PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutes gewicht für muskelaufbau?



Unreal
26.06.2006, 09:14
ich hab hier ja schon mehrere threads zu meinem gewicht und so gemacht :) ich hab mir jedenfalls vorgenommen, das wenn ich so abgenommen habe ich richtig intensiv mit bb anfange,da ich aber schon oft gehört hab, dass man beim bb FETT in muskeln umwandelt wollt ich mal fragen wie das so stimmt?ich bin jetzt 183 cm groß und hab 76,5 kilo etwa drauf.ich kann jetzt leidergottes keinen kfa angeben :? . was meint ihr wie viel noch runter sollte?und btw: einen ernährungsplan hab ich immer noch nicht LOOOOOOOOOOOL (jetzt aber nicht flamen ^^, bin seit gestern von der abschlussfahrt zurück).

tomarse
26.06.2006, 12:09
Fett in Muskeln umwandeln geht mal nicht. Du kannst im allerbesten Fall Fett abbauen und nebenbei Muskeln aufbauen, aber auch das funktioniert nur sehr beschränkt. Entscheide dich für Aufbau oder Diät, aber bei 76kg auf 183 würde ich mich für ersteres entscheiden.

Unreal
26.06.2006, 14:38
schon aber wenn ich jetzt versuche mir nen 6 pack anzutrainieren (was ich unbedingt will ^^) bringt mir das wohl wenig wenn ich da noch ne fettschicht drüber habe :roll:

Sixpack
26.06.2006, 14:59
soviel fett kann bei deinem gewicht nicht über deinem bauch sein... bei manchen menschen ist es auch eifach nicht möglich einen sixpack aufzubauen liegt an den genen... aber letztendlich musst du dich wohl oder übel für muskelaufbau oder diät entscheiden....

Speedy888
26.06.2006, 15:14
entscheide dich für aufbau!
wir schon mit nem sixpack dauert nur..
wenn genug masse/muskeln dann defi und du hast ihn

Unreal
26.06.2006, 15:46
okay alles klar.dann werd ich mich ab jetzt einfach fettfrei ernähren und trainieren wie ein bekloppter :D wenn ich mal zu dem besitzer des fitnessstudios gehe wo ich bin und ihn frage ob man meinen tp auf "sixpack" umstellen kann ^^ würde ich mich mit der frage blamieren?

joke
26.06.2006, 15:54
okay alles klar.dann werd ich mich ab jetzt einfach fettfrei ernähren und trainieren wie ein bekloppter :D wenn ich mal zu dem besitzer des fitnessstudios gehe wo ich bin und ihn frage ob man meinen tp auf "sixpack" umstellen kann ^^ würde ich mich mit der frage blamieren?

ich denke die sind schmerzfrei :roll:

du weißt aber schon dass fett dich nicht dick macht oder ? also dich fettfrei zu ernähren wird dir kaum einen großen Muskelzuwachs bringen

Speedy888
26.06.2006, 15:59
ungesättigte fettsäuren sind sogar wichtig..
aus ihnen bestehn hormone zum großteil und die "leiten" den muskelaufbau überhaupt erst ein..
mfg

Unreal
26.06.2006, 16:50
okay super
nächste frage : in der letzten zeit war ich verdammt selten im fitnessstudio wegen meiner diät(kp die motivation hat einfach gefehlt).jetzt kommen aber die sommerferien :shock: ist es ok wenn ich dann so 5-6 mal die woche meinen bauch trainiere oder ist das eindeutig zu viel ?vor meiner diät war ich so ca 1-2 mal die woche(was 3 monate her ist).damals war ich halt noch nen ganzes stück dicker und ich habs nicht für so sinvoll gehalten.....

joke
26.06.2006, 16:53
wirklich sinnvoll ist es nicht

aber das sollte doch klar sein wenn du dich ein wenig einliest :roll:

Unreal
27.06.2006, 20:07
mit glück bekomm ich ne antwort,wollte keinen neuen thread machen:
ich hab mal diese jogging technik ausprobiert heute mit 1 min rennen,3 min joggen......ich hab das ca 20 min gemacht,danach war ich kaputt.hatte voll den schweißausbruch wie ich ihn von meinen 35 min jogging touren nicht kenne.denkt ihr die 20 min haben mehr gebracht als die früheren 35?