PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollgendes Problem ^^



N3pr0
01.07.2006, 23:53
Also naja wie soll ich das erklären hmm
Ich bin 1.86 groß und wieder 82 KG
Naja ich find mich derbe zu dick und das hat mich desöfteren in eine deprisive phase geschläusst.
Mein Problem ist ich komme mit den ganezn Tabellen etc garnet klar.
Das heisst wie ich mich ernähren soll wie mein kcal verbauch ist u.s.w
mein Körperfett kann ich nicht wiegen ( keine kf waage )
Mein Problem ist Ich vertrage keine Milch sowie von anderen Milch/Käse Produkten mussich derbe aufn Pott.
Mein defiziet ist halt das ich ne chronische darmkrankheit habe, was meine sache schon sehr erschwert.
Mit den Diäten auf Bambam komme ich irgentwie nicht klar zu viele Fachmänische Wörter ^^.
Ich will schnell aber dennoch gewissenhaft abnehmen, schnell erfolge sehen aber denoch meine Muskeln behalten bzw aufbauen.
Wenn ich 1 mal am Tag 1 std Fahrrad fahre zählt das schon zu Cardio training ?
Was soll ich essen würde am liebsten eine ernährungs Tabelle sehen ein Beispiel wie ich mich ernähren soll.
Wo ich eventuell etwas mit absprache der COM hier verändern kann.
Ich habe jetzt Schulferien und will meine seitenschwimmringe wegbekommen damit mich auch mal ein paar CHICKAS ( frauen ) anschauen.
Trainieren kann ich nur zur zeit mit einer 10kg Hantel.
Welche Situps soll ich machen ?
Ich schaffe 3X16 Liegestützen.

Ich brauche einfach Tipps, mit den ganzen Posting´s hier werde ich einfach nicht schlauer.
Haltet mich für blöt aber ist einfach so :-(

Also hoffe auf Baltige Hilfe.

mfg N3p

Alien662
02.07.2006, 00:23
Warum sagst du nicht einfach du bist zu faul um dich einzulesen? :roll:
Wenn du dich nicht ans Kalorienzählen halten willst musste damit rechnen, dass du entweder ausversehen zu wenig oder zu viel isst.
Du willst also abnehmen und wenns geht noch Muskeln aufbauen...cool ich auch :!: wär ich sofort dabei, geht aber net (bzw. begrenzt) :? Deswegen solltest du dich für Aufbau oder Diät entscheiden. Wobei du anscheinend eher n Six-pack - Kandidat bist :roll: also Diät. Kannst, wegen deiner Faulheit (die ich üprigens auch hab) Kalorien zu zählen, einfach 6 mal am Tag kleine Portionen an Eiweißreichem Zeug wie Fleisch,Fisch oder sowas futtern. Natürlich nix Süßes oder Fast-Food..aber das sollte dir klar sein. Zwischendurch kannst du, wie du es vll in der Brigitte von deiner Mutter gelesen hast, Obst und Gemüse futtern. Und natürlich schön viel trinken!
Ist zwar nicht die perfekt abgestimmte Diät, aber so ist es am einfachstem. Musst halt nur aufpassen das du in der Woche höchstens so 1,5 Kg verlierst, mehr Gewicht würde sich weniger auf deine Fett-Depots als auf deine Mukkis niederlegen..und das womma ja net!


Hoffe ich kann helfen :angel:

oldiegerd
02.07.2006, 00:35
Hallo N3pr0, wir können dir hier keinen Ernährungsplan aufstellen, da wir keine Ärzte sind und nicht wissen was du bei deiner Darmkrankheit essen darfst und was nicht.
Das ist keine befriedigende Antwort, ich weiß. Ich kann dir aber Orientierungsrichtlinien geben. Besorg dir zuallererst eine Nährwerttabelle aus der Buchhandlung (ca. 5 Euro). Mit der Nährwerttabelle gehst du zu deinem Arzt und er soll dir alle Lebensmittel anstreichen (markieren) die du essen darfst. Aus dieser Lebensmittelliste stellst du nun deinen täglichen Ernährungsplan zusammen, oder wir machen das gemeinsam.
Mit den "CHICKAS" klappt das vielleicht schon vorher, wenn du ein lieber Mensch bist und gut küssen kannst. Da sind die "Schwimmringe" auch nicht störend, frag die Mädchen. :)

Alien662
02.07.2006, 00:37
Gerd du Checker :mrgreen:

N3pr0
02.07.2006, 12:11
Naja ich kann soviel sagen essen kann ich sogut wie alles nur was irgentwie mit Milch zu tun hat NO WAY.
Es geht mir im prinziep nicht ums Kalorien zählen das kansch jezze ja schon ^^
jaaa der N3pr0 kann zählen ^^.
Meine ernährung bis jetzt Obst ( Banane, Apfel, Melone, Weintraube, Erdbeeren und Kiwi )
Gemüse: ( Möhren, Schlangengurke, Spargel )
Süsses: scho seit 5 Weeks net mehr NO WAY
FastFood: Omg habich noch NIE gegessen
Brot: Vollkorn brot ( klosterbrot ) 4 Korn, mehrkorn
Aufstrich: Nur Putenbrust, Hänchen oder Gekochter Schinken
Trinken: Made by Aldi, Plus Stille Quelle 1 bis 2 Liter am Tag ( glaub zu wenig oder ?)
Salat, BlattSalat ^^ aller art ausser der rote komische
Sonstiges Mittag essen etc: Haubtsache Fettfrei Putenfleisch, Nudeln, Lachs, Reis

Mehr esse ich immo net von Joghorts, Kornflakes ( aller art ) lass ich pfoten.
Kann man aus den Nahrungsmitteln ne Tabelle erstellen Oo.

Hoffe es hilft euch weiter is sogut wie alles was ich gerne mag, den rest den ich in Tabellen gelesen habe, mag ich eigentlich eher weniger.

Wie siehts denn aus sollte ich viel Eisweiss zu mir nehmen wenn ja Wie ?
Also rohe eier kansch Trinken.

@ Alien Naja six-Pack wär scho hammer aber wenn ich da so runner schau siehts deeeerbe mies aus :-( ^^

Nach der Ernährung oben ernähr ich mich immo, seit etwa 3 Wochen abgenommen habe ich eigentlich noch nichts.
Wozu ich sagen muss auch 3 Wochen lang Trainier ich ein wenig das heisst:
Liegestützen, Paar Situps, Kniebeugen, Biezepstraining ( 10 kg Hantel 3X15 in Zeitlupe ) Und ich kann eigentlich verkünden das ich meine Muskeln Gefestigt habe denoch habe ich nicht abgommen wobei ich nicht glaube das ich so viel Muskeln aufgebaut habe das ich mein Gewicht halten müsste.

alfons77
02.07.2006, 16:29
Achte aber darauf, dass du Fett nicht komplett aus deiner Ernährung streichst. Ungesättigte Fette braucht der Körper.

Karola
02.07.2006, 20:44
82 kg bei 186 , das wäre bei einer Frau ja sogar noch normal, bei einem Mann ist das nie im Leben zu dick.

Jay Jay
02.07.2006, 20:51
Stimmt, überteibst du es nicht ein wenig??

Ich hab auch gut 82 KG bei 1,86 mit ca. 15 - 16 % und finde mich noch viel zu dünn!

Soulfire
02.07.2006, 21:37
Nunja, ihr wisst nicht wieivle Muckis er hat etc... ganz ohne trainierte Muskulatur sind die daten schon recht.. speckig

N3pr0
03.07.2006, 00:28
Naja ich Poste morgen mal 2 bis 3 Fotos dann werdet ihr auch sagen das ich ein wenig zu dick bin ^^

N3pr0
05.07.2006, 01:49
args naja fotos kommen noch und was sagt ihr zu meiner ernährung.
Davon ernähr ich mich ausschliesslich eiegntlich zu sagen ist das ich das natürlich nicht jeden tag esse ^^

N3pr0
06.07.2006, 23:06
http://img247.imageshack.us/img247/8892/dsc01159besser7ym.th.jpg (http://img247.imageshack.us/my.php?image=dsc01159besser7ym.jpg)

http://img507.imageshack.us/img507/7366/dsc01160besser2nh.th.jpg (http://img507.imageshack.us/my.php?image=dsc01160besser2nh.jpg)

so und jetzt sagt mir das daa nicht was getan werden muss Grml.

Hamonlinie
06.07.2006, 23:12
Stell dich nicht so an! OK, Du hast breite hüften, aber da hab ich mehr speck am bauch (OK, dafür aber auch insgesammt mehr "gute Masse") ;)

N3pr0
06.07.2006, 23:14
Naja und die breiten hüftenb müssen weg die sind das schlimmste naja und bauch muss auch komplett weg da muss son welliges dingens hin ^^

Hamonlinie
06.07.2006, 23:17
Breite Hüften = Breites Becken! Da kannst du nur was mit der Säge machen! Du neigst vom Körperbau zur x-Form, dass heißt, dass du mit massigem Lat nachhelfen musst. Beim Bauch seh ich allerdings kein Problem. da würd ich eher sagen: Dickere Muskeln statt wenige Fett!

N3pr0
06.07.2006, 23:19
meinst ehrlich Oo das wär von meiner körperMeinung das komplette gegenteil irgentwie.
Naja das is ja nicht nur mein Breites Becken da is ne RIIIESEN speckschwarte die sich vom rücken bis zur seite zieht naja bei ner jeans kommen die seiten erst recht zum vorschein is verdammt übel.
Meinst du lad.zug ? dachte der macht zum grössten teil rückenmuskeln Oo

Hamonlinie
06.07.2006, 23:23
1. Das ist keine riesen Speckschwarte, sondern ein normales Polter über nem breiten Becken
2. Ja meine ich. Denn je Breiter der Lat ist, desto schmaler wirkt die Taille!

N3pr0
06.07.2006, 23:25
eiii das is gut ^^
Naja aber trotzdem muss dieses POLSTER WEG ^^

Hamonlinie
06.07.2006, 23:30
lass es so, friss genug, wiege 10 kilo mehr, mache dann ne defi!


(mein vorschlag)

N3pr0
07.07.2006, 13:42
defi ? Oo

Hamonlinie
07.07.2006, 17:56
Nana, erst aber die 10 Kilo, vorher lohnt sich das nicht. Ausserdem verbrennt eine Erhöhte Muskelmasse bekannter weise mehr kalorien

N3pr0
09.07.2006, 13:59
also wieder 10 kg zunehmen und dann übelst trainieren oder wie ? Oo

Karola
09.07.2006, 19:52
Hi,
du bist echt überhaupt nicht dick. Ich würde an deiner Stelle einfach mehr Sport machen und versuchen, das Gewicht zu halten.

Hamonlinie
09.07.2006, 22:13
Nein! Ich meinte: Erst 10 kg Muskeln drannpacken, danach erst an diät denken!

N3pr0
10.07.2006, 23:34
@ Karo: Naja wie heisst es doch so schön ,, Man muss sich in seinem eigenen Körper wohlfühlen,, Und leider finde ich mich zu dich. Beine OK, Gesicht OK, Arme OK, Bauch OMG geht so ne aber zu dick, SEITEN Viel zu viel.
@ Hamonlinie: Ok das is zu schaffen mal sehen das würde ja dann heissen 10kg muskelmasse haben dann abnehmen 10 kg muskelnmaße wieder MIT abnehmen.
Gleiches lvl wie jetzt nur das man die Muskeln besser sieht bzw weniger fett.
Richtig so ? :bounce:

KampfkoloSS!
11.07.2006, 00:06
Auf die Gefahr hin, dass mich der eine oder andere gleich erschlagen möchte:
Ich meine Du wirst mit nem GK-Plan, den Du vielleicht 3 bis 4 mal wöchentlich durchziehst nicht nur eine deutlichere Muskulatur herausbilden, sondern auch noch ein klein wenig (nicht viel, weil Du nicht wirklich übergewichtig bist) Körperfett verlieren. Dann macht's schon bald die Kombination aus beidem und der Gesamteindruck dürfte Dir nach ca. 4,5 Monaten erste erkennbare Erfolgserlebnisse bescheren. Hauptsache ist, dass Du ordentlich und kontinuierlich trainierst und Dich um einen EP kümmerst.

N3pr0
11.07.2006, 13:08
GK keine ahnung was das ist ^^
Naja n EP hab ich ja mehr oder weniger aber der is 1tens Total unausgereift und naja 2tens hab ich ein paar zeilen ja voher geschrieben was ich so esse kann man daraus n EP erstellen ???

mfg N3p

Karola
12.07.2006, 21:53
Wenn du was tun willst, sind Liegestütze schon mal gut.
Wenn du richtig Krafttraining machen möchtest, gibt es in den Sportvereinen offt schon Krafträume und da sind auch Sporttrainer, die dich beraten können. Kostet natürlich Geld, aber dafür, können sie dir sagen , was du machen kannst.

Sebastjen
15.07.2006, 00:45
also erstmal muss ich sagen dafür das du 18 bist siehst du ..ähmm..wie drück ich es aus...noch ziemlich bubenhaft aus (nicht persönlich nehmen)

Ich kann mich dem grossteil der meinungen nur anschliessen ...Bau Muskelmasse auf, trainiere 3-4 mal die Woche damit meine ich nicht zu hause mit den paar utensilien die dir da zur Verfügung stehen, sondern melde dich bei nem Studio an .... sind heutzutage verdammt billig.

da du noch ganz am Anfang stehst, wirst du sehr schnell erfolge sehen und das Motiviert und macht lust auf mehr ....

Bezügl. deinem Hüftproblem: Breites Becken: Lösung = Säge
kenn das problem ...nervt ganz schön, aber wenn du dein Augenmerk verstärkt auf deinen Lattisimus lenkst beim Training kommt es dir bald nicht mehr so "viel" vor.

Da du wie oben schon erwähnt noch ganz am anfang stehst, wirst du, wenn du regelmäßig zum Training gehst, auch dein, wie du meinst, überflüssiges Hüftgold schnell los...

um auf den Punkt zu kommen : Trainiere, ernähre dich vernünftig (also weiterhin so wie du es oben geschrieben hattest, fand ich ganz ok) und du wirst sehen ...ruck zuck .... sind die "chickas" am Start

in diesem Sinne

N3pr0
15.07.2006, 18:04
Fett.
@ Seb Bubenhaft :-( naja musst mich in den passenden Klamotten sehen ^^
ausserdem binsch neuling als 18 jähriger ^^.
Lattisimus ???? ^^
Naja Fittnestudio stellt sich mudern quär immo weil steht umzug an etc und da können wir das nicht gebrauchen sagt sie.
Zudem bin ich schüler und hab deshalb kein eigenes einkommen :-(
Aber muss Mum mal überstimmen das sie was logger macht ^^.

Naja wobei ich sagen muss das ich bei mir jetzt scho ein wenige rfolg sehe im gegensatz zu vor 8 Weeks.
TRaining immo:
Alle 2 Tage Liegestützen 3X15 mit 10 KG gewicht auf den Schultern.
Alle 2 Tage 3x15 Mit 15 KG Hantel
Jeden Tag Diverse Bauch-Übungen. ( Jeden Tag da ich gehört habe es ist ok nach 8 Weeks jeden Tag bauch übungen zu machen da bauchmuskeln weniger regenerationzeit haben. )


Naja mal schauen werde euch auf den Laufenden halten.

MFG N3p

Hamonlinie
15.07.2006, 18:43
Also, Umzug ist ja wohl keine Begründung!

N3pr0
15.07.2006, 22:36
Sag ich meiner Mum ja auch ^^ nur die checkt das nicht das ich jezze mal Voran in sachen Körper machen will :(

ern1e
16.07.2006, 01:22
Jeden Tag Diverse Bauch-Übungen. ( Jeden Tag da ich gehört habe es ist ok nach 8 Weeks jeden Tag bauch übungen zu machen da bauchmuskeln weniger regenerationzeit haben. )
dadurch kommt der sixer aber auch net doppelt so schnell ;)


Lattisimus
der grosse muskel aufm rücken der dafür sorgt das du breit aussiehst



Naja Fittnestudio stellt sich mudern quär immo weil steht umzug an etc und da können wir das nicht gebrauchen sagt sie.
erzähl ihr, dass du dann besser schleppen kannst ;)

BBT87
16.07.2006, 12:45
ja aber des problem habe ich auch .... habe sogar auf 180 ca. nur 66-68 kilo und finde ich habe unter dem bauchnabel zu viel fett ^^

tomarse
16.07.2006, 13:00
BBT87, das bezweifle ich. Zeig mal Fotos. Vermutlich ist das nur etwas, was sich mit mehr Muskelmasse relativieren wird.

BBT87
16.07.2006, 13:12
jo ok ich zeig mal bilder muss erst noch welche machen ..... ;) aber ich lass es dich dann sofort wissen :=)

N3pr0
16.07.2006, 15:18
KK muss ersma mal Mudern dann anhauen.
aber Morgen ersma ZP machen ^^

TonyMontana1984
16.07.2006, 15:30
ich will hier ja keinen auf klugscheisser machen aber ich bekomm jedesmal wenn ich die threat übersicht lese das grosse kotzen,schreibs doch mal richtig--->folgendes

N3pr0
16.07.2006, 19:59
versteh ich zwar nicht was du meinst aber jojo ne is klar

Hamonlinie
16.07.2006, 20:06
Vollgendes-folgendes

Jay Jay
16.07.2006, 20:09
Hamonlinie das wollt ich grad schreiben! ^^

Ne, scheiss auf bisschen zuviel Fett am Bauch!
Bau erstmal auf!
Ich dacht auch zuerst Sixpack wäre alles, und jetzt möcht ich lieber einfach nur aufbauen!
Egal ob der Sixpack erst in 1 oder 2 Jahren da ist, Hauptsache mehr Gewicht! ^^

N3pr0
16.07.2006, 21:53
Oo K aber durch die ernährung und Cardia müsste ich doch auch trotzdem verlieren trotz das ich Trainiere nur halt nicht so schnell oder ?