PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche trainings-programm!



Jan89
30.06.2006, 16:16
Hallo :hello2:


Also ich bin noch anfänger, ich trainiere erst seid ca. 1 1/2 Monaten zuhause
mit der Kurzhantel und habe eigentlich alle übungen zuhause gemacht, die man mit einer kurzhantel machen kann.Allerdings nur übungen ohne bank oder irgendwelche geräte.Halt so sachen wie Kurzhantelrudern;Trizepsstrecken Hinterkopf mit Kurzhanteln und solche sachen!

ich habe bis jetzt nur OBERKÖRPER trainier und will das auch so lassen, da ich bereits von jahrelangem joggen(ich 5 jahre lang joggen).
also NUR OBERKÖRPER pls.

naja jetzt hab ich mich ja im Studio angemeldet ,bzw mache das morgen und ich brauche einen trainingsplan für mein training.

+++wichtig:kann man auch ein training machen, das man wirklich an jedem trainingstag macht?
also nicht splitten sondern so in der art:
montag:oberkörper
dienstag:nüx
mittwoch:oberkörper

also bei jedem tag an dem man trainiert das ganze programm.


was gibts noch zu sagen?
bin recht klein und hab leichtes untergewicht, hab hohe ausdauer vom joggen also würd ich ausdauertraining am liebsten weg lassen.


ich hoffe ich laber hier nicht all zu viel scheiße,ich kenn mich zwar mit den übungen aus, aber mit trainingprorammen kenn ich mich echt net aus!


VIELEN VIELEN DANK SCHONMAL :!: :!:

joke
30.06.2006, 16:18
hier findest du einen Anfängertrainingsplan

http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php

Jan89
30.06.2006, 16:24
den hab ich schon gelesn aber der ehißt Trainingspläne (Splitt-Training, Ganzkörpertraining...)
und ich wollt kein ganzkörpertraining und auch kein splitt......
pls help

Megalomaniac
30.06.2006, 17:52
Was gibts denn außer GK oder Split Training? :gruebel:

Was du machst ist ja sogesehn ein GK-Plan, nur hast du ja schon sooo viele Muskeln am Bein durchs Joggen ;)

lies dich mal durch die links in meiner Signatur durch!

Jan89
30.06.2006, 20:49