PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brechreiz beim Training?



Hans-Maulwurf
26.06.2006, 14:24
Ist zwar fett eklig, aber kennt das einer von euch?

Also man trainiert und bei der letzen Wdh, wenn du fast platzt, kommts dir hoch? Hab das nur ich oder gibts das auch bei anderen!



Dumme Kommentare können natürlich auch abgeben werden! :roll:
hier schonmal ne Auswahl:
- HAHA!
- Ihhhhh du eklige Sau
- Hans Auswurf...
- Kotzbrocken

Noobie2006
26.06.2006, 14:28
Ne ne das kenn ich nicht... vllt ist dein Kreislauf bissle schwach.

Sixpack
26.06.2006, 14:29
ich hab das nur beim bauchtraining sehr oft vor allem jetzt wo es sehr warm ist weil ich viel trinke während dem training.

das kotzt mich ziemlich an... :lol:

Seppi_T
26.06.2006, 14:30
Ist zwar fett eklig, aber kennt das einer von euch?

Also man trainiert und bei der letzen Wdh, wenn du fast platzt, kommts dir hoch? Hab das nur ich oder gibts das auch bei anderen!



Dumme Kommentare können natürlich auch abgeben werden! :roll:
hier schonmal ne Auswahl:
- HAHA!
- Ihhhhh du eklige Sau
- Hans Auswurf...
- Kotzbrocken
:mrgreen: :thumleft: :geek:

Hans-Maulwurf
26.06.2006, 14:35
Also bin ich doch nicht gaaanz der einzige!

Ich glaube das auch mal so ähnlich in einem Ernährungsthread hier gelesen zu haben....War glaub ich sogar von dem hier viel zitierten BamBam...

Sonst habe ich eigentlich keine probleme mit dem Kreislauf!

Ist wirklich ätzend!

pharmazeut
26.06.2006, 14:38
kenne das zum glück auch nicht. weiss nicht wie lange du schon trainierst, aber dass hört sich für meinen geschmack nichrt gerade gesund an.

klingt als wäre dein körper total überlastet. wenn dein ZNS schlapp macht is auch nix mit aufbau weil dann der befehl zum wachsen ausbleibt. vielleicht probierst es ja einmal mit der vorletzten WH wo noch alles drin bleibt ;-)

Hans-Maulwurf
26.06.2006, 14:41
vielleicht probierst es ja einmal mit der vorletzten WH wo noch alles drin bleibt

Das stimmt wohl, aber ich dachte halt man sollte immer ans Limit gehen...

Noobie2006
26.06.2006, 14:43
Wenn du schon kotzen musst, dann kann das ja nicht das richtige für deinen Körper sein )))

Schalt mal nen Gang runter und mach bissle Cardio damit du allgemin fitter wirst ich denke dann sollte das auch vorbeigehen

Barbara
26.06.2006, 14:44
Frag´mal TN! Der hat mit BamBam bis zum Kotzen trainiert, ist brav bis aufs Klo gekommen, hat vorschriftsmäßig abgekübelt, kam wieder und machte wortlos weiter. Sowas nenne ich hart trainieren!!!! :twisted:

Hans-Maulwurf
26.06.2006, 14:45
Naja, ich denke das hat nicht unbedingt was mit Erschöpfung zu tun! Ist eher wegen dem Druck oder so.....

@ Barbara

Das beruhigt mich doch schonmal!

pharmazeut
26.06.2006, 14:48
immer ans limit gehen kann nicht gut sein. lasch trainieren bringts zwar auch nicht aber immer am limit fährst du dein auto ja auch nicht, oder? machen vielleicht pro's so aber auch die haben später genug probleme.
wenn du ein paar wochen eine art hochintensitätstrain machst (und wenn dir alles hochkommt ist das für mich hochintensiv) solltest du danach auf jeden fall entweder eine pause (1 woche) machen oder ein paar wochen mit vielleicht 80-90% trainieren.

wachsen tut der muskel ja nur in der reg. ;-)

Barbara
26.06.2006, 14:49
Mir geht das so wenn ich entweder zu viel oder zu kurz vorher gegessen habe und auch nur bei Kniebeugen oder Kreuzheben- und ich kenne ne menge Leute, denen das so geht!

Hans-Maulwurf
26.06.2006, 14:51
Ja,
aber es ist ja so, dass das einfach bei einem intensiven Satz passiert. Ich kann auch wesentlich länger trainieren und mich auspauern und sowas paaiert nicht! Ist also eher der Moment des völligen anspannens...

Also das ist jetzt auch nicht in jedem Training der Fall, sondern ist eben 2-3mal vorgekommen

Noobie2006
26.06.2006, 14:52
Versuchs mal beim Arzt wenns nicht besser wird

Barbara
26.06.2006, 14:54
Na, Beckham hat gestern auch gekotzt vor Erschöpfung; das kommt eben mal vor und hat was mit der Gesamtsituation zu tun- wann was gegessen, genuf Sauerstoff, stickig, Anstrengung,Kreislauf was labil ect. Kein Grund zur Beunruhigung!

Hans-Maulwurf
26.06.2006, 14:56
Genau beim Kreuzheben ists heute passiert! Und ich hatt ne halbe Stunde vorher nen Schnitzelweg gegessen (ja ich weiß!)

Barbara
26.06.2006, 15:01
Genau beim Kreuzheben ists heute passiert! Und ich hatt ne halbe Stunde vorher nen Schnitzelweg gegessen (ja ich weiß!)

Na, dann brauchen wir Dir da ja nix mehr zu sagen,oder???? :lol:

joke
26.06.2006, 15:35
Frag´mal TN! Der hat mit BamBam bis zum Kotzen trainiert, ist brav bis aufs Klo gekommen, hat vorschriftsmäßig abgekübelt, kam wieder und machte wortlos weiter. Sowas nenne ich hart trainieren!!!! :twisted:

so mach ichs auch

bei mir kommt aber noch hinzu dass ich mich danach ärgere Kalorien verpulvert zu haben :roll:

und alles wieder nachesse :oops: :oops:

heute war wieder mal so ein Tag

nach 5 Sätzen Beinpresse war mir speiübel

man kann sich vorstellen wie angenehm der Rest vom Training war, ich Trottel musste natürlich auch noch Beinpresse als 1. Übung machen, danach kamen noch 4 weitere

naja habs aber zum Glück hinbekommen nicht zu kotzen

hat halt ein paar Minuten länger gedauert das train :)

nächstes mal sollte ich besser daran gewöhnt sein, habe jetzt mit Beinen eine Weile pausiert weil ich mir die Kniescheibe ein bisschen verletzt habe

Speedy888
26.06.2006, 15:51
hatte ich zum glück noch nie bei BB.
nur milchprodukte usw kurz vorm training sind nach meinen erfahrungen nicht so gut :mrgreen:
und halt max ne stunde vor training das letzte mal gegessen haben und nicht zuviel das müsste das gehn
mfg

tomarse
26.06.2006, 16:14
Ich habs bei Kniebeugen, wenn ich kürzer als 2h vorm Training was gegessen habe: Übelkeit und generell Probleme, nicht zusammenzuklappen nach den Sätzen ;) Deswegen schau ich, dass ich 2-3h vorher nichts mehr esse, nur noch einen Wheyshake 60min vorm Training. Ich fühl mich erstens nicht voll und hab zweitens mehr Kraft.

Megalomaniac
26.06.2006, 16:19
Hatte das letzte Woche nach Kreuzheben, wollte nach nem Satz nen Schluck Wasser trinken und in dem Moment kommen ein paar Schlücke Wasser aus meinem Bauch auf den Parkettboden )))

Was muss das muss :mrgreen:

Wer durfte es sauber machen? DIE MUTTER :twisted:

Scherz :lol:

Hans-Maulwurf
26.06.2006, 22:42
Na also!

Und ich dachte schon ich bin der einzige Idiot dem das passiert!