PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Kombination mit Mass Grainer und Protein Pulver



Manuel1986
25.06.2006, 19:00
Halle , ich trainiere regelmäßig , esse am tag auch "gut" eiweiss und zeihe mir fast jedentag 2 Protein (Eiweiss) shakes rein. Nun möchte ich aber auch etwas mehr masse zunehemen. Kann ich das mit einem Mass Grainer irgendwie kombinieren (z.B. morgens Mass Grainer abends eiweiss oder wie) habe leider keine Ahnung davon. Oder reicht es wenn ich nur noch 2 mal am tag mass grainer nehme??? Dann bauen sich allerdings doch die Muskeln nicht so definiert und fettfrei auf wie bei Protein ??? Kann leider aus berfulichen gründen mich nicht so ernähren, wie ich es gerne würde und muss deshalb auf irgendwelche ergänzer zurück greifen. Wäre nett, wenn ich ein paar tipps zu der richtigen Kombination bekommen würde . Danke

Noobie2006
25.06.2006, 19:12
leider aus berfulichen gründen mich nicht so ernähren


bist dir sicher`?

Ich glaub jeder kann paar schmelzflocken nud Milch mitnehmen

Alien662
25.06.2006, 19:30
Ließ dich mal ein! Und ess lieber mehr, anstatt dein Geld für son Quatsch auszugeben..

ern1e
25.06.2006, 19:31
also ich würd dir von den Mass Gainern echt abraten... pure chemie, des einzigste was du davon bekommst is dünnschiss :D

mach dir doch einfach en shake mit schmelzflocken usw... gibts hier en haufen von, musst ma nach suchen (Masse shake)