PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo auf Rezept??



Jackson20
04.07.2003, 20:56
Ich habe von mehreren Leuten aus meinem Fitness Studio gehört das es Rezepte für Testosteron im Internet gibt...
Man(n)soll so das Testosteron ohne mit dem Arzt gesprochen haben aus der Apotheke bekommen!!??
Weiß da jemand von euch bescheid???
Danke Gruß

Lukas
04.07.2003, 21:40
lol hab ich noch nie von gehört wen deine freunde es ausm Fitnesstudio behaupten wieso sagen sies dan nicht wo es sie gibt oder wissen die es auch nicht ??

muskelbody
04.07.2003, 21:45
kann ich mir nicht vorstellen !

privatrezept beim arzt --> o.k.

Dietmar
15.07.2003, 15:20
Hallo,
ich bekomme mein Testosteron Depot und Deca-Durabolin aus der Apotheke. Natürlich nur auf Privat Rezept. Rede doch mal mit deinem Hausarzt. Meiner hat zu mit gesagt: Bevor du es im Internet aus der Türkei Griechenland, oder Holland kaufst, bekommst du es von mir. Da brauchst du keine Angst zu haben…

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar

Lukas
15.07.2003, 15:25
Man hast du ein glück dietmar :D

miro28
12.12.2008, 14:17
Moin,

weißt Du was auf dem Rezept stehen muss?
Geht um testo depot?
Danke

Landogar
12.12.2008, 14:31
Folgendes:

Ich bin ein kleines dummes Kind das glaubt es könne sich mit seinen Buntstiften ein Rezept für ein missbruachanfälliges Medikament selbst malen.
Also gib mir anabol, lan!!

SkY
12.12.2008, 14:38
Folgendes:

dank dir für deine ständigen konstruktiven beiträge! :thumleft:

woher nimmst du nur das ganze fachwissen.. :mrgreen:

robert234
12.12.2008, 16:04
Moin,

weißt Du was auf dem Rezept stehen muss?
Geht um testo depot?
Danke

Wenn es medizinische Gründe haben sollte, dann wird Dir der Arzt das verordnen. Dafür brauchst DU nicht zu wissen, was auf dem Rezept stehen muß, das weißt der Arzt auch allein.

miro28
15.12.2008, 11:36
Du bist ja ein ganz schön schlauer Mensch, habe ich ja nicht gedacht....

robert234
15.12.2008, 14:55
Du bist ja ein ganz schön schlauer Mensch, habe ich ja nicht gedacht....

Mach Dir nichts draus, nun weißt Du es ja.

edition1984
15.12.2008, 19:49
Mach Dir nichts draus, nun weißt Du es ja.

Tolle Antwort Miro 28

Wo Robert recht hat....

Mir hätte mein Hausarzt sofort problemlos ein Privatrezept für Testo E ausgestellt als ich ihn vor ein paar Wochen einfach drauf angesprochen hab....
Mir wurde aber dann aus zuverlässiger Quelle abgeraten, da es unter Umständen Ärger geben kann mit der Apotheke, das das evtl. gemeldet wird usw. schließlich braucht ein gesunder Mann nicht aufeinmal die drei-oder vierfache Menge an Testosteron, und dann auch noch auf Privatrezept.....

Short Dawg
15.12.2008, 19:52
Mir hätte mein Hausarzt sofort problemlos ein Privatrezept für Testo E ausgestellt als ich ihn vor ein paar Wochen einfach drauf angesprochen hab....
Mir wurde aber dann aus zuverlässiger Quelle abgeraten, da es unter Umständen Ärger geben kann mit der Apotheke, das das evtl. gemeldet wird usw. schließlich braucht ein gesunder Mann nicht aufeinmal die drei-oder vierfache Menge an Testosteron, und dann auch noch auf Privatrezept.....

...Gibts da keine Schweigepflicht?

speedzwerg
15.12.2008, 19:56
Tolle Antwort Miro 28

Wo Robert recht hat....

Mir hätte mein Hausarzt sofort problemlos ein Privatrezept für Testo E ausgestellt als ich ihn vor ein paar Wochen einfach drauf angesprochen hab....
Mir wurde aber dann aus zuverlässiger Quelle abgeraten, da es unter Umständen Ärger geben kann mit der Apotheke, das das evtl. gemeldet wird usw. schließlich braucht ein gesunder Mann nicht aufeinmal die drei-oder vierfache Menge an Testosteron, und dann auch noch auf Privatrezept.....

Krass, und das von nem Hautarzt? Kann mir nicht wirklich vorstellen dass ein Hautarzt überhaupt mal ein Testo-Rezept ausstellen muss. (Falls es doch so ist, nehmts mir bitte nicht übel :???:).

ependinom
15.12.2008, 19:56
aber doch nich von der apotheke ?!

edition1984
15.12.2008, 19:56
...Gibts da keine Schweigepflicht?


Weiß ich nicht, beim Arzt schon, das wäre nicht das Problem, aber in der Apotheke.... ich habs gelassen, war mir zu heiß.
Hört sich für mich schon verständlich an, das wenn mann nen falschen Apotheker erwischt, der das unter Umständen Den Behörden oder sonst wo meldet.

Morski
15.12.2008, 20:00
aber doch nich von der apotheke ?!
Aber selbstverfreilich haben die eine Schweigepflicht.

@speedzwerg, Hausarzt, nicht Hautarzt :lol:

Ich glaube kaum, dass die Apotheke stresst solange du denen ein gültiges Rezept vorlegst. Was du mit dem Zeug anstellst und wofür du es benötigst hat die nicht zu kümmern.

klitschko99
15.12.2008, 20:51
Bringt ja eh nichts, mehr als fünf Rotex wird er eh nicht verschreiben, und was dann? Eine Quelle für ewig wird es nicht sein.

Survive
15.12.2008, 20:58
Edit by Robert. Hier wird nicht publiziert, wo man illegale Substanzen erwerben kann!

edition1984
15.12.2008, 21:04
Aber das manche hier durch ein Normales rezept testo ausgestellt kriegen wundert mich auch .[/quote]

Hab offen mit meinem Hausarzt drüber geredet, hätte er mir sofort eins ausgestellt, gleich im PC nach Hersteller usw. geschaut, war selber überrascht!
ich glaub wenn mann da offen und ehrlich rangeht würden das mehr Ärzte machen als mann denk, traun muss mann sich halt....