PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche trainings-programm!



Jan89
30.06.2006, 16:16
Hallo :hello2:


Also ich bin noch anfänger, ich trainiere erst seid ca. 1 1/2 Monaten zuhause
mit der Kurzhantel und habe eigentlich alle übungen zuhause gemacht, die man mit einer kurzhantel machen kann.Allerdings nur übungen ohne bank oder irgendwelche geräte.Halt so sachen wie Kurzhantelrudern;Trizepsstrecken Hinterkopf mit Kurzhanteln und solche sachen!

ich habe bis jetzt nur OBERKÖRPER trainier und will das auch so lassen, da ich bereits von jahrelangem joggen(ich 5 jahre lang joggen).
also NUR OBERKÖRPER pls.

naja jetzt hab ich mich ja im Studio angemeldet ,bzw mache das morgen und ich brauche einen trainingsplan für mein training.

+++wichtig:kann man auch ein training machen, das man wirklich an jedem trainingstag macht?
also nicht splitten sondern so in der art:
montag:oberkörper
dienstag:nüx
mittwoch:oberkörper

also bei jedem tag an dem man trainiert das ganze programm.


was gibts noch zu sagen?
bin recht klein und hab leichtes untergewicht, hab hohe ausdauer vom joggen also würd ich ausdauertraining am liebsten weg lassen.


ich hoffe ich laber hier nicht all zu viel scheiße,ich kenn mich zwar mit den übungen aus, aber mit trainingprorammen kenn ich mich echt net aus!


VIELEN VIELEN DANK SCHONMAL :!: :!:

joke
30.06.2006, 16:18
hier findest du einen Anfängertrainingsplan

http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php

Jan89
30.06.2006, 16:24
den hab ich schon gelesn aber der ehißt Trainingspläne (Splitt-Training, Ganzkörpertraining...)
und ich wollt kein ganzkörpertraining und auch kein splitt......
pls help

Megalomaniac
30.06.2006, 17:52
Was gibts denn außer GK oder Split Training? :gruebel:

Was du machst ist ja sogesehn ein GK-Plan, nur hast du ja schon sooo viele Muskeln am Bein durchs Joggen ;)

lies dich mal durch die links in meiner Signatur durch!

Jan89
30.06.2006, 20:49
dat is mir schon klar ich wollt ja nur wissen welche übungen und wie viel sätze usw.
ich machen soll....

Megalomaniac
30.06.2006, 21:22
Wenn du deine Beine nicht mit trainierst muss dir klar sein das du irgendwann scheisse aussehen wirst! Halte dich an Grundübungen, ergänzend ein paar Isolationsübungen und wegen den andren Fragen benutz die Suche und lies dir die Links in meiner Sigantur durch. Wenn du dann immer noch auf ne Frage keine Antwort hast kannst du fragen ;)

Jan89
30.06.2006, 22:23
danke!
eigentlich hast du auch vollkommen recht!
wie sieht das denn aus wenn der oberkörper mit muskeln voll ist und die beine
kleine striche sind :lol:

na dann hab ich eigentlich nurnoch ein kleines "problem":
ich kann nicht regelmäßig trainieren,wegen freundin und ausbildung und ferien.
also ich würd zwar jede woch mindestens 2-3 mal trainieren, aber halt nicht immer nach dem trainigsprogramm :shock:

is das schlimm????



cu jan89 :safe: :-P

Megalomaniac
01.07.2006, 00:19
2-3 mal die Woche ist vollkommen ausreichend?

Sag doch mal konkret WIE du denn trainieren willst.

Jan89
01.07.2006, 14:14
ich glaubes gab ein paar missverständnisse hier :?
na ich dank dir auf jedn fall mal für die links und die hilfe, abe rich glaub ich muss mich wirklich nochmal RICHTIG einlesen.
das trainigsprogramm das joke gepostet hat is ja eigentlich genau sowas was ich jetzt doch haben will.

aber es kann halt sein dass ich mal an nem montag trainiere ,aber dann n woche später
net. aber dann doch wieder usw.
ich kann mich leider net total an einen plan halten das is schlecht oder?