PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gross, schlank, untergewicht - WHEY GAINER die Lösung?



Corrail
27.06.2006, 12:51
Hallo in Community

Vielleicht zu Beginn erstmal ein kleiner Steckbrief über mich:

Alter: 21 Jahre
Grösse: 1.88m
Gewicht: ca. 58kg

Mache seit ca. 4 Wochen alle 2 Tage 20 enge Liegestütze und beginne nächsten Montag mit einem Ganzkörperprogramm im Fitness Center.

Da ich sehr dünn bin und es schwer habe zuzunehmen möchte ich zu WHEY GAINER greifen um so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen, denn bei meiner Grösse und meinem Gewicht habe ich z.Zt. erhebliche Mühe unter die Leute zu gehen.

Bevor ich mir ein solches Shake zubereite, möchte ich die Erfahrenen unter uns fragen, welche Nebenwirkungen mit WHEY GAINER auftreten können?

Bedanke mich schonmal fürs Lesen und wünsche einen schönen Tag!

joke
27.06.2006, 12:53
Weightgainer sind der teuerste Zucker der Welt :mrgreen:

meistens Zucker und minderwertige Eiweiße drin

lies dir mal die Rubrik durch http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/ernaehrung.html

geht auch ohne Supps ;)

pharmazeut
27.06.2006, 12:57
also zuerst einmal heisst es wheight gainer. whey ist molkeprotein und auch sehr wichtig (ev. sogar bestandteil dieser gainer) aber ein wheight gainer enthält auch noch andere komponenten.

ich würde an deiner stelle die finger davon lassen. sind schweineteuer und haben in erster linie zucker in sich. den kannst du auch billiger zu dir nehmen.
wenn du denkst dass du zu leicht bist dann mach' dir einen ordentlichen ernährungsplan. grundlagen dafür stehen entweder hier im forum im archiv, der wissensdatenbank oder auf www.bambamscorner.com

lies dich einmal ein und entscheide dann was du machen willst :daumen:

Noobie2006
27.06.2006, 13:22
es gibt doch auch Whey gainer... ist halt Whey mit kohlenhydraten...

8pack
27.06.2006, 13:29
Corrail, ich hatte damals bei gleicher Größe mit 68 Kilo angefangen und war schon so dünn, dass es mir im Sommer unangenehm war, T-Shirts zu tragen, weil ich so dünn war. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, nochmal 10 Kilo weniger zu haben, kenne dein Problem aber sehr genau ;)

Wie schon gesagt, weight gainer sind nicht die Lösung, jedenfalls nicht die gekauften. Selbsthergestellte aus Haferflocken, Magerquark, O-Saft und Süßstoff (kannst natürlich alles reintun, aber das ist ne gute Basis) sind da die bessere Lösung. Das A und O ist die Ernährung, du musst VIEL essen und das mindestens 6 mal am Tag, natürlich die richtigen Sachen und nicht irgendwas. Lies mal die WIssensdatenbank durch und dazu bambamscorner.

viel Erfolg ;)

PS sieh es positiv, du wirst warscheinlich nie Probleme mit Fett haben, wenn du es mit der Fresserei nicht übertreibst und hast immer einen definierten Körper. So mancher würde im Endeffekt gerne mit dir tauschen ;)

IX
27.06.2006, 13:39
nebenwirkungen von wheight gainer:

so wirkliche NW gibt es nicht. allerdings kann es zu verdauungsproblemen führen das heisst "dünnpfiff" allerdings war des bei mir nur am anfang so der körper hat sich dran gewohnt.
ich empfehle dir aber auch es durch nen guten EP und ein anständiges whey protein reinzuhohlen. da ich zur zeit einen wheight gainer benutze und es wie oben schon geschrieben wurde zu teuer ist für die leistung die es bringt. ich werde es noch zu ende brauchen und dann nen ordentlichen whey proti kaufen. ist auch meine empfehlung an dich.

joke
27.06.2006, 15:13
nen selbstgemachten "weightgainer" kann man so ungefähr herstellen:

100g Haferflocken
30g Eiweißpulver (Mehrkomponenten)
400ml Milch (0,2% Fett)
10g Walnußöl
250g Quark (braucht man nicht unbedingt)

2-3 von denen am Tag dann passt das schon :) und halt noch gute Ernährung dazu

Corrail
27.06.2006, 17:31
Danke für eure Antworten.

Ich habe da an folgenden WHEY GAINER gedacht (s. Link) und nicht an einen Wheight Gainer.

http://www.powershop.ch/shop/artikel.php?artikel=84&gruppe=0

Was ich wohl am nötigsten habe, sind Kohlenhydraten und dafür scheint dieser WHEY GAINER genau richtig zu sein. Oder irre ich mich da?

Ich würde alles machen um so schnell wie möglich zuzunehmen, koste es was es wolle. Den ich will mich wieder unter die Leute getrauen, Baden gehen, das Leben geniessen...


Viele Grüsse

ern1e
27.06.2006, 17:35
Ich würde es machen bzw mache es wie joke gesagt hat: en "weightgainer marke eigenbau"

Du sparst erstens en haufen geld und weisst zweitens genau was drin is

mfg

joke
28.06.2006, 09:09
Danke für eure Antworten.

Ich habe da an folgenden WHEY GAINER gedacht (s. Link) und nicht an einen Wheight Gainer.

http://www.powershop.ch/shop/artikel.php?artikel=84&gruppe=0

Was ich wohl am nötigsten habe, sind Kohlenhydraten und dafür scheint dieser WHEY GAINER genau richtig zu sein. Oder irre ich mich da?

Ich würde alles machen um so schnell wie möglich zuzunehmen, koste es was es wolle. Den ich will mich wieder unter die Leute getrauen, Baden gehen, das Leben geniessen...


Viele Grüsse

in deinem "whey gainer" ist aber auch ausschließlich Zucker drin

davon wirst du Fett und wässrig !! nicht muskulös

also vergiss das, bringt nix