PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkürzte Creatinkur vor dem Urlaub?



VTking
02.07.2006, 16:40
Grüßt euch,

Folgendes Problem: Ich wollte unbedingt vor dem Urlaub noch miene Creatinkur machen, nur habe ich schon in 3 Wochen Ferien. Kann ich jezz eigentlich die Kur auch einfach 3 Wochen lang durchziehen und dann beenden? Ich würde dann nach dem Urlaub 3 monate Pause machen und erst dann die nächste Kur starten.

Habe 1 Jahr Trainingserfahrung (bin aber fit im training und habe ernährungsplan und co) :!:

Besitze Creatin vegi kapseln von Creapure (zu empfehlen oder nicht?)

Bitte postet mal eure Meinung

joke
02.07.2006, 16:42
was soll das bringen ?

VTking
02.07.2006, 16:48
Dachte kraft und massezuwachs der erst innerhalb von wochen wieder (zum großteil)schwindet. Zumindest 3-4 kilo?! Habe hier immer gelesen dass viele kraftsteigerung nach dem 3ten Training und masse nach knapp 2 wochen zu vermerken hatten?!

joke
02.07.2006, 16:52
du wirst aufschwemmen aber mehr nicht ? :roll:

kannst ja nach dem Urlaub mit Creatin anfangen

VTking
02.07.2006, 16:55
Ist es eigentlich so das man da nen riesen unterschied merkt- sprich, dass man "aufgeschwemmt" wirkt oder ist es für einen leihen kein unterschied zu festem gewebe. Weil anspannen kann man ja alles wie sonst oder?!
Naja nur mal so aus intresse gefragt. Dann werd ich mir wohl doch zeitlassen und es in ruhe angehen und dafür 6 wochen. )))

DrMuscle
02.07.2006, 17:27
das ziel ist es doch eigentlich im urlaub eine gute figur zu haben die definiert ist und nicht aufgeschwemmt. deshalb mach es nach dem urlaub