PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sehnen zu kurz?!



Rakna
29.06.2006, 18:20
seit ca dezember letzten jahres habe ich oft schmerzen im bein manchmal beide,wenn ich auf den rücken liege schaff ich es nicht mein linkes bein in einen rechten winkel zu stellen, es bleibt gebeugt und verursacht starke schmerzen.

ich denke mal es liegt daran das meine sehnen zu kurz sind, wie kann ich sie etwas weiten ?am besten im zusammenhang mit den training.
dehnübungen hab ich schon versucht hielft nicht viel da der schmerz zu stark ist.

gehe morgen zum arzt aber vieleicht hat jemand von euch erfahrung mit sowas oder kann mir tipps geben.

joke
29.06.2006, 18:24
erstens mal zum Arzt gehen

die Dehnübungen durchstehen auch wenns schmerzt, wenn sonst keine Defekte vorliegen !!

klar dass es die ersten Wochen extrem weh tut, aber danach sollte es besser werden

kannst auch mit Gewichten dehnen

Rakna
30.06.2006, 10:27
war eben beim arzt,ich bin im bodybilding ja noch anfänger hab mich vorher nicht so oft drum gekümmert, naja jetzt hab ich die scheisse der arzt meinte ich habe in meinen beinen eine muskelverhärtung und sie sind zu kurz jetzt hat er mir training verordnet und krankengymnastik mit meinen oberkörper ist aber alles super hab beim training die beine nie wirklich miteinbezogen. )))

EpiC
30.06.2006, 10:34
beine nie wirklich miteinbezogen.

Selbst schuld :P
Was heißt es im endeffekt denn, das die sehen zu kurz sind? Wodurch kommt sowas?

joke
30.06.2006, 10:36
wenn er den ganzen Tag nur rumsitzt dann kommt sowas :mrgreen:

Rakna
03.07.2006, 12:39
nene bin eigentlich sehr aktiv hab vorher in der gastronomie gearbeitet wo man 12stunden am rumrennen ist. ich denke mal es kam da her das ich immer am laufen war denn muskel aber nie aufbaute bzw durch gezieltes training.

naja steh noch am anfang, und glaubt mir ich will meinen traumbody erreichen.

Rakna
04.07.2006, 10:56
ok war eben beim bei einen orthopäden, die muskelverhärtung und verkürzung liegt nicht vor.
bei mir scheint ein wirbel entzündet zu sein was den schmerz irgentwie bis ins bein bringt, echt ne komische sache der arzt meinte er hatte mal einen patienten der schmerzen in der ferse, und in den fußzehen hatte dieser patient rannte zu viele ärzten keiner konnte wirklich helfen,bis der patient zu den arzt kam bei den ich eben war und er stellte fest das sich der mann auch wie ich einen wirbel entzündet hatte.

der arzt meinte zu mir das meine muskeln im bein gut ausbegieldet sind und der vorherige arzt eine fehldiaknose stellte,wie soll man auch drauf kommen die ursache der schmerzen im rücken zu suchen :idea:

jetzt gehts erstmal ab zum neurologen.