PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nächste schlechte erfahrung



diegoforlan
25.06.2006, 08:20
So,nach lange Zeit hab ich endlich eine süsse Freundinn gefunden un was is,ich habe (fast) schon wieder alles versaut.Also es war so,ich habe sie ein paar mal im schwimmbad gesehen,dann in icq geschreiben,un dann auch in icq zusammengekommen.gestern,das erste mal gesehen,ok,mit kuss begrüsst,aber dann zu wenig beachtet,heisst mehr mit freunden rumgehangen.dann war sie voll sauer,un ich wollte sie zum abschied küssen,un sie meinte kannst gehen.dann bin ich erst weggefahren hab nochmal umgedreht,aber sie meinte wir reden später.so,hab dann erfahren das ein anderer sie getröstet hat,und sie dann halt rumgeküsst haben,wenigstens hat sies gleich erzählt.man,was soll ich machen,immer läuft alles so scheisse,ich weiss ihr könnt mir net helfen,aber eure meinung un ratschläge würden mich echt aufbauen...

muskelbody
25.06.2006, 10:19
man sagt so schön:

jeder topf findet seinen deckel.

scheinbar war sie nicht die richtige.

aus solchen erfahrungen kannst du nur lernen. das sollte dir nächstes mal nicht mehr so passieren.

das leben geht weiter.

es haben viele väter schöne töchter.

Noobie2006
25.06.2006, 10:20
,dann in icq geschreiben,un dann auch in icq zusammengekommen



Was erwartest du auch anderes?

markuZ
25.06.2006, 10:20
Ok sowas ist mal übelst scheisse!
Aber

icq zusammengekommen

....naja! Ich würde sowas nicht über icq machen! Wie wäre es mit einem date! ?
Einfach mal einabend mit dem Mädel in eine Bar gehen, labern und so und vllt versuchen etwas näher zu kommen!

Und ich weiss ja nicht wie wenig du sie beachtest hast, aber sowas ist natürlich schon bloed ! Aber ich war nicht dabei!
Ok das sie dann noch mit nem anderen tum rumküsst...naja da fällt mir nur ein Wort ein....

Megalomaniac
25.06.2006, 10:39
Wenn sie beim Trösten direkt mit nem andren rummacht find ich ist sies ABSOLUT nicht wert ;)

Onkel_Tom
25.06.2006, 12:00
ich sag nur.......WEIBER...... :mrgreen:

dranbleiben, die nächste findet sich bestimmt, dann aber IHR mehr Aufmerksamkeit schenken als den Kumpels!! ;)



jeder topf findet seinen deckel.

hmm, anscheinend ist mein Deckel schon wieder eingeschmolzen worden.... :-(

markuZ
25.06.2006, 12:02
hmm, anscheinend ist mein Deckel schon wieder eingeschmolzen worden....


Wasn los? Sprich dich aus mein Sohn!
;)

Onkel_Tom
25.06.2006, 12:07
Sprich dich aus mein Sohn!

:mrgreen:

naja das (üble) Übliche.....immer noch Solo (>2Jahre), Gedanken bei der Ex (und das ist schon 4 Jahre her), mich interessiert einfach keine Andere..... :| son Schei**

dafür hab ich (zuviel) Zeit für BB und andere Sachen!! ;)

markuZ
25.06.2006, 12:10
naja das (üble) Übliche.....immer noch Solo (>2Jahre), Gedanken bei der Ex (und das ist schon 4 Jahre her), mich interessiert einfach keine Andere..... son Schei**


Sowas ist wirklich beschissen! Ach geh nochmal ordentlich weg in ne Disko und guck dich mal nach anderen Ladies um! Du kannst mir nicht sagen , das es keien anderen Ladies für dich gibt ;)

böhser
25.06.2006, 12:10
Ohh... über ICQ zammengekommen.... Mensch!! Sowas macht man auf ner Party oder nem Date, da ist das viel besser!! Da bekommst auch das Mädel rum. Bei ICQ fehlen die Gefühle!! Sprech sie einfach an und frag sie was der scheiß soll, dass sie gleich mit nem anderen rum macht, wenn du ihr wirklich wichtig gewesen wärst, hätte sie so nen scheiß nicht gemacht! Laß dich doch nicht verarschen! Die tanzt dir doch auf der Nase rum. Ruf sie an oder schreib ihr und dann solltet ihr reden! Was anderes kann ich nicht sagen! Zeig ihr dass sie dir wichtig ist aber laß dich nicht verarschen! Denk dran, der Mann ist sagt wo der Löffel hängt!;-)

Soulfire
25.06.2006, 12:15
Ich hab nen Kollegen, der is mit seiner Freundin auch ueber ICQ zusammengekommen, gingen zwar vorher schon in eine Klasse, aber nie wirklich Kontakt etc.. jetz sind se ueber 1jahr zusamm

Onkel_Tom
25.06.2006, 12:15
geh nochmal ordentlich weg in ne Disko

für das bin ich schon zu alt.... :lol:

naja die meisten Kumpels sind schon vergeben, machen deshalb auch nicht mehr so oft was am Weekend....bin eher nur noch selten unterwegs...



Du kannst mir nicht sagen , das es keien anderen Ladies für dich gibt

das hoff ich eh nicht, aber die mal finden...puuh.... ;)

markuZ
25.06.2006, 12:21
das hoff ich eh nicht, aber die mal finden...puuh....


Sowas ist natürlich immer schwer aber beweg mal dein arsch und such dir was! Dann findest du auch was! ;)

Du machst das schon....und trauer nicht deiner ex hinterher! (leicher gesagt als getan ;) ) ..aber das bringt meistens so wieso nichts....bei mir wars so ähnlich...ich habe genau so nur an sie gedacht und konnte mir keine andere vorstellen...
...aber irgendwann ist jut ! :!:

ich wünsche dir auf jeden fall viel glück :mrgreen:

markuZ
25.06.2006, 12:23
Ich hab nen Kollegen, der is mit seiner Freundin auch ueber ICQ zusammengekommen, gingen zwar vorher schon in eine Klasse, aber nie wirklich Kontakt etc.. jetz sind se ueber 1jahr zusamm


A: Wie seit ihr zusammen gekommen?
B: IN icq!
A: was das :lol: :lol:

Ich würde sowas niemals über icq machen...

Onkel_Tom
25.06.2006, 12:23
beweg mal dein arsch und such dir was

search and destroy....ähhhm ich meinte natürlich search and love!! :lol:



ich wünsche dir auf jeden fall viel glück

na dann mal danke!! ;)