PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorurteile



Rakna
03.07.2006, 12:45
hy bin eben aus den studio gekommen und hab dort einen alten schulkameraden getroffen, ich sagte in das ich vom training komme und er grinzte und meinte du und training bist du viel zu dünn.

ist es wirklich nur leuten die schon muskeln haben vorbehalten zu trainiern ? wie habt ihr angefangen,einige von euch waren bestimmt auch dünn bzw nicht gerade breit, wurdet ihr auch belächelt ?
:evil:

Hamonlinie
03.07.2006, 12:51
Jo. Is immer so. D gabs mal wen... der war auch immer nur am blöd labern und so... weil er halt son Disco-Pumper mit fetter Brust und Biceps war. Hab ihn über drei Jahre nicht gesehen. Dann auf ner kleinen Keilerei (Ich war's nicht) kam er dann so auf mich zu, und machte mich bischen blöd an. Ich nich reagiert bis er mich so geschuppst hat. Dann machte es Kabauz und er lag nen Meter weiter. Naja, klingt scheisse, wird aber vielen so gehen und gegangen sein. Guck dir mein Profil an, bin mit... keine Ahnung, ca. 70 Kg angefangen.

Megalomaniac
03.07.2006, 12:52
Ich hab das nie rumposaunt oder so, mache ich auch heute nicht, wenn mich jemand fragt ob ich trainiere sag ich ja, über das thema mit jemanden zu reden macht imo nur Sinn wenn die andre Person auch etwas Ahnung/Interesse davon/daran hat.

Als ich angefangen hab wog ich 60KG dann nur Liegestütz und bisschen Hanteln und ich wog 70KG, bin aber uach was gewachsen, so viele Muckis hab ich da net gekriegt und jetzt wo ichs "richtig" mache wieg ich 83/84kg ;)

Jeder fängt mal klein an also einfach weiter machen egal was andre sagen :D

Barbara
03.07.2006, 14:19
Genau umgekehrt!
Ich war halt richtig fett und wenn ich sagte: Ich mach´Kraftsport haben immer alle doof gegrinst.
Ne klar, wer dick ist macht keinen Sport, nur die Dünnen. Dann frag´ich mich nur, wie soll man denn fit werden wenn man nur hindarf wenn man schon schlank und fit ist?

SJ
03.07.2006, 14:25
Richtig! Ich persönlich finde erstmal jeden gut, der Sport macht! Kommentare anderer, deren tägliches Bewegungspensum daraus besteht, aus dem Fahrstuhl in´s Auto zu klettern, basieren meist auf Neid. Wenn schon nicht auf den anderen Körper dann deswegen weil sie schon wissen, dass sie die nötige Disziplin selbst nicht aufbringen würden. Ich sehe auch nicht wirklich wie ein Bodybuilder aus, allerdings kann ich am Strand im Gegensatz zu vielen meiner Altersgenossen beruhigt die Klamotten fallen lassen...!l

-ZERO-
03.07.2006, 14:29
bei mir wars genau so...als ich angefangen habe hatte ich 53kg. hab mich ja eh nicht getraut jemandem zu erzählen das ich trainiere, wäre sowieso nur belächelt worden. jetzt habe ich 20kg mehr und da sieht man bei meiner größe doch einen leichten unterschied. jetzt sind widerum alle der meinung das ich stoffe...naja, egal :D

Christian2006
03.07.2006, 14:34
Das kenne ich auch, nach dem Motto: Du und Muskeltraining lol , sieht man ja gar nix.

Als wenn jeder der ins Studio geht schon von Geburt an große Muskeln hat.

TheEvilOne
03.07.2006, 14:37
Ich hab erst so ein großes Maul bekommen, als ich schon breit war :mrgreen: 8-)

Wenn man gerade angefangen hat, sollte man vielleicht sagen, daß man ins "Fitness" geht; das kommt dann bißchen anders rüber, als wenn man es Kraftsport oder BB nennt ;)

Onkel_Tom
03.07.2006, 14:38
tja, war auch ein ziemlich dünner Specht damals zu den Anfangszeiten....

wurde auch belächelt wegen meiner Statur (null Muskeln) und mir wurde hinterher gesagt, ich habe keine "Roh-Kraft"..... :roll: Roh-Kraft...was soll das bitte sein, das frag ich mich heut noch, denn meine "Roh-Kraft" hat sich enorm gesteigert... ;)

ich wette, diese Discopumper von damals auf Stoff könnten heut mit mir nicht mal mithalten!!! Hehe!! :twisted: :lol:

da aber rasend schnell bei mir was weiterging meinten auch einige ich stoffe! :roll:

achja, und von diesen tollen Disco-Stoff-Über-Drüber Pumpern seh ich heute keine Sau mehr im Studio.....tolle BBler sind/waren das, hauptsache gleich von Anfang an auf Stoff, blöd daherreden über Andere, aber selber nix draufhaben!!! :roll: ;)

Kistenjojo
03.07.2006, 14:41
Man kann es den Leuten so wieso nie recht machen. Also wenn mich jemand fragt, sag ich auch ja ich mach Fitness. Wobei man sagen muss, dass es bei den meisten eh nur Neid bzw. an der mangelnden Disziplin fehlt ))) . Klar ist es gemüdlicher sich vor dem Fernsehen zusetzen, und eine Tüte Chips zuessen. Als sich im Studio rum zuquälen. Aber ich genieße es wenn mir von weibern Blicke zugeworfen werden :mrgreen: . Ein Hoch auf den Eisensport :meister:

pharmazeut
03.07.2006, 14:46
allerdings kann ich am Strand im Gegensatz zu vielen meiner Altersgenossen beruhigt die Klamotten fallen lassen


nicht nur am strand... :diablo:

am anfang ist es wirklich ein bisserl frustrierend ins studio zu gehen und denjenigen zuzuschauen die so aussehen wie man selbst gerne aussehen will. aber wenn man dann zum ersten mal auf seinen oberarm angesprochen wird ist das die beste motivation die es gibt :mrgreen:

TheEvilOne
03.07.2006, 14:53
am anfang ist es wirklich ein bisserl frustrierend ins studio zu gehen und denjenigen zuzuschauen die so aussehen wie man selbst gerne aussehen will
Stimmt, aber irgendwann sind die Blicke schon ein bißchen störend :gruebel: :angel:

Soulfire
03.07.2006, 14:58
Ich liebe es, auch wenn es nochned SOOO oft vorkomt, von der Seite oder wo anders begafft zu werden beim Training.. nur so Fitness Dullis und Diskopumper bei mir im Studio.. ganz wenige BBler..

pharmazeut
03.07.2006, 15:17
Stimmt, aber irgendwann sind die Blicke schon ein bißchen störend

:mrgreen:

micha1305
03.07.2006, 15:23
Mich fragen sie immer ob ich auf einen Wettkampf gehen will. Das ist die beste Motivation. :D

Gestern hat mich doch so ein "Disco Pumper" gefragt, ob ich ihm den Stoff injezieren koennte. Er haette es selbst nicht hinbekommen. Hoechstens 75kg und gibt sich 200mg Testo P EOD. Ich glaube es hackt. :evil:

Noobie2006
03.07.2006, 15:34
Gestern hat mich doch so ein "Disco Pumper" gefragt, ob ich ihm den Stoff injezieren koennte



hast du es gemacht?

Naja mich haben sie immer dumm angemacht weil ich fett bin, jetzt machen sie mich dumm an weil ich trainier und dann mal weil ich mich mit der Ernährung bissle zurückhalte und nicht genauson schwachsinn fress wie andere.... wie gesagt man kanns den leuten nie recht machen... Aber ich glaube wenn ich so aussehe, dass die Leute mich dumm anmachen weil sie meinen ich Stoffe dann bin ich zufrieden :mrgreen:

micha1305
03.07.2006, 15:40
Natuerlich nicht, ich hab ihm gesagt, dass er in 2 Jahren und 15kg mehr auf den Rippen wieder fragen kann.

Speedy888
03.07.2006, 15:45
gut gemacht micha ;D

hatte mich nie so mit vorurteilen rumzuschlagen da ich schon vor bb durch handball recht athletisch war.
aber es gibt wirklich motivation wenn man angesprochen wird, vorallem in der schule ist die bewunderung recht groß da die anzahl von bb'lern auf meiner schule ca 5betägt :mrgreen:

boy 20
03.07.2006, 16:00
als ich mit dem sport begonnen habe wahr ich richtig fett bei einer größe von 180 wog ich 96kilo dann habe ich eine diät begonnen und habe 16kilo abgenomme und kurz danach mit dem bb angefanen bin ech froh das ich den schritt gegangen bin jetzt wiege ich 110 kilo wahr echt viel arbeit die leute die mich früher wegen meinem gewicht vertig gemacht haben trauen sich jetzt mich nicht mal anzusprechen ;)

n1Ls
03.07.2006, 18:10
also ich konnte meinen oberarm mit meinem kleinen finger umrunden, so dünn war ich :P

mittlerweile bin ich der breiteste aus meiner clique und 2 freunde haben im winter mit kraftsprt angefangen. dazu muss man aber sagen dass sie einen scheiß tp ausm studio haben und keinen ep... also ergebnisse sieht man nich. dazu raucht noch einer von ihnen und säuft dann jedes we so 2 mal :D

und wenn er sagt dass er ins fitnesstudio geht, lachen auch immer alle ^^ aber ich natürlich nich. ich weiß wie schwer das is, sich erstmal zu verbessern ;)

Ronny Kohlmann
03.07.2006, 18:24
Als ich angefangen habe haben alle müde gelächelt (DU und Muskelaufbau! :lol: ), die gleichen Leute werfen mir heute vor zu stoffen. :roll:

Kistenjojo
03.07.2006, 19:47
Man kann es immer wieder nur sagen. Man kann es den leuten nie recht machen. Aber wie sagt man "Neid ist die größte anerkennung" :mrgreen: :mrgreen: . Bei mir wars auch so hab zuerst über 30 Kilo abgenommen, und jetzt schon ein paar Muskeln aufgebaut. Und die bewunderung ist groß. Es war bzw. ist ein harter weg den ich jeden Tag aufs neue gewinne (ok genug eigenlob :oops: )

Rakna
04.07.2006, 11:04
ja zu mir sagen jetzt auch schon einige hey deine arme werden immer grösser, das ist das beste.

@kistenjojo über 30kilo abnehmen ist nicht schlecht machne bekommen das erst unter der erde hin :mrgreen:

Kistenjojo
04.07.2006, 11:19
@Rakna ich fass das mal als kompliment auf ;) . Ein Fettsack war ich locker mal 94 Kilo gewogen vielleicht zu meinen bestzeiten etwas mehr. Wie sind den deine Daten bezüglich armumfang?. Weil wir haben ja fast, die gleichen Daten wie ich sehe :mrgreen:

Noobie2006
04.07.2006, 11:21
@Kistenjojo, Vorher-Nacher Bild wäre nice :daumen:

Julez
04.07.2006, 11:24
Zu mir sagen alle ich seit fett !! Och manno !

Als ich anfing, hatte ich auch nur haut und knochen und wurde immer belächelt, mittlerweile fragen mich ab und zu Freunde wie sie es am besten angehen könnten.

Bin halt nen geiler Typ *lach* 8-)

Julez

Kistenjojo
04.07.2006, 11:29
Wollte ich mal machen, aber irgendwie hab ich das USB Kabel von Digi-Cam verloren ))) . Und ich sags euch ich werd nie wieder so Dick :mrgreen:

Soulfire
04.07.2006, 11:58
Mich regts auch wieder mal auf..
Von manchen werd ich Mr.Anabolika genannt, es wird mir gesagt dass man von "Anabolika" kleine Eier bekommt.. einfach nur so sprechen sie dass in meiner gegenwart an ... auch weiber
Nunja, heute ersma erfahren dass sich 2 Weiber ueber mich lustig machen von wegen machn se ne Pose und sagen "ey guckma wer bin ich".. (posen mit muskkeln kA obwohl ich nie in der Schule pose O_o ) .. oder von wegen "dicke armepassen ja ganich zu ihm" ... geil sowas hinterm rueckn zu erfahrn )))

Noobie2006
04.07.2006, 12:05
Ach alles vollidioten :roll:

Jay Jay
04.07.2006, 12:09
@Soulfire

Neider.....alles nur Neider!

Die zu faul bzw geistig zu schwach sind regelmässig zu trainieren und auf die Ernährung zu achten!

Ich denk es gibt nicht nur so Leute, von daher, scheiss egal was so dumme Leute sagen! :mrgreen:

Mandy86
04.07.2006, 12:16
Ich hab mit 50kg angefangen zu trainieren und meinen ep umzustellen... haben alle nur gesagt: "nee is klar..." bisschen gelächter und wies halt so ist... wo sie jetzt sehen das ich es ernst mein, da ich auch schon schön zugenommen hab, bin jetzt bei 56kg... kommt sogar sowas wie respekt rüber... aber sie könnten so einen sport gar nicht betreiben, da es an zeit fehlt, da mein ich dann immer nur "Nee is klar..." und lache

joke
04.07.2006, 12:18
och bei mir heißts nur noch du und deine Hormone :mrgreen:

Christian2006
04.07.2006, 12:35
och bei mir heißts nur noch du und deine Hormone :mrgreen:

Du meinst Wachstumshormone?

Sorry musste sein ;)

markuZ
04.07.2006, 12:36
Ist schon geil wenn man zufällig erfährt das sich sehr gute Freunde hinter seinem Rücken über einen lusitg machen.....und es in lächerliche ziehen, vonwegen Muskelafubau und kein Alkohol...und man aufeinmal nur noch Sprüche zuhören bekommt! :roll:

Aber wer zuletzt lacht , lacht am besten ;)

Limpegg
04.07.2006, 12:37
Mich regts auch wieder mal auf..
Von manchen werd ich Mr.Anabolika genannt, es wird mir gesagt dass man von "Anabolika" kleine Eier bekommt.. einfach nur so sprechen sie dass in meiner gegenwart an ... auch weiber
Nunja, heute ersma erfahren dass sich 2 Weiber ueber mich lustig machen von wegen machn se ne Pose und sagen "ey guckma wer bin ich".. (posen mit muskkeln kA obwohl ich nie in der Schule pose O_o ) .. oder von wegen "dicke armepassen ja ganich zu ihm" ... geil sowas hinterm rueckn zu erfahrn )))
Mach dir nichts draus. In Wirklichkeit geht sowas am ANFANG doch runter wie Öl, oder? So sieht man wenigstens , dass es was gebracht hat, wenn andre reden.

Maximus1978
04.07.2006, 12:54
hi,

ich hab während meiner diät angefangen und mittlerweile kommen mädels zu meiner freundin und sagen ihr:" dein freund hat mittlerweile nen geilen body." was ihr natürlich nicht so wahnsinnig gefällt :D . vorallem stinkt es ihr das ich im september nach lloret de mar gehe und wahrscheinlich noch ein stückchen besser aussehen werde was den körper betrifft. naja frauen halt :D

gruss
max

Soulfire
04.07.2006, 12:55
Schon, ^^ .. aber naja.. ich geh die Sache jetz lockerer an, auf was Alk angeht.. das heißt auch ma Party machen --> wenn man sich besser fuehlt gehts auch besser.. ich mache alles instiktiv, mach das was ich fuer richtig halte, uebertreibs ned, soklappts aus^^
Naja, am Besten is immer noch derSpruch den ich in der SIg hab also der mit dem ob man Eiweiß nimmt :mrgreen:

Oder von wegen ja was will DER denn mit seinen Muskeln ..
Odermachn sich ueber meinen Gang lustig weil ich kein Buckel mache und halbwegs grade stehe )))

boy 20
04.07.2006, 15:41
aber manchmal bekommt man auch positive anerkenung z.b von frauen manchmal greifen mir 3oder4 frauen an die arme oder an die brust und finden das muskeln mir voll stehen 8-) da sind schon ein oder zwei teléfonnummern am abend drin :D

micha1305
04.07.2006, 15:46
Ja das kenn ich, nach der Masche "Kann ich mal anfassen?" Aber die meisten Frauen stehen eher auf den durchtrainierten Typen, mit so vielleicht 80kg. :evil:

boy 20
04.07.2006, 15:54
also ich habe die erfahrung gemacht das frauen zwischen 23 und 30 mich immer anmachen bei den jungeren kommen viel muskeln aber echt nicht so gut an :evil:

Soulfire
04.07.2006, 15:59
Ja das kenn ich, nach der Masche "Kann ich mal anfassen?" Aber die meisten Frauen stehen eher auf den durchtrainierten Typen, mit so vielleicht 80kg. :evil:

Gewicht: 80kg
Groesse: 182
Alter: 17

:jumpers:
Woebi.. ne meine Defi zu schlecht fuer durchtrainiert.. die daten sind auch ned mehr so aktuell :lol:

pharmazeut
04.07.2006, 16:13
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif da hab' ich glück. ich bin der durchtrainierte typ bei dem die frauen aller altersstufen gerne 'mal den arm anfassen (und auch männer http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/k025.gif ) :angel:

ne, im ernst. is doch schön ein bisserl neidisch angeguckt zu werden, oder? da weiss man(n) dann wofür man schuftet :mrgreen:

RudeBoyJamaican
04.07.2006, 16:33
mich regt es sowas von krass auf wenn leute meine ernährung und das ganze drum herum als unnormal bezeichnen...
ich frage mich dann ist es normal jedne abend schokolade und andre sachen in sich reinzustopfen und immer fetter zu werden?oder einfach garnicht drüber nachzudenken was man isst? nenene furchtbar aber es hat sich nunmal in unserer gesellschaft so etabliert dass fast food und co "normal" sind..tsss
naja wenigsten muss ich mir im schwimmbad keine gedanken darüber machen wie ich mcih hinsetzte damit man die speckrollen net sieht^^

boy 20
04.07.2006, 16:48
was mich auch richtig nervt jeder will immer mit mir armdrücken machen :roll:

Soulfire
04.07.2006, 17:03
Was mich beimarmdruecke nervt das ich verliere und ausgelacht werde "ahahaha kevin wurde von X Y im armdruecken besiegt ahahahaha" .. es sieht bei mir definitiv nach "!mehr" aus lol

Megalomaniac
04.07.2006, 17:12
Armdrücken ist auch der denkbar schlechteste Krafttest finde ich ^^

Wenn man ein paar Tricks kennt gewinnt man auch gegen deutlich stärkere! Zum Beispiel wenn der Ellbogen sich bewegt oder man den andren Arm mehr zu sich zieht.....

ist mehr ne Frage der Technik, sag doch nächste mal lass mal Bankdrücken gucken wer mehr schafft das sind se ganz schnell ruhig ;)

Natche
04.07.2006, 17:38
Bei mir ists eher anders rum: Bei Jüngeren (jetzt net gerade 15 Jährige ^^) und Gleichaltrigen kommen Muskeln richtig gut an, die Älteren gucken meist nur skeptisch

Misanthrope
04.07.2006, 18:07
Odermachn sich ueber meinen Gang lustig weil ich kein Buckel mache und halbwegs grade stehe )))

*g*
Mir wurde auch schonmal gesagt ich würde gehen, als hätte ich nen Stock im Arsch :)

Fand ich lustig den Spruch :)

.

n1Ls
04.07.2006, 18:20
was mich auch richtig nervt jeder will immer mit mir armdrücken machen :roll:

also bei mir in der klasse is einer (wahrscheinlich mega neidisch auf meinen körperbau) der immer sagt dass ich im armdrücken hammer gut sein müsse... aber kommt auch ab und zu mal dass er fragt ob ich wegen meinen "brüsten" schon mal für ne frau gehalten wurde :D ich weiß aber dass er es als scherz meint und dass er neidisch is :P

naja und heute waren wir am strand (klassenausflug :D)und die mädels aus meiner klasse kamen alle zu mir auf die decke um ein gruppenfoto zu machen... naja und ein ultraheißes mädel musste sogar nen einzelfoto schießen :D da geht was ^^

boy 20
04.07.2006, 18:41
bestimmt :D

Soulfire
04.07.2006, 19:07
Odermachn sich ueber meinen Gang lustig weil ich kein Buckel mache und halbwegs grade stehe )))

*g*
Mir wurde auch schonmal gesagt ich würde gehen, als hätte ich nen Stock im Arsch :)

Fand ich lustig den Spruch :)

.
MUAHAHHAHA, genau den SPruch hab ich auch zu hoeren bekommen ... oder ich wuerde die arme (wie in der halbentspannt pose) z wiet vom koerper wegmachn... LOL ? nur weil die nich mehr am koerper anleigen wegen demlat heißt das ned das ich sie extra verschraenke.. ^^

oldiegerd
04.07.2006, 19:12
@Soulfire:
Mich regts auch wieder mal auf..
Von manchen werd ich Mr.Anabolika genannt, es wird mir gesagt dass man von "Anabolika" kleine Eier bekommt.. einfach nur so sprechen sie dass in meiner gegenwart an ... auch weiber
Nunja, heute ersma erfahren dass sich 2 Weiber ueber mich lustig machen von wegen machn se ne Pose und sagen "ey guckma wer bin ich".. (posen mit muskkeln kA obwohl ich nie in der Schule pose O_o ) .. oder von wegen "dicke armepassen ja ganich zu ihm" ... geil sowas hinterm rueckn zu erfahrn
Reg dich nicht über Menschen auf die vom Bodybuilding keine Ahnung haben, egal was du denen erzählst, sie werden ihre Vorurteile hegen und pflegen und finden auch immer genug neue Gründe warum man kein Bodybuilding betreiben sollte. Unterstützt werden sie dabei von anderen, die auch Null Ahnung vom Bodybuilding haben. Wer die ollen Kamellen, die einem von den Eltern und Großeltern während der Entwicklung beigebracht werden, ungeprüft übernimmt und nicht kritisch hinterfragt erzählt den Müll weiter und glaubt auch daran. Es ist sehr sehr schwierig einen Erwachsenen davon zu überzeugen daß er mit seinem Wissen über eine bestimmte Sache völlig daneben liegt.
Du mußt mit deinem Körper zufrieden sein. Und wenn nur jedes zwanzigste- oder vielleicht auch nur jedes fünfzigste Mädchen dich und deinen Körper gut findet, dann sind das noch verdammt viele, oder? Die anderen sollten dir egal sein, behandele sie höflich und sei freundlich zu ihnen. Damit nimmst du schon viele Angriffspunkte.

Soulfire
04.07.2006, 19:20
Danke Gerd ;)
Allerrdings: Mein Koerper egfaellt mir ueberhaupt nciht, finde mich viel zu Fett, bin komischerweise zurzeit von training zu Training Schwaecher, die Defi is immer schlechter und anstatt staerker werd ich schwaecher.. beim Training krieg ich manchma fats Depri und heulen weil ich so verzweifelt bin ..
Manchma denk ich schon ans aufhoeren weils zurzeit nur Bergab geht..

Jay Jay
04.07.2006, 19:29
@Soulfire

Die Phasen hab ich auch!
Ich bin erst gute 4 Monate dabei und wie es so ist muss natürlich alles schnell schnell gehen!
Z.B Man die Brust is scheisse, sind die Arme dünn, i hab zuviel Fett am Bauch usw.

Dass könnte daran liegen dass wir uns immer durchtrainierte Männer im Inet angucken, dadurch verlieren wir völlig das Selbstbild! :mrgreen:

Aufhören wäre ja das Schlechteste, weil dann bleibst du ewig unzufrieden!
So hast du halt no ca. 2 Jahre wo du nicht so gut drauf bist, und dann kommt schon die Zeit wo man sagt: " Ja...des sieht gar ned so schlecht aus"! ^^

Also keep on pumpin! 8-)

oldiegerd
04.07.2006, 19:38
@Soulfire:
Manchma denk ich schon ans aufhoeren weils zurzeit nur Bergab geht..
Klar geht es auch manchmal bergab mit der Kraft und der Form. Wie sollte es anders sein? Niemand wird permanent stärker und verbessert sich ohne Rückschläge. Jede Virusinfektion, jede Zerrung oder Verstauchung werfen zurück. Dann geht es aber wieder bergan, man ist neu motiviert und die Muskeln wachsen wieder.
Wer mit dem Sport aufhört, weil er keine Frustrationen ertragen kann, mit dem geht es wirklich berab.

pharmazeut
05.07.2006, 12:25
Soulfire, kann auch an der wm und dem alk liegen :diablo:

Hamonlinie
05.07.2006, 12:51
Naja, das hat sich ja jetzt..

n1Ls
05.07.2006, 15:44
jop leider... aber ich hab ab fr sommerferien und da wird auch häufig mal ne party laufen... aber ich denke trotzdem dass ich über die ferien gut abnehmen kann. also hat bis jetzt immer besser geklappt als in der schulzeit :/

Soulfire
05.07.2006, 15:50
Naja, das hat sich ja jetzt..
Hehe.. gibt geneugend andere Partys.. ;D heute zum Beispiel steht wieder was an hrhr ^^

n1Ls
05.07.2006, 15:57
da hat wohl schon einer ferien :D

Soulfire
05.07.2006, 16:01
Und zwar 8 WOCHEN :mrgreen: ^^ naja danach wirds nichmehr so rosig.. ^^

depot
05.07.2006, 16:15
Ist mir so egal, was andere über mich denken oder sagen!

Im Studio wird auch viel über mich und meine Freunde gelästert,
wenn man sie darauf anspricht, hat immer nie einer ne Ahnung.

Soulfire, wenn dich deine Freunde verarschen, dann

such dir neue!

Es gibt sowieso nur selten gute Freunde, die hinter einem stehen!

Hab gedacht du willst mal auf nen Wettkampf oder so??

Was denkst du wie die schauen, wenn du erstmal deine 120kg hast!

Soulfire
05.07.2006, 16:24
Nein du verstehst was falsch, nich meine Kollegen haben das gemacht, sondern irgendwelche haessligen Weiber mit denen ich kein Kontakt habe :D .. naja, ok, meine Kollegen haben auch ma ne Zeit ueber mein Hobby gelacht, aber nunja, jetz irgendwie nich mehr, woran das wohl liegt? :D ^^

Megalomaniac
05.07.2006, 16:24
Ist mir so egal, was andere über mich denken oder sagen!

Im Studio wird auch viel über mich und meine Freunde gelästert,
wenn man sie darauf anspricht, hat immer nie einer ne Ahnung.

Soulfire, wenn dich deine Freunde verarschen, dann

such dir neue!

Es gibt sowieso nur selten gute Freunde, die hinter einem stehen!

Hab gedacht du willst mal auf nen Wettkampf oder so??

Was denkst du wie die schauen, wenn du erstmal deine 120kg hast!

Jep

joke
05.07.2006, 16:26
ist so

die meisten sind gute Kollegen, viele gehen mit dem Begriff Feundschaft etwas leichtfertig um, nen Kumpel mit dem man ab und zu einen saufen geht als freund zu bezeichnen halte ich für überzogen

wenn du keine Lust mehr hast saufen zu gehen ist der Kumpel ganz schnell weg ;)

ein Freund hilft dir auch mal wenn Not am Mann ist

Maximus1978
05.07.2006, 16:51
hi,

ich kenne das. meine richtigen freunde und einige kollegen haben mich anfangs auch immer belächelt.

eines tages klingelt es an der tür und ein kumpel kam vorbei. ich schnell unter der dusche raus und die türe geöffnet. mein kumpel sah mich "oben ohne" und war leicht verblüfft. irgendwann einige tage später hat er mich gefragt was und wie denn so trainiere und was er denn tun müsste um dieses / jenes zu erreichen. da wusste ich

1. er respektiert mich weil er gemerkt hat da geht was
und
2. das ich auf dem richtigen weg sein muss.

gruss
max

Reaper`
05.07.2006, 17:14
Teilweise amüsant, wenn man angebliche geschehnisse liest und danach die dazugehörigen daten betrachtet. :lol:

fredel
05.07.2006, 17:36
über die ferien und noch darüber hinaus is bei mir auch defi angesagt....speck wo man nur hinguckt -.-

Noobie2006
05.07.2006, 17:43
@Reaper`, der durchschnittsmensch staunt eben nicht erst bei 120kg monstern :roll:

boy 20
05.07.2006, 17:43
die frauen haben eh kein geschmack wie sieht das denn aus wenn der man nur 10kilo mehr wiegt als die frau :lol: aber was will man machen die meiste frauen stehen halt auf so 65kilo männer ausser meine freundin nartürlich :D

Soulfire
05.07.2006, 17:53
Gestern zum Beispiel wieder... ey die Leute haben so derbst kein Plan, wurde gefragt ob ich AMPHETAMINE nehmen.. weil ich ja uebelst Muskeln gekriegt hab ... ja ne is klar :mrgreen: :mrgreen:

Reaper`
05.07.2006, 18:09
@Reaper`, der durchschnittsmensch staunt eben nicht erst bei 120kg monstern :roll:

Halt mal den ball flach kleiner ...

DAS ist mir durchaus bewusst... nur wenn leute mit 65 oder 70kg auf 1.85m von sich selbst in den größten tönen reden... was, wer und wie oft und deutlich sagt ist da etwas .... naja.... :idea: verstanden ?

Ich kenne paar leute die rel. lange trainieren, aber der optische effekt ist doch eher geringfügig und das sind dann eben die leute auf die die jenen genannten daten zutreffen... und wenn eben vergleichbare leute (von den daten her) groß tönen ... hat das doch den hauch einer lächerlichkeit.

Noobie2006
05.07.2006, 18:28
Naja ich weiß nicht genau auf wen du dich beziehst aber ich lese meistens von Leuten denen solche Sachen mit freunden passieren. Und da braucht man ja nicht wirklich gleich Ronny Coleman sein, damit ein Kumpel mal staunt wie man sich veressert hat. Man muss das ja immer in Relation zu früher sehen und nicht nur den letzten Stand

Maximus1978
05.07.2006, 19:10
@reaper

hier redet niemand das von das einer mit 85 kg riesige muskelberge hat. wenn mich aber die kollegen vor einem halben jahr gesehen haben und jetzt, dann kann man ja auch keine riesigen muskelberge erwarten (liegt aber immer im auge des betrachters). jedoch ist doch ein unterschied erkennbar und die bestätigung anderer spornt einen an egal ob man 75 kg, 85 kg und 120 kg hat.

aber ich glaube man selber sieht die veränderungen bei sich am schlechtesten. das können aussenstehende viel objektiver beurteilen.

gruss
max

Noobie2006
05.07.2006, 19:20
Maximus1978, genau das mein ich...

micha1305
05.07.2006, 19:34
Ich seh mich selbst auch immer wie das letzte Hühnchen und andere sagen, dass ich echt krass ausschaue.
Man kann halt nie genug haben und man sieht halt immer noch einen, der mehr Muskeln hat. (oder man denkt es)

Reaper`
05.07.2006, 19:37
Ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei ... natürlich sieht man nen unterschied wenn jemand heute "nur" 75kg auf 1.85m wiegt und damals 60 oder 65 ... das steht außer frage ... komplimente spornen natürlich ebenso an...

Ich wollte lediglich zum ausdruck bringen, dass ich mir schlecht vorstellen kann, das jemand der total untergewichtig ist (obwohl er trainiert) sicherlich nicht von anderen personen dermaßend in den himmel gelobt wird wie es sich manche leute hier anscheinend weißmachen.

Noobie2006
05.07.2006, 19:39
Reaper`, ja wenn dus so meinst dann denken wir natürlich alle das gleiche. Ich dachte nur du hast das unmittelbar auf das bezogen was Maximus geschrieben hat...

Alien662
05.07.2006, 19:40
Bei ICQ hatte lange Zeit meinen Lat-Spread als ICQ-Pic. vor ein paar Tagen wurde ich von nem Klassenkameraden gefragt ob ich das sei, er dachte das sei irnsoein Bodybuilder.. Da meinte ich, das is auch n Bodybuilder, das bin ich! :mrgreen: Darauf er: Naja :lol:

Das is jetzt der Extremfall, ich hab auch viel Lob mit meinem Rücken geerntet, aber ich finds halt doof das wenn man sich als Bodybuilder bezeichnet bei denen immer noch irnsoein KDK vor den Augen schwebt der riesige Gewichte stemmen kann und 200 Kg wiegt ;)

Jan89
05.07.2006, 19:50
als ich erst einen monat nur mit kurzhantel trainiert hab,hab ich natürlich noch ALLES falsch gemacht,ich hab dann einen monat mit kurzhanteln die wogen 2,5kg trainiert.
hab so c.a 1000 wiederholungen am tag gemacht.

un dann im schwimmbad haben mich 2 freundinnen angesprochen ob ich krafttrainig mach.ich hab halt ja gesagt und gefragt warum sie mich das fragt.

sie meinte halt dass meine oberarme total dicker geworden sind.
ich glaub in dem moment war mir klar dass ich es doch mal mit 1500 wiederholungen versuchen sollte um noch mehr "zu haben"
jetzt trainier ich "schon" 2 monate mit schweren gewichten und auch richtig und dann hab ich wieder 2 komlimente bekommen von 2 freunden...

war halt vorher ein totales würschen^^

Hamonlinie
05.07.2006, 20:02
Gewicht: 57kg
Groesse: 169cm




sie meinte halt dass meine oberarme total dicker geworden sind.




war halt vorher ein totales würschen^^


;) Nimms nicht persönlich...

TheSebbo
05.07.2006, 20:03
Danke Hamonline hab mir die zitate gespart ;)

Alien662
05.07.2006, 20:08
Seit doch net so fies, er hat wenigstens Freunde die ihn unterstützen :!:

Hamonlinie
05.07.2006, 20:11
Ich bin nicht fies.




























:twisted: OK, vielleicht ein wenig... direkt :oops:

Alien662
05.07.2006, 20:13
Na gut, kein Bock auf Moral -Apostel... Ihr habt ja recht :mrgreen:

n1Ls
05.07.2006, 20:19
ich war auch nen würstchen... also hab mich extrem gesteigert aber die freunde und freundinnen sehen die fortschritte immer erst im sommer im freibad :D übern winter werd ich natürlich immer breiter doch wenn man die freunde regelmäßig sieht, denken die auch dass das alles normal is bzw sich nich verändert hat...

Hamonlinie
05.07.2006, 20:21
Alien, und ich dachte schon, dass ich da ein leises Mami! von dir höre...

Sergej Fährlich
05.07.2006, 20:21
Früher war ich voll groß... ach lassen wir das :mrgreen:

boy 20
05.07.2006, 22:14
manche frauen sagen ich währe schon zu breit :roll:

Hamonlinie
06.07.2006, 00:11
Ja, dann musst du auch nicht immer in der Sonne stehen, kein Wunder... :roll:

Soulfire
06.07.2006, 00:13
Bei ICQ hatte lange Zeit meinen Lat-Spread als ICQ-Pic. vor ein paar Tagen wurde ich von nem Klassenkameraden gefragt ob ich das sei, er dachte das sei irnsoein Bodybuilder.. Da meinte ich, das is auch n Bodybuilder, das bin ich! :mrgreen: Darauf er: Naja :lol:

Das is jetzt der Extremfall, ich hab auch viel Lob mit meinem Rücken geerntet, aber ich finds halt doof das wenn man sich als Bodybuilder bezeichnet bei denen immer noch irnsoein KDK vor den Augen schwebt der riesige Gewichte stemmen kann und 200 Kg wiegt ;)
Bei meinem Latspread wurde gesagt : Ey,unten rum(taille) total unternaehrt und abgemagert und oben voll breit..

Achja, zum Thema breit.. ich bin wieer BREIT WOHOOO :jumpers: life sux :jumpers:

depot
06.07.2006, 07:18
Wenn er sich als Bodybuilder fühlt dann ist das doch OK!

Was ist daran schlimm wenn er mit seinen Ergebnissen zufrieden ist und plötzlich
Muskeln an seinem Körper entdeckt. Erninnere mich noch gut, an meine ersten Erfolge, fühlte mich damals auch wie´n Tier! Hatte da ungefähr 35 OA.

Es gibt wohl nichts motivierenderes, als von paar Ladies Kompliemente zu kriegen, wenn er sich daran aufgeilt, dann last ihn doch.

Übrigens wenn ich mir die Mietgliederpics so anschaue, dann seh ich da selten ne Kante.

Snoopy_85
06.07.2006, 07:49
manche frauen sagen ich währe schon zu breit :roll:

...liefer du uns erstmal bilder.... du redest immer von wegen von 96 auf 80 runter und auf 110 rauf.... müsste ja theoretisch übelst heftig aussehen und so manchen Wettkämpfer neidisch machen....

im Internet kann man natürlich immer viel erzählen.....

Barbara
06.07.2006, 08:00
Snoopy_85, ich dachte schon, ich sei die Einzige, die so denkt..... :lol:

tomarse
06.07.2006, 08:44
Snoopy_85, Barbara, das hatten wir ja schon ;)

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=22784&start=20#310987

Jan89
06.07.2006, 09:50
lol

also hier wird über vorurteile geredet und ihr labert alle eure lebensgeschichte runter von muskeln und euren scheiß freunden
die euch net unterstützen.......in den ersten beiträgen gehts darum dass
man ja net als muskelmann anfangen kann sondern vllt. als sehr dünne person und dann werde ich zitiert wegen körpergröße und gewicht.
kanns sein dass ihr den eiweißshake net getrunken habt sondern ins hirn habt spritzen lassen?

da wird über vorurteile geredet und dann sowas.
wundert mich halt irgendwie.

wie wärs mal mit hirn-training anstatt muskeltraining??

joke
06.07.2006, 09:54
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a060.gif

Muckis statt Hirn

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/f014.gif

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a078.gif

Christian2006
06.07.2006, 10:44
lol

also hier wird über vorurteile geredet und ihr labert alle eure lebensgeschichte runter von muskeln und euren scheiß freunden
die euch net unterstützen.......in den ersten beiträgen gehts darum dass
man ja net als muskelmann anfangen kann sondern vllt. als sehr dünne person und dann werde ich zitiert wegen körpergröße und gewicht.
kanns sein dass ihr den eiweißshake net getrunken habt sondern ins hirn habt spritzen lassen?

da wird über vorurteile geredet und dann sowas.
wundert mich halt irgendwie.

wie wärs mal mit hirn-training anstatt muskeltraining??

uga uga , dieser Beitrag disqualifiziert sich genauso wie die anderen zu deinem Thema ;)

Megalomaniac
06.07.2006, 11:55
Gewicht: 57kg
Groesse: 169cm :mrgreen:


Am Anfang sieht man die Erfolge eh am schnellsten aber ich glaub langsam ist hier :off:

:lol:

Soulfire
06.07.2006, 12:06
Jan89, mein Held !

Megalomaniac
06.07.2006, 12:12
Ich werd mal Hartz 4 Grobmotoriker :D

boy 20
06.07.2006, 16:56
und Snoopy_85 was willst du jetzt schon wieder von mir?was ich hier erzähle ist die wahrheit die leute die denken ich lüge gehen mir langsam auf die nerven :evil:

joke
06.07.2006, 16:57
poste halt mal bilder dann glaubens dir auch alle ;)

aber ist ja wirklich kindisch wegen jedem Scheiß nen Streit hier anzufangen

naja wenigstens ist man hier anonym was :lol:

boy 20
06.07.2006, 17:01
was habe ich denn davon wenn ich hier rum lüge

NOZ
06.07.2006, 17:30
Das beste ist immer noch wenn die "besten" Freunde es maßlos übertrieben finden. Ich halte nicht mal nen EP ein, esse Döner etc, geh auf Partys saufen usw
Aber meinen TP halte ich ein.
Wenn dann meine Freunde Basketball spielen wollen und ich trainieren muss sagen die:
Du übertreibst es abnormal!!! Du hast keine Zeit mehr für deine Freunde (was ÜBERHAUPT NICHT stimmt)

Es ist einfach der Neid. Aber wenn man ihnen dann sagt: Ihr seid nur neidisch! Deshalb labert ihr sowas hinter meinem Rücken.
Wird man angeschriehen.

Oder was ich noch geil finde...als ich mal n Latspreadpic als Hintergrund auf MEINEM Handy hatte hieß es: Du bist ja sowas von eingebildet usw

omg :lol: :lol: :lol:

8pack
06.07.2006, 17:41
"Deshalb labert ihr sowas hinter meinem Rücken.
Wird man angeschriehen. "


Tolle Freunde :roll:

Meine Freunde haben immer nur gesagt "ok, du warst am Anfang schon ziemlich dünn, so sieht es wirklich viel besser aus". Von meinen Eltern und Verwandten kam das gleiche, Vorurteile gab es nie. Nur einmal fragt meine Mutter " Du nimmst doch nichts, was verboten ist?".

Maximus1978
06.07.2006, 17:51
@ 8 pack

ich denke solche kommentare von müttern ist doch vollkommen normal. die sind halt besorgt.

meine hat gestern gemeint junge jetzt willste nicht noch mehr muskeln aufbauen. ich hab mir nur gedacht haja genau weil ich ja so muskulös bin *gg*

frauen kann man nicht verstehen bzw. muss es auch nicht.

gruss
max

TechM
06.07.2006, 18:15
[...] Nur einmal fragt meine Mutter " Du nimmst doch nichts, was verboten ist?".

:mrgreen:

und das zu nem bullen!!! ;)


p.s.: nehmen polizisten es böse wenn man "bulle" sagt oder ist das mittlerweile schon ugs.?

Megalomaniac
06.07.2006, 18:17
*Absolutzustimm*

hab zum Glück keine Freunde die neidisch sind

8pack
06.07.2006, 18:27
TechM, im anderen Thread sind wir grade beim Thema Beleidigungen, ich würds also nicht riskieren.

Kommt drauf an, von wem es kommt, wenn mein bester Freund zu mir "Fotzkopp" sagt, dann ist das was anderes, als wenn mich Murat bei einer Verkehrskontrolle damit begrüßt (ist nem Kollegen genauso passiert).

tn
07.07.2006, 00:04
TechM, im anderen Thread sind wir grade beim Thema Beleidigungen, ich würds also nicht riskieren.

Kommt drauf an, von wem es kommt, wenn mein bester Freund zu mir "Fotzkopp" sagt, dann ist das was anderes, als wenn mich Murat bei einer Verkehrskontrolle damit begrüßt (ist nem Kollegen genauso passiert).

:lol: Hat Murat jetzt ne Klage wegen Beamtenbeleidigung am Hals? :)

Die Bezeichnung "staatlicher hilfs-beamter" ist auch ungern gesehen aber erlaubt!

ich bin mir nicht mehr sicher obs staatlicher ist aber irgendwas mit hilfs beamter

joke
07.07.2006, 10:22
:lol: Fotzkopp :lol: den muss ich mir merken

Barbara
07.07.2006, 10:46
:lol: Fotzkopp :lol: den muss ich mir merken
Ich versuche gerade mir das bildlich vorzustellen.... :shock: :shock: :shock:

TechM
07.07.2006, 17:11
:lol: Fotzkopp :lol: den muss ich mir merken
Ich versuche gerade mir das bildlich vorzustellen.... :shock: :shock: :shock:

du nimmst aber auch kein blatt vorm mund!

Hans-Maulwurf
09.07.2006, 02:12
Hallo!

Ich möcte auch gaaanz kurz was zu dem Thema sagen! Ich finde vieles was hier gesagt wurde ist absolut zutreffend! Ich habe auch von Freunden und bekannten alles von einem müden Lächeln bis "nimm mal den XXL Kleiderbügel aus dem Hemd" gehört!

Allerdings solltet ihr mal darauf achten was hier im Forum selbst so pasiert! Könnt ihr euch an die Kommentare zu meinen Bildern in der Gallerie erinnern? Wenn nicht, das ging in etwa so: "trainierst du? sieht man garnicht" Du bist ja nur fett...."

Und das von genau den Leuten, die es eigentlich besser wissen sollten, wie demotivierend so etwas ist!

Un das waren nicht nur die riesen Brecher, sondern auch Typen die ich am ausgestreckten Arm verhungern lassen könnte!

Es sind also nicht immer nur die unwissenden Idioten, die solche Sprüche bringen!

Soulfire
09.07.2006, 02:17
Hallo!

Ich möcte auch gaaanz kurz was zu dem Thema sagen! Ich finde vieles was hier gesagt wurde ist absolut zutreffend! Ich habe auch von Freunden und bekannten alles von einem müden Lächeln bis "nimm mal den XXL Kleiderbügel aus dem Hemd" gehört!

Allerdings solltet ihr mal darauf achten was hier im Forum selbst so pasiert! Könnt ihr euch an die Kommentare zu meinen Bildern in der Gallerie erinnern? Wenn nicht, das ging in etwa so: "trainierst du? sieht man garnicht" Du bist ja nur fett...."

Und das von genau den Leuten, die es eigentlich besser wissen sollten, wie demotivierend so etwas ist!

Un das waren nicht nur die riesen Brecher, sondern auch Typen die ich am ausgestreckten Arm verhungern lassen könnte!

Es sind also nicht immer nur die unwissenden Idioten, die solche Sprüche bringen!
Ja das waren halt alles nur komplette Spinner ^^

Hans-Maulwurf
09.07.2006, 02:25
Ja das waren halt alles nur komplette Spinner ^^

So wollte ich das ja garnicht ausdrücken, aber ich fand eben das sollte man auch mal bedenken!

NOZ
09.07.2006, 03:26
Hans-Maulwurf wenn jmd ein Bild reinstellt...dann muss es auch fair bewertet werden. Also die ehrliche Meinung sollte da schon geäußert werden!
Ich glaube keiner hasst dich oder so und will dich beleidigen. Aber für die meisten war dein Kfa im Verhältnis zu deinem niedrigen Gehalt an Muskelmasse zu hoch.
Du wolltest es einfach nicht einsehen aber in meinen Augen war es konstruktive Kritik und du bist da abgegangen als ob man dich abnormal beleidigt hätte.

Bist du immer so sensibel :?:
Also ich fand nicht die Kommentare der User verkehrt (sie beruhten nämlich auf Tatsachen) sonern DEINE Kommentare weil du einfach nicht einsehen wolltest dass deine Leistung NOCH zu schwach ist.
Also bewahr mal n kühlen Kopf und geh nicht sofort von 0 auf 100.
Ja ich weiß :off: :off: :off: :-(

Unreal
09.07.2006, 09:24
als ich noch so bei 86-88 kilo war wurde ich auch immer fertig gemacht wie fett ich doch sei und so :-( dann hab ich mit einer diät angefangen und mal so 10 kilo abgenommen.jetzt werd ich von den leuten die dicker sind als ich als "strich in der landschafft" bezeichnet und sie machen sich lustig über mich, wie ich meine ernährung umgestellt habe und so.für mich ist es einfach so gut wie immer neid weil man nicht selbst den ehrgeiz dazu hat damit mal anzufangen und es durch zu stehen ;) . intressiert mich aber nicht, was die leute sagen lol.ich mach weiter!!

Hans-Maulwurf
09.07.2006, 11:06
@ Noz
*gähn*
Es ging ja nicht nur um mich! Ähnliche Kommentare kannst du hier leider recht oft lesen! Auch hier im Thread! Ich finde einfach in der Form gehört das nicht in so ein Forum!

joke
09.07.2006, 11:08
ist im Internet leider so, gibt immer welche die meinen jetzt bin ich anonym und kann die Sau rauslassen, nicht alles so ernst nehmen auch wenns schwer fällt

solche Leute kompensieren damit meistens das was sie nicht haben ;)

Hans-Maulwurf
09.07.2006, 11:09
Hey Joke!

Hast wahrscheinlich recht! :D

boy 20
09.07.2006, 16:50
lieber etwas mehr fett als zu wenig :D

joke
09.07.2006, 16:57
naja ich mein 110 harte kilos sehen besser aus als 110 weiche :mrgreen:

fettsack^^
09.07.2006, 17:22
hm... ich wurd eigentlich noch nie irgendwie negativ angemacht weil ich fitness mach, auser in der arbeit mal, haben mich welche ein jahr net gesehen, und ich hab erstma 20kg abgenommen, und der eine hat halt gefragt wie ich des gemacht hab, und mein kumpel "eeeh da digge geht ez fitness ;) !"
sonst, meine kumpels gehen auch alle, und die die net gehen, wollen gehen, haben aber kein geld oder wohnen bissl weit weg oder was weis ich ....
eigentlich nur positive resonanz ^^

Janney
09.07.2006, 18:56
Ich kann Reaper voll und ganz verstehen. Wenn ich hier lese wie Leute mit 10 Kilo weniger als ihrer Körpergröße rumerzählen wieviel positives Feedback sie bekommen das sie so breit geowrden sind dann werd ich schon bisschen nachdenklich... es sei denn die Leute haben ein KF von 7% oder weniger ;) aber warum sollten die sich das ausdenken vielleicht sind ihre Freunde sehr jung und relativ leicht zu beeindrucken aber positives Feedback ist immer gut! Ruht euch nur nicht zu lange auf den Lorbeeren aus sondern hieft eure 5 Buchstaben weiterhin ins Studio ;)


Bei mir persönlich wurde meine Ernährung immer belächelt. Vor allem wenn ich Nudeln oder Magerquark-/Haferflockenshakes mit zur Schule nahm. Das nervte dann immer extrem sich die Kommentare anzuhören was für eklige Sachen ich trinken würde und das kam natürlich von Leuten die keine Ahnung haben.

Meine Freunde haben das mittlerweile vollends akzeptiert aber ab und zu kommt halt n Spruch wie "na wieder deine Kohlenhydrate?" (wobei der Spruch noch i.O. ist) und ich glaube mit der Zeit auch irgendwann garnix mehr kommt.

Ansonsten kriegt man mal hier mal da n Kompliment von Männern und Frauen (hab schliesslich mal 50 gewogen) aber um ehrlich zu sein nehm ich das nicht positiv auf weil ich selbst nicht mit mir zufrieden bin (erst mit 85-90 definierten Kilo :twisted:) und zu stoffen wurd mir noch nicht unterstellt (hrhr das kommt noch :))

Meine Eltern machen sich sorgen wegen den Gewichten und dem ach so bösen Eiweiß dasda ja irgendwas illegales sein könnte aber naja so sind Eltern nun mal eben ;)

Ich denke übrigens auch das Neid nicht immer der Hauptgrund ist sondern viel mehr der Ruf des Sportes sich Komplexe "wegzutrainieren" sowie das in Verbindung bringen mit Drogen, also schiebt nicht immer alles auf den Neid denn nicht jeder will so ausschaun :twisted:

Alien662
09.07.2006, 19:38
Das man beim Training nen freien Kopf kriegt, ist doch ne tolle Sache.
Also mir hilft es wenn ich sauer bin. Einfach alles am Training auslassen und gut ist. Kann man das Komplexe nennen? Ich glaub nicht.. Manche Typen joggen 20 km, wir gehen ins Gym.

Onkel_Tom
09.07.2006, 20:12
Manche Typen joggen 20 km, wir gehen ins Gym.^
so siehts aus!! ;)

boy 20
09.07.2006, 21:16
naja ich finde harte 110kilo übertrieben so 90kilo sind genau richtig und die werde ich woll haben 8-)

Janney
09.07.2006, 22:58
Das man beim Training nen freien Kopf kriegt, ist doch ne tolle Sache.
Also mir hilft es wenn ich sauer bin. Einfach alles am Training auslassen und gut ist. Kann man das Komplexe nennen? Ich glaub nicht.. Manche Typen joggen 20 km, wir gehen ins Gym.

Sorum wars ned gemeint ;)

Google ma unter Adoniskomplex. Außerdem ists bei einigen eben der Grund männlicher rüberzukommen.

Wenn man es als ausgleich macht ists natürlich nicht so

tn
10.07.2006, 00:44
Naja Vorurteile hauptsächlich von meinen Eltern.. aber naja überzeugungsarbeit habe ich mittlerweile aufgegeben.. ein paar Freunde belächeln meine Ernährung aber naja was solls ;)