PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir fehlen 7 Kilo zum Glück...! Nun Ernährungsplan



mirfehlen7kilo
27.06.2006, 20:40
Tach auch meine Schäfchen,

zunächst einmal ein "Hallo" an alle ;) Ich bin mir nicht sicher ob ich in diesem Bereich des Forums richtig bin, denke aber er trifft am ehesten zu.

Also... ich bin 187 cm groß, wiege aber nur 73kg. Gehe seit 2 Jahre ins Fitness-Studio (allerdings mit unterbrechungen). Mein Körper ist schon gut muskolös; allerdings feht mir die Masse, mehr Kilos. Mein vorläufiges Ziel sind 80kg und das schon seit sehr langer Zeit, nun aber bin ich fest entschlossen und möchte den inneren Schweinehund überwinden und mal richtig Gas geben... Natürlich erhoffe ich mir hier nen paar Tipps von euch, denn es werde mit sicherheit einige Leute dabei sein die das selbe Problem haben oder einmal hatten.

Ich werde mich einer Creatin Kur unterziehen und habe mir vorgenommen jeden Tag mind. 2 Liter Milch zu trinken, ausserdem mind. einmal am Tag Nudeln oder Reis und vorerst kein Fast Foot...
Dürfte ich hinbekommen denke ich; aber damit wird es ja bestimmt nicht getan sein...

Habt ihr Tipps für mich? Was könnte ich noch machen? Ich habe nen enormen Stoffwechsel, nehme kaum zu; aber irgendwann muss es ja mal klappen :lol:

Bin für Tipps und Erfahrungen etc. sehr Dankbar...

In dem Sinne auf gute Zusammenarbeit

mfg
mirfehlen7kilo 8-)

EDIT:
Nen Bakannter hat mir nen Ernährungsplan aufgestellt... was sagt ihr dazu? Werde den mal versuchen nen Monat lang zu halten...

Frühstück:
250g Haferflocken + Teelöffel Hönig und 60g Traubenzucker
500ml Milch
1 Banane
500ml Wasser

1. Zwischenmahlzeit:
Vollkornbrot + Wurst
Obst
500ml Milch
500ml Wasser

Mittagessen:
Ganz normal
300ml Milch
500ml Wasser

2. Zwischenmahlzeit
Teller Nudeln + Rührei + Fleischwurst / Beutel Reis + Hähnchen
300ml Milch
500ml Wasser

Abendbrot:
Hühner-/Putenfleisch + Rührei
1 Apfel / Banane
500ml Milch
500ml Wasser

3. Zwischenmahlzeit
Magerquark + Kiwis /Erdbeeren
Vollkornbrot + Aufschnitt
500ml Milch
500ml Wasser

Beim Training mind. 2 Liter Flüssigkeit einnehmen! Zusätzlich nach dem Training jeweils ein Eiweiß-Kohlenhydrate Shake!

Alien662
27.06.2006, 20:48
HALLO!

Wenn du nen enormen Stoffwechsel hast (also hauptsächlich Ektomorph bist) rate ich dir
5-6 mal am Tag ne gute Portion Nudeln, Kartoffeln, Reis und dazu was proteinreiches wie Fleisch oder Fisch zu essen!

Das mit der Creatin Kur kannste lassen, bringt dir net viel, damit schmeisste jetzt nur dein Geld aussem Fenster. Lieber schön im Kalorien- Überschuss essen! Das ist alles was du brauchst fürn Muskelaufbau! (Abgesehen von regelmäßigem intensiven Training, aber das setz ich mal voraus :mrgreen: )

mirfehlen7kilo
28.06.2006, 00:55
Creatin kostet doch kaum was ;-) Aber ich werde deinen Rat beherzigen ;-) Aber 5-6 mal am Tag? Wie soll ich das denn schaffen? Man geht ja auch arbeiten und so :mrgreen: Soviel Zeit habe ich gar nicht...

Maximus1978
28.06.2006, 01:07
hi,

dein zitat :"Also... ich bin 187 cm groß, wiege aber nur 73kg. Gehe seit 2 Jahre ins Fitness-Studio (allerdings mit unterbrechungen). Mein Körper ist schon gut muskolös."

du hast zwar auch geschrieben das dir die masse fehlt, aber muskulöse 73 kg auf 1,87 m kann ich mir nicht vorstellen :roll:

trainiere hart und mach dir nen vernünftigen ep, aber am besten nach der wm :D . weil momentan gibts ( so ist es bei mir) viel grillen und die ein oder andere kiste bier.

gruss
max

mirfehlen7kilo
28.06.2006, 01:12
was ist "ep"? :) Wäre nett wenn de mir das noch sagen könntest ;-)

heyerfe
28.06.2006, 07:02
Ein Ernährungsplan

Snoopy_85
28.06.2006, 07:34
..sind 2 Liter Milch nicht total übertrieben und nicht auch "schlecht" wegen der Milchsäure, da man davon nicht zuviel zu sich nehmen sollte ? da gabs doch mal threats zum Thema Milcheiweiß oder so meine ich...

Nimm lieber das Geld, das du für Creatin ausgeben wolltest und kauf dir n gutes Proteinpulver. Dann kannste mit 1-2 Shakes täglich die gleiche Menge Protein (sogar besseres Protein von der Wertigkeit her) zu dir nehmen.

hm...von 73 auf 80... joah...das wollt ich auch mal :mrgreen: Als ich mich zu sehr darauf konzentiert hab Fortschritte zu sehen ging rein garnix (hab ich so empfunden...) dann wars mir mal ne Zeit lang egal... nach dem Motto.... ich nehm einfach genug Protein zu mir und trainier weiter, wird schon kommen... da gings dann.... hat aber mehr als 1 Jahr gedauert....

Ronny Kohlmann
28.06.2006, 08:44
hallo mirfehlen7kilo,

Das VGrundgerüst eines Ernährungsplanes, deinen Nährstoffbedarf, kannst du mit Hilfe dieses Threads selber ausrechnen. http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic16839.html
Das ist klüger als einfach blind Milch in sich hineinzukippen.

Dann kannst du dir Nährstoffe in einen gescheiten Ernährungsplan packen (lassen). Du wirst sicher zunehmen, weil du bei Misserfolg einfach an den Kalorien schrauben kannst.



Aber 5-6 mal am Tag? Wie soll ich das denn schaffen? Man geht ja auch arbeiten und so Soviel Zeit habe ich gar nicht...



Schau dir dazu mal diesen Thread hier an: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic15727.html


Da du dich nicht nur von MIlch, NUdeln, Reis und kein Fastfood ernähren kannst, solltest du irgendwann wissen welche Nahrungsmittel du konsumieren solltest.
Da hilfst dir dieser Thread weiter:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic17744.html

Funky69
28.06.2006, 11:26
..sind 2 Liter Milch nicht total übertrieben und nicht auch "schlecht" wegen der Milchsäure, da man davon nicht zuviel zu sich nehmen sollte ? da gabs doch mal threats zum Thema Milcheiweiß oder so meine ich...
[...]
Laktat (Milchsäure) befindet sich nicht in der Milch, aber Laktose (Milchzucker). Der Milchzucker macht auch dick, deswegen sollte man mit Milch aufpassen. Die Fettmenge ist natürlich auch nicht unbeachtlich. Man kann wohl kaum seinen Proteinbedarf mit Milch decken, da darin zu wenig Eiweiß enthalten ist.

markuZ
28.06.2006, 11:33
mirfehlen7kilo, warten wir mal ab bis du 80 kg drauf hast! Dann fehlen dir 10kg bis zum Glück weil du 90 wilst, und danach willste die 100 knacken ;) :mrgreen:

mirfehlen7kilo
28.06.2006, 21:36
Hab nen Ernährungsplan bekommen, hab den oben rein editiert...

ixus400
28.06.2006, 22:12
2l milch finde ich auch ein bisschen übertrieben... trinkst zwischen durch lieber einen fruchtsaft oder tee...

mahfukker
29.06.2006, 23:26
Mir geht es aber genauso . .bin 1,82 cm und hab 71 - 72 Kg und trainiere scho 1 1/2 Jahre mit unterbrechungen . . ich fress und nimm MasseShakes . . nix. . ich kack nur alles wieder aus :D

AND2
07.10.2006, 17:07
Mir geht es aber genauso . .bin 1,82 cm und hab 71 - 72 Kg und trainiere scho 1 1/2 Jahre mit unterbrechungen . . ich fress und nimm MasseShakes . . nix. . ich kack nur alles wieder aus

Kann ich nicht glauben :lol:

FuNkYStYlEz
07.10.2006, 18:12
30KG zum glück ^^