PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche nochn gutes gk programm !!! schaut ma rein ;)

iLLneS!!
28.06.2006, 18:49
also,
ich scuhe nun n gutes gk programm, da ich nun 3 mal die woche ins ftiness gehen kann, denke aber auch dass das schon reicht.. brauch und beine muss nicht dabei sein, masch ich immer gesondert, an den trainingstagen ..Denkt euch nichts, kenn die fachbegriffe nicht unbedingt, hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine

kumpel hat vorgeschlagen: 3 sätze x 8 wdh

brust: bankdrücken, schrägbank butterfly (abwechselnd mit mit bankdrücken mit kurzhantlen)
rücken, schülern : lat ziehen, rudern stehend, rudern sitzend , langhantel hinterm kopf hochdrücken, zeitlich zum körper mit kh hochziehen
bizeps: seilzug stehend, und an der maschine sitzend( abwechselnd mit langhantelstange stehend)
trizeps: seilzug ( von oben) , maschine sitzend , und seilzug seitlich ( curls???)

wie gesagt...beine und bauch mach ich immer extra, bauch hab ich hier schon gepostet, und beine sind bei recht gut, deswegen mach ich die nur einmal die woche, hab auch noch arbeit etc, da brauch ich in den beinen kein muskelkater oder so ^^ aber adnke für den tipp, schau mich da mal um

muskeln haben eben immer 1 tag pause ca. , zweischen don und sonntag sinds eben 2 da ich nebenbei arbeite,

wollte also einfach mal nach nem guten gk programm fragen, postet einfach paar verbesserungen oder gibt comments dazu ab !!

Noobie2006
28.06.2006, 19:21
Wo sind die Beine? Nimm den Plan ausm Online Archiv

joke
28.06.2006, 19:30
er spielt glaube ich Fußball !!

Noobie2006
28.06.2006, 19:36
Na dann... mach noch Tischtennis rein dann brauchst nur noch den Bauch trainieren... und wenn alles gut läuft bist in drei Wochen Ronny Coleman ;)

ne mal im Ernst, wo sind die Beine :?:

iLLneS!!
28.06.2006, 23:04
nee also ich spiele kein fu-ball, habe fr[her mal gespielt..... habe geskatet usw,

mache jetzt nichts mehr ausser krafttraining, 1 wenig yeit, 2 isses wohl nicht gany so nuetzlich, wie ihr sicher eh wisst ~

also beintraining wie gesagt gesondert, aber da ihr fragt kann ichs noch hinzufuegen>

beine ! 3 saetze x 8wdh .... beinpresse 45`, waden sitzend anner maschine , kp wie dass heisst und dann liegen oberschenkeltraining,

also wie gesagt mache da schon was, dachte aber dass soll evtl so bleiben da bein eigtl gany ok sind momentan