PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCHWIMMEN ALS AUSGLEICH?



Tahref
02.07.2006, 12:22
Hey leute, ich hab eine frage. Ich werde diesen Sommer höchstwahrscienlich von anfang bis zum Ende in der Türkei sein, am Strand, und wie's aussieht, gibts dort in der nähe kein Fitness studio. Ich wollte fragen, ob das tägliche Schwimmen in etwa ein Ausgleich darstellen kann? Also könnte man ein Intensives Training mit Schwimmen fortführen? Ich nehme meine Shakes mit, wenn ich dort Täglich Power Swimming mache, und regelmäßig Esse und auch meine Shakes benutze, müsste das doch irgendwie klappen oder was meint ihr?

tomarse
02.07.2006, 12:30
Kommt drauf an, wie fortgeschritten du bist, aber ich würde eher sagen: nein.

Aber wenn dir eh keine andere Möglichkeit überbleibt, dann wart einfach ab, wie es sich entwickelt. Kannst eh nichts dagegen tun. Schwimmen ist aber in jedem Fall gesund ;)

Christian2006
02.07.2006, 12:34
6 Wochen, da kannst du ne gute Defi Phase starten wenn du eh nicht trainieren kannst, dazu das Power Schwimmen und du kannst dannach wieder richtig los legen.

Tahref
02.07.2006, 12:36
Ya hab auch schon gehört das man dadruch gut Definieren kann, die sache ist, das ich nicht Abbauen will, naja muss wohl durch da. WErde dort bestimmt irgenwas zum Hochziehen finden für Klimmzüge oder so ähnliches...mal schaun :(

Christian2006
02.07.2006, 17:29
solange du genug Eiweiß zu dir nimmst und paar Bwes machst, wirst du kaum an Muskelmasse verlieren, es sei denn du hast sie unnatürlich aufgebaut.

Soulfire
02.07.2006, 18:10
Und ohne Training hat er fuer die Defi super Muskelschutz versteht sich ne? Oh man )))

Megalomaniac
02.07.2006, 18:31
Wenn ich ausm Urlaub zurück komme sehe ich aber auch immer etwas definierter aus.

Christian2006
02.07.2006, 19:05
Und ohne Training hat er fuer die Defi super Muskelschutz versteht sich ne? Oh man )))

unnatürlich ist Anabolika und co :!:

Soulfire
02.07.2006, 20:44
Definier mal Anabolika..

Ich meintelediglich, dass der Muskelverlust ohne Gewichtstraining bei laengerem Kaloriendefizit ziemlich hoch is

Tahref
02.07.2006, 23:22
Ach, ich werde da schon irgendwie veruschen mal zu trainieren,

Wenns sein mUss benutze ich die Stühle dort als KH, um mein Bizeps zu trainieren, mein Tripezps kann ich ja kickbacks mit den Stühlen machen:S Und rücken klimmzüge, brust...tja...ds scheiße, mals chaun liegestüze werden wohl nicht erichen, achhh keiinneee ahhhnnunnggg,,, wenn ich ja jeden tag durchschwimme wird das vielleicht gut erhalten...:(

Megalomaniac
03.07.2006, 00:20
Ich fahr 2 Wochen und da wird sich nicht viel tun glaub (hoffe) ich, außer das ich gaaaaanz braun werde :mrgreen:

joke
03.07.2006, 09:43
Und ohne Training hat er fuer die Defi super Muskelschutz versteht sich ne? Oh man )))

unnatürlich ist Anabolika und co :!:

ey das Zeug is so krass da wirst du über Nacht en Hulk !!

ohne was zu tun

Christian2006
03.07.2006, 10:22
nee aber du es funktioniert deutlich schneller , jedoch bauste wenn du dann nicht trainierst genauso schnell wieder ab.

Bei natürlichem Muskelaufbau ist dies nicht der Fall, wenn du da in 2 Wochen dünner aussiehst hat das nur was damit zu tun das der Körper sich endlich mal erholen kann und du nicht die ganze Zeit mit überreizten Muskeln rumläufst.

Soulfire
03.07.2006, 10:32
Christian der Checker :mrgreen: Nimmstu Anabolikerwirstukrass das Tier ey :mrgreen: :mrgreen:

joke
03.07.2006, 10:32
:roll: wenn es nicht nur Wasser war und du dich nicht überm genetischen Limit bewegst gibt es keinen Unterschied zwischen natural aufgebauter Masse und solcher bei der Steroide mitgespielt haben

nur dass dviele Studiodeppen ihre Bols schlucken, ein paar Wochen wie ein Wasserkanister rumlaufen und nach dem absetzen wieder alles auspissen

das war jedoch dann keine Muskulatur sondern Wasseransammlungen !!

Qualitätsmuskulatur bleibt auch nach dem absetzen zum Großteil erhalten wenn man sich weiterhin ordentlich ernährt und wie gesagt nicht überm genetischen Limit bewegt

glaube da hast du was falsch verstanden :shock:

der Körper kann nicht unterscheiden durch was die Muskulatur zustande gekommen ist !!

joke
03.07.2006, 10:33
außerdem sollte man ja sowieso nicht vor dem genetischen Limit stoffen :lol: also erübrigt sich das sowieso ;)

depot
03.07.2006, 10:41
nee aber du es funktioniert deutlich schneller , jedoch bauste wenn du dann nicht trainierst genauso schnell wieder ab.

Bei natürlichem Muskelaufbau ist dies nicht der Fall, wenn du da in 2 Wochen dünner aussiehst hat das nur was damit zu tun das der Körper sich endlich mal erholen kann und du nicht die ganze Zeit mit überreizten Muskeln rumläufst.


In was für nem Buch hast´n die Weisheiten her?

Du wirst wohl kaum so intensiv trainieren, dass dein Körper
2 Wochen Pause braucht, bei 64Kg !

Sag blos du nimmst auch noch Stoff?!

Latinlover
03.07.2006, 10:48
Jungs...kommt aufs Thema zurück...

Stoff Diskusionen im anderen Forum...(und selbst da würd ich einigen Raten es lieber zu lassen, bei dem wissen dadrüber :roll: )