PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masse und muskeln aufbauen



Style
25.06.2006, 16:21
:?:
hallo
ich gehe seit einem jahr regelmässig ins fitness.gehe jeden 2ten tag und trainiere dann alles also bei den beinen angefangen nach oben und das ca.40minuten.
ich bin 180cm gross und wiege nur 60kg. :?
bin 18 jahre alt.
in diesem jahr fitness habe ich leider nicht zugenommen.habe das jahresabo aber troitzdem letzte woche verlängert.jetzt möchte ich aber noch etwas einnehmen das mir hilft weil sonst bringts ja nichts.
habe gehört solche protein sollen auch gesund sein .oder was könnt ihr mir empfehlen.
ich muss nich sagen dass ich in diesem jahr schon kräftiger geworden bin aber man sieht nichts von aussen und ich möchte masse bekommen.
brust mache ich zum beispiel mit 50kg.diese übung mit der stange nach unten ziehen mache ich mit 60kg.das ist shcon viel aber eben ich möchte masse bekommen.
ich danke shconmal im voraus für jeden guten rat.
mein ziel ist es in diesem jahr auf minimum 70kg zu kommen .also 10kg steigerung.
gruss Style :-P

sepp_88
25.06.2006, 18:05
hast du einen Ernährungsplan? Das ist nämlich eine extrem wichtige Voraussetzung um zuzunehmen, du musst deinen Kalorienbedarf ausrechnen und dann einen Kalorienüberschuss zu dir nehmen. Am besten liest du dich ins Forum ein.
mfg

Style
25.06.2006, 19:02
hi
nein ahbe nichts .also kein plan oder sowas.
aber ich kann nicht nach einem plan essen.ich wohne da mit mutter.sie kocht einfach.
aber was kann ich zwischenzeitlich essen?
chips?

ern1e
25.06.2006, 19:36
aber ich kann nicht nach einem plan essen.ich wohne da mit mutter.sie kocht einfach. [/qoute]

Sie muss ja auch nicht unbedingt nach dem plan kochen... reicht ja schon wenn ihr anstelle von nem schweineschnitzel pute esst und sie halt öfters ma kartoffeln und nudeln anstelle von pommes macht... frag sie halt einfach ma...
Und zum frühstück isste dann halt ma haferflocken anstelle nutella-brot oder so...

[quote]chips?

Is natürlich des beste was du machen kannst.... :roll: is einfach wallnüsse oder cashewkerne.... musst halt nur drauf achten das de net die mit der dicksten fettglasur nimmst :)

Style
25.06.2006, 19:40
also ich komme aus der schweiz.ich verstehe den begriff pute net.ist das poulet?Huhn?
wenn ja dann gibts das sehr oft bei uns.fast nie schwein oder rind.
erdnüsse sind gut zum zunehemn?
das wegen den pommes ist gut zu wissen denn ich esse seit 2 jahren fast jeden mittag pommes.
also mehr nudeln und kartoffel.

tomarse
25.06.2006, 21:14
Style, Pute = Truthahn. Und besser als Erdnüsse sind Walnüsse.

ern1e, Schweineschnitzel ist überhaupt kein Problem! Nicht das Fleisch, sondern die Panade ist das Problem - und die ist sowohl mit Schweinefleisch als auch mit Putenfleisch schlecht, ernährungstechnisch gesehen!

ern1e
25.06.2006, 21:56
ich meinte putengeschnetzeltes.... hab noch nie en paniertes putenschnitzel gesehn.... so wars gedacht ;)

Style
25.06.2006, 22:07
super danke.
bei uns gibts meistens pouletflügeli oder sowas aus der friteuse!
aber habe mir gemerkt wenns mal wieder nudeln also spaghetti oder sowas gibt und kartoffeln dann muss ich zugreiffen :mrgreen: :lol:
war jetzt grad im training und habe mal weider alles trainiert.
ab jetzt trenne ich aber biceps und triceps.
aber was kann ich noch einnehmen?welches produkt soll ich nehmen?
oder besser keines?
und irgendwo habe ich gelesen dass getrocknete früchte sehr gut sein sollen für masseaufbau.was halktet ihr davon?