PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fett abbauen und Muskeln zulegen nur wie ?!



scr
05.07.2006, 23:03
Hallo, ich will endlich richtige Muskelmasse aufbauen und mein Körperfett abbauen, mich nerven meine Speckröllchen enorm... ich würde jetzt auch nicht sagen das ich jemand bin der unsportlich ist... ich treibe gern sport und gerade kraftlos bin ich auch nicht !

Ich bin 1,85 ca gross
18 Jahre alt
und wiege zwischen 93-100kg (variierend)

ich kann in meinen essgewohnheiten aber nichts aussergewöhnliches finden, ich esse ganz normal und regelmäßig, auch nicht wirklich EXTREM viel... einfach eben ganz normal...

ich habe vor ca nem 3/4 Jahr mal ca 3 Monate Fitnesstudio durchgezogen, habe einen Trainingsplan bekommen... und auch wirklich dran gehalten... aber ich habe dann einfach die lust verloren weil ich überhaupt nichts gesehen habe an erfolgen

da ich jetzt meinen führerschein so gut wie sicher habe und das fitnesstudio ne gute strecke weg ist... wäre es jetzt wohl auch kein problem mehr absolute regelmäßigkeit reinzubekommen
nur ich weiss einfach nicht wie ich anfangen soll... ?!?! was soll ich zuerst machen ?! was soll ich bleiben lassen?! sollte ich schon direkt creatin, eiweisshakes, steroide, arminosäuren oder sonstweiliges nehmen?!
ich bin da echtn bisschen ratlos, gäbe es ein anderes fitnesstudio würde ich da ja mal nachfragen, aber irgendwie ist mir das in unserem sehr unpersönlich beim nachharken.. deswegen frag ich lieber mal hier.. was empfehlt ihr mir zu tun ?!

ich danke euch schonmal vielmals, habe mir im übrigen schon ein paar andere threads durchgelesen aber wollte nochmal individuell für mich hören was ihr mir an hilfe ratet

tomarse
05.07.2006, 23:20
Muskeln aufbauen und Fett abbauen gleichzeitig solltest du dir lieber aus dem Kopf schlagen. Nicht, dass es nicht grundsätzlich funktioniert, aber beide Vorgänge bremsen sich nur gegenseitig aus. Also eines nach dem anderen.

Creatin, und Eiweißshakes brauchst du vorerst nicht. Aminos sind auch noch lange nicht notwendig. Steroide vergiss bitte schnell wieder.

Wichtig neben dem Training ist auch die Ernährung. Lies dich hierfür doch bitte ein mal ein wenig durch Ernährungsforum und durchs "Online-Archiv", dort findest du genügend Diätpläne, sowie durch www.bambamscorner.com . Etwas individuelles zu dir können wir dir nicht sagen, da wir deinen Energieumsatz nicht kennen.

Hamonlinie
06.07.2006, 00:17
tomarse, wenn schon, dann auch alles sagen ;) :

Bitte füll dein Profil aus, das hilft und bei deinen späteren Posts dich und deine Form zu beurteilen! Ansonsten (tomarse, hast du auch vergessen :-P ): :wilkommen:




Neeeneee, Sitten sind das hier....die eigenen Mods....neee....wo soll das noch niführen.... :lol: