PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bauch steht vor



yanke242
27.06.2006, 20:47
hi leutz...

...wenn ich jeden morgen aufsteh und vorm spiegel steh ist mein bauch eigentlich ganz flach und o.k.
sobald ich aber etwas gegessen bzw. getrunken habe steht der bauch vor!! :cry:
nehme bewusst schon mehrere und dafür kleinere mahlzeiten zu mir.
kann man da noch irgendetwas tun?
Körperfettwaage(keine teure) sagt 16%, beim anspannen ist alles hart und man sieht deutlich die bauchmuskeln.

Jay Jay
27.06.2006, 20:52
Morgens hat mein eig. immer einen flachen Bauch, des is echt schön, aber dafür seh ich da scho schmächtig aus! ^^

Naja hast du evtl. ein Hohlkreuz, weil daran kann es auch liegen, da dadurch der Bauch etwas nach vorne geschoben wird?

yanke242
27.06.2006, 20:56
hi jay

nee das kreuz ist gerade.
das ist voll nervig mit dem bauch.....da trainiert man und trainiert.... dann kommt der sommer und man will was enges tragen...und dann hat man so ne wampe!!! :shock:

Jay Jay
27.06.2006, 20:59
Naja das hatte ich auch ein bisschen!
Habs aber dann durch Ernährung besänftigt!
Also wirklich gut verteilt auf den Tag usw.!

Naja ne Wampe wirds wohl ned sein wenn man die Bauchmuskeln sieht! ^^

yanke242
27.06.2006, 21:07
werd mal versuchen noch etwas genauer auf die ernährung zu achten.

naja, lass mal abwarten vielleicht hat noch jemand die ultimative lösung.
solange ich keine organe entfernen lassen muss bin ich für vorschläge dankbar :)

Noobie2006
27.06.2006, 21:09
das kenne ich leider auc :oops:

hab aber auchn Hohlkreuz daran wirds liegen

Jay Jay
27.06.2006, 21:09
Es gibt sicher ne ultimative Lösung:

Bauch einziehen! ^^


Oder evtl. Organe entfernen! ;-)

Noobie2006
27.06.2006, 21:10
Oder evtl. Organe entfernen!



Wollte ich schon mache aber ist recht teur...

yanke242
27.06.2006, 21:10
)))

Noobie2006
27.06.2006, 21:12
;)

yanke242
27.06.2006, 21:18
.....aber vielleicht ist im forum noch zufällig ein chirug,der uns ein günstiges angebot macht :krank:

Soulfire
27.06.2006, 21:18
Hab auch immer ne PLautze, ich kann schon garnichmehr normal gehen ohne einzuziehn, hab mich dran gewoehnt, nur b eim liegen / sitzen lass ich ihn raus :mrgreen: :twisted:
Selbst in der Diät, wo die Bauchmuskeln "gt" sichtbar waren, lief ich mit Plautze rum, naja, Hohlkruez, was will man machen ? )))

Jay Jay
27.06.2006, 21:23
@Noobie

Ned dein ernst oder des mit den Organen?
Ich hätte des eig. ironisch gemeint, machen des wirklich welche??

Edit: Ich muss versuchen mir den Dialekt den ich im icq hab hier abzugewöhnen! ^^

KampfkoloSS!
27.06.2006, 22:19
Das mit dem Bauch hatte ich auch, weil ich früher angefangen habe mir ein "Sixpack" anzutrainieren. Also ein Jahr lang nur Bauch gemacht und richtig hart. Der wurde dann immer muskulöser. Zwar hat man schon die oberen Bauchmuskeln gut gesehen und ein klein wenig von den unteren aber irgendwann war das so krass, dass die oberen Bauchmuskeln beim Anspannen ca. 1 bis 2 cm vor den Brustmuskeln hervorstanden (Körperfett ca. 14%). Hab damals nicht geahnt, dass die so groß werden koennen und wollte immer weiter trainieren um das wegzubekommen. Zum Glück ging's kurze Zeit später ins Studio.
Würd Dir empfehlen die Brust stärker zu entwickeln und für ein Sixpack mehr zu definieren, falls du das gleiche Problem haben solltest.

yanke242
27.06.2006, 22:36
hi kampfkoloSS...

danke für deine tipps.

RudeBoyJamaican
01.07.2006, 16:49
gleiche problem habe ich kann auch an den haferflocken liegen und quark die den bauch aufblähen...es ist ja bekannt das vollkronprodukte diesen unschönen effeckt haben...gehe 2 mal die woche noch zusätzlich schwimmen, da mein arzt meinte dass das hilfreich gegen ein hohlkruez ist aber man sollte keine wunder erwarten..bei mir hat es sich leicht gebessert....

Hamonlinie
03.07.2006, 19:14
.....aber vielleicht ist im forum noch zufällig ein chirug,der uns ein günstiges angebot macht


Ich bin wohl ein ganz passabler Heimwerker... mit der Stichsäge kann ich umgehen!



Hab auch immer ne PLautze, ich kann schon garnichmehr normal gehen ohne einzuziehn


Das gibt auf Dauer auch Muskeln!

Soulfire
03.07.2006, 19:45
.....aber vielleicht ist im forum noch zufällig ein chirug,der uns ein günstiges angebot macht


Ich bin wohl ein ganz passabler Heimwerker... mit der Stichsäge kann ich umgehen!



Hab auch immer ne PLautze, ich kann schon garnichmehr normal gehen ohne einzuziehn


Das gibt auf Dauer auch Muskeln!
Ich mein es ernst :oops: Ich gehe immer mit einemleichten einziehn.. fuehlt sich besser an

N3pr0
04.07.2006, 13:27
Ich ziehe meinen Bauch jetzt scho hmmmm 2 Jahre dauerhaft ein.

Aber Muskeln habsch davon noch kene bekommen zumindest keine sichtbaren OK OK ich hab auch keine bauchmuskeln die man sieht aber trotzdem.
Mein Arzt hat gesagt bauch einziehen soll eigentlich nicht gut sein für´s Atmen und für die Organe Oo aber irgentwie mach ich das automatisch wenn ich irgentwo hingehe selbst wenn ich am PC sitze zieh ich den bauch ein ^^.

Mukibude
04.07.2006, 13:42
AHHHHH genau das hab ich auch !!! Hab kein Hohlkreuz aber auch nicht grade nen riesen kfa und morgens ist der bauch gut und im laufe des tages muss ich immer einziehen warum ? Bekommt man davon keine welle nach innen zwischen oberen und unteren bauchmuskeln auf dauer ? weil hab sowas in der art :-(

Christian2006
04.07.2006, 13:50
zuviele Muskeln, da geht der BAuch auch nach vorne ;)