PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganzkörper Plan Erfahrungen (4-5 TE's) ?



Crono
02.07.2006, 11:35
Hi

Gibt es hier Leute die schonmal nen Ganzkörperplan 4-5 mal die Woche durchgezogen haben ?


Hab grad ne Woche GK (3x) gemacht um wieder ins Training reinzukommen und das hat mir eigentlich sehr sehr gut gefallen hab im Durchschnitt 2-3 Übungen für Große Muskelgruppen gemacht und 1-2 für die kleinen und war trotzdem innerhalb von 45 min fertig (hab Pausen sehr sehr minimiert).

Die Intensität war trotzdem noch hoch hab sogar noch viele Intensitätstechnicken eingebaut zb: der Versuch 100 WDH's in der Beinpresse zu schaffen, habs aber ned gepackt da Gewicht noch zuhoch gewählt ---> 67 WDH's mit 150 KG.


Ich würd mich über eure Erfahrungen freuen falls jemand schonmal ein GK mit soviel Einheiten ausprobiert hat.

Greetz

Crono

alfons77
02.07.2006, 16:55
was soll denn der schwachsinn wieder?

Crono
02.07.2006, 20:34
gehts auch genauer ? ^^

seppl
03.07.2006, 09:36
Crono, 4-5x die Woche, einschließlich Intensitätstechniken? Das geht in die Hose!

alfons77, du stehst ab jetzt vor der 1. Verwarnung! Halt mal den Ball etwas flacher, mein Freund :!:

Crono
03.07.2006, 15:34
mhhhhh, also mal wieder sone Sache zum ausprobieren *g*
arrrrgh

hat das noch niemand versucht ?

wie gesagt hab im Durchschnitt 2-3 Übungen gemacht und es an die Brust schön angepasst hier mal mein Beispiel wie es letze Woche lief

1. KH Schrägbankdrücken, CableCross
2. LH Schrägbankdrücken, Flys
3. KH Schrägbankdrücken 6 Sätze mit verschiedenen Winkeln
letzte Woche und es war verdammt gut hatte durchgehen Muskelkater, hab immer ein bisschen variert (ich brauch Abwechslung sonst ist das Training langweilig hab ich mittlerweile gemerkt)


Ich steh mal wieder vor der Entscheidung was ich machen soll, entweder 2er Split 2 mal die Woche, Vierer Split oder halt mal dieser GK Versuch

Bei Schulter würde es so auch gut klappen

zb: 1. Schwere Übung+ Vorderer Kopf
2. Schwere Übung + Mittlerer Kopf
3. Schwere Übung + Hinterer Kopf
4. Schwere Übung + Shruggs (schwer ^^)

vielleicht wenn ich höchstens in 1 Satz Intensitätstechnicken einbaue pro Übung ?

TechM
03.07.2006, 15:56
Crono, 4-5x die Woche, einschließlich Intensitätstechniken? Das geht in die Hose!

alfons77, du stehst ab jetzt vor der 1. Verwarnung! Halt mal den Ball etwas flacher, mein Freund :!:


alfons dachte das wär nen witz nehm ich an...

alfons77
03.07.2006, 16:00
alfons dachte das wär nen witz nehm ich an...

so ist es..das kam mir halt ein wenig ...seltsam vor :?

naja sorry hab gedacht das sollte wieder einer von diesen Verarsche-threads sein

grosserbeginner
03.07.2006, 16:15
Crono, Ich trainiere schon seit nem halben jahr mit nem 5er split. Ende woche bin ich da schon ziemlich K.O.

Lässt sich das überhaupt über längere zeit machen 4-5 mal Ganzkörper. plus die hundert wiederholungen.

Das kling alles nach ein wenig zu viel des guten.

Die hundert wiederhohlungen werde ich auch machen diese woche aber halt mit nem 5er split

Crono
03.07.2006, 18:18
jo unbedingt ausprobieren bei Beinen, das killt einen Extrem ^^

falls du noch nie High Rep Training gemacht hast, wird das ein verdammt gutes Gefühl in den Beinen geben versprochen ;P


nun ja ich war heut beim train und auf der Busfahrt dahin hab ich mich entschieden...

2er Split 2 mal die Woche durchziehen
Damit hatte ich damals in meiner ersten Diät verdammt gute Erfolge mal sehen wie der TP mit Ernährung auf Masse klappt ^^


und zum GK, aufgeschoben ist nicht aufgehoben :twisted:
das werd ich schon nochmal probieren


Crono