006, 14:28
25g Creatin am Tag ist viel zu viel

außer Wasseransammlungen wird dir das überhaupt nichts bringen

wenn die Creatinspeicher voll sind sind sie voll und der Überschuss muss abgebaut werden, dadurch schwemmst du dann auf

machs wie jeder vernünftige Mensch so dass du Morgens und nach dem Training je 5g Creatin zu dir nimmst

fertig !!

Latinlover
06.07.2006, 14:32
Erstens brauchst du das jetzt noch lange nicht...und zweitens nicht kurz vor dem Urlaub. Was erhoffst du dir durch das Kreatin ??? Seit ich BB mache hab ich noch nie Kreatin genommen...warum auch, solange ich mich steigern kann mit den gewichten und mein Gewicht auch langsam steigt ohne ist doch alles OK. Gib das geld lieber für Proteine aus wenn du schon was kaufen möchtest...

Ansonsten viel spass im Urlaub....

Brolly
10.11.2006, 08:42
Finde das auch total schwachsinnig! Solange es vorwärts geht, sollte man auch den Weg nutzen und nicht die ungeduldige Methode, den da wird es überhaupt nichts. Ich trainiere schon gute 4 1/2 Jahre und bräuchte niemals Kreatin oder sowas o___0
Also einfach dran bleiben ...

Jojoba
10.11.2006, 15:51
Grade die erste Creakur bringt am meisten Schub also nicht unnötig in Sand setzen .

Funky69
10.11.2006, 19:46
Finde das auch total schwachsinnig! Solange es vorwärts geht, sollte man auch den Weg nutzen und nicht die ungeduldige Methode, den da wird es überhaupt nichts. Ich trainiere schon gute 4 1/2 Jahre und bräuchte niemals Kreatin oder sowas o___0
Also einfach dran bleiben ...
Naja ich finde Kreatin ganz hilfreich um ein Plateau zu überwinden. Bei mir bringt das gerade einen richtigen Schub, vorher ging lange Zeit kaum mehr.

Brolly
10.11.2006, 19:48
Trozdem rate ich das echt ab nach nur 1 Jahr mit einer Kur anzufangen. Ich finde 1 Jahr ist wirklich zu wenig. Man sollte doch noch ein paar Jahre trainieren und ausserdem sieht er nicht nach einem ekto aus. Wenn man sich mal seine Daten anschaut. Da geht bestimmt vieles auch noch ohne solche Supplimente.

Short Dawg
10.11.2006, 23:58
hmm und wie stehts mit 2 1/2 jahren training? (alter bitte beachten^^)

Brolly
11.11.2006, 00:06
Für was denn wenn es vorrangeht. Ich rate das nur, wenn es wirklich per Nahrungszufuhr nicht mehr geht. Aber ich denke bei dir geht da auch noch einiges. Seid nicht so ungeduldig. Zitat von SiouX: "Kommt Zeit, kommt Masse"
Und SiouX ist das beste Beispiel dafür, das es auch ohne geht ^^

djskee
11.11.2006, 04:34
Danke für die Hilfe!!!

Werde bzw habe noch keine gemacht! Weiß jetzt das es nur verschwendung ist ^^ vll in 7-8 Monaten..... aber dank euch für eure Hilfe!!!

Jazz
21.11.2006, 16:25
Hey nimm Kreatin es bringt was nimm es aber richtig. Ich selbst trainiere erst seid 14 Monaten nimm Kreatin aber schon seid locker nem halben Jahr. du musst aber hart trainieren dann wirkt es auch. nimm Kapseln ist besser. Immer rein damit. hab in 14 Monaten mit durchgehend Eiweiß und paar mal 3 wöchigen kreatinkuren 17 kg zugelgt. nimm es!! :D

TheEvilOne
22.11.2006, 08:54
Hey nimm Kreatin es bringt was nimm es aber richtig. Ich selbst trainiere erst seid 14 Monaten nimm Kreatin aber schon seid locker nem halben Jahr. du musst aber hart trainieren dann wirkt es auch. nimm Kapseln ist besser. Immer rein damit. hab in 14 Monaten mit durchgehend Eiweiß und paar mal 3 wöchigen kreatinkuren 17 kg zugelgt. nimm es!!
Du bist ja auche in Spinner! Erzähl hier net so´n Bullshit, am Ende glaubts Dir noch einer! :evil:

Jazz
22.11.2006, 15:51
Du bist ja auche in Spinner! Erzähl hier net so´n Bullshit, am Ende glaubts Dir noch einer!

Hey, du musst nur wissen wie man es richtig macht. Wie man kreatin und wie lange. meine technick hat mir viel gebracht und noch mit viel Eiweiß und einer guten Veranlagung ist das was ich geschafft hab kein problem. noch fragen? ;)

SantaSergio
22.11.2006, 16:08
Jahaaa, Evil, hier kannste noch was lernen von dem jungen Mann! :mrgreen: ;)

Morski
22.11.2006, 17:20
@Jazz Ja, bei so 'nem gesunden Selbstbewusstsein würde ich mal sagen
IMMER HER MIT DEN BILDERN! :!:

Lass mal sehen, ob du glaubwürdig bist! ;)

TheEvilOne
23.11.2006, 09:07
Jahaaa, Evil, hier kannste noch was lernen von dem jungen Mann!
Hast recht, ich sollt mir mal ne Scheibe von seiner Lebenserfahrung abschneiden :mrgreen:

@Jazz Ja, bei so 'nem gesunden Selbstbewusstsein würde ich mal sagen
IMMER HER MIT DEN BILDERN! Exclamation

Lass mal sehen, ob du glaubwürdig bist!
Genau, nun zeig mal die Bilder her, wie Du vor der Creatin-Kur mit 58 kg ausgesehen hast und wie määchtig Du jetzt mit 75 kg aussiehst :gruebel: :mrgreen: