PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wtf, is los?!?



DarkElite
04.07.2006, 20:23
hmm, ich traniere 3 mal die Woche jeden zweiten tag, nehme BodyAttack Protein jeden tag 3 mal je 30 gramm, und esse vernümpftig, mache ganz körper traning, also jeden 2ten tag.

Trotzdem baue ich Muskeln ab und verliere Defi und werd schwächer, wie kann das sein?!?
Ok selbst wenn mein TP, und mein EP nicht gut ist, müsste ich doch zumindest mein Nivau halten können :-(

Kistenjojo
04.07.2006, 20:26
Wie lange tranierst du schon bzw. wie sieht dein Trainingsplan aus?

Noobie2006
04.07.2006, 20:26
Was hast du denn vorher gemacht?

Onkel_Tom
04.07.2006, 20:26
eventuell befindest du dich im Übertraining, oder bist ordentlich im Kalorien-Defizit...tipp mal auf die kcal, wie siehts mit dem EP aus?? Kannst ihn ja mal posten...

Megalomaniac
05.07.2006, 00:04
Reduzier dein Training auf 3mal die Woche und immer 1 Tag Pause zwischen den TE`s und guck was du an deinem TP/EP optimieren kannst ;)

Wird schon wieder, oder versuchs mal mit ner Woche Pause

DarkElite
05.07.2006, 00:17
traniere jetzt ca 1 jahr seit etwa 3 monaten fitnesscenter, TP hab ich im Fitnesscenter, sieht in etwa so aus das ich für alle Muskelgruppen jeden tag traniere, und zwa nur an geräten, also nicht mit hanteln, eigengewicht etc.
Ernährungsplan hab ich keinen, allerdings pass ich auf das ich viel Eiweiß zu mir nehme , und auch viel Kohlenhydrate, also sieht in etwa so aus, zuerst frühstück, müsli, dann esse ich 2 mal mittags , also direkt nach dem essen nochmal ne Stunden warten dann nochmal das gleiche, Fettarm, und Kh, reich, wobei es eben das ist was aufn Tisch kommt, dreimal am tag den Protein Drink ( früh, mittags, abend), und am abend, nichts mehr bzw, nur kleinigkeiten, .

Megalomaniac
05.07.2006, 00:19
Bei JEDEM TAG GANZKÖRPERTRAINING bist du 100% im Übertraining!


Würde das auf 3mal die WOche reduzieren und dann weitersehen es liegt ganz bestimmt (auch) daran :!:

DarkElite
05.07.2006, 00:24
ahm, ich traniere ja auch nur 3 mal die Woche, ich meinte jeden der 3 tage :oops:

Noobie2006
05.07.2006, 10:43
Also die Ernährung lässt wirklich noch zu wünschen übrig.

Les dich mal Ordentlich ein erstell dir einen ernährungsplan.
Ich nehme mal stark an, dass es an deiner Ernährung liegt, dass du keine Fortschritte mehr machst