PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aggressionen ?



Soulfire
24.06.2006, 23:48
Hi zusamm

Kann mir jemand sagen, woran dass liegt, was ich vielelicht zuviel / zuwenig habe( Hormdone oda kA was) .. bin zurzeit extremst aggresiv, ziemlich leicht reizbar, lasse mir ncih mehr viel gefallen und im allgemeinen recht angriffslustig geworden.. Beim Training fast am ausrasten so viel Wut brennt in mir .. innerlich
Habe das Geufhel ich bin kurz vorm Explodieren ..

Kann mir wer sagen, woran dass vielleicht liegt?? Diät mache ich keine ..

SuperShooter
25.06.2006, 00:50
zu wenig sex? :mrgreen:

Janney
25.06.2006, 09:40
Ich tippe mal ganz stark auf Kohlenhydratmangel während und nach dem Training.

Das bringt die meisten zum ausrasten (vor allem mich)

Glaub mir "Aggro-Tage" hat jeder mal siehe hier Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wenn es bei dir dauerhaft ist würd ich versuchen alle Energie in den Sport zu stecken (im Notfall holst du dir nen Boxsack)

Soulfire
25.06.2006, 12:22
Nun, ich nehm in jeder, außer der letzten Mahlzeit reichlich KHs zu mir..

Dein Problem kenne ich zu gut :mrgreen:

Aber bei mir is dass zurzeit richtig merkwuerdig, mit meinen Eltern lege ich mich oft an, bei Kumpels versteht ich Spaß nichmehr so gut.. ich haette letztens beinah einen zusammengeschlagen der in etwa die haelfte von mir wiegt und auch einiges juenger / kleiner is.. weil er mich beleidigt hat.. blieb beim wegschubsen, sein glueck.

Partylaune is bei mir auch grad nich so.. gestern bissl getrunken, dann drueber nachgedacht - ach, is ja eh langweilig heute, trink ich aus bb spezifischen gruenden lieber nix mehr )))

Onkel_Tom
25.06.2006, 12:29
mit meinen Eltern lege ich mich oft an, bei Kumpels versteht ich Spaß nichmehr so gut

tja, solche Phasen hatte ich auch schon, glaub mir, das vergeht!



ich haette letztens beinah einen zusammengeschlagen

nana, mal nicht übertreiben!! Einfach mit zwei Armen mal aufheben und ein bisschen schütteln reicht auch!! :mrgreen:

markuZ
25.06.2006, 12:35
Ich würde gucken das du das unter Kontrolle bekommmst....sonst stehste bald ohne Freunde da....auch wenn du aggresiv bist, würde ich es nicht soo zeigen!

Onkel_Tom
25.06.2006, 12:39
auch wenn du aggresiv bist

geh ins Gym (auch mal öfters) hau ordentlich rein, geh joggen, schwimmen und was weiss ich noch, das alles regt einen ab!! Es hilft!! Und auch viel schlafen, kann auch von daher kommen (zu wenig schlaf = kann in Aggressivität ausarten) ;)

Soulfire
25.06.2006, 12:43
Yo, gehe 4ma die Woche in mein Scheiß Studio, ab und zu laufen, schwimmen nich sooo gerne - da - mein Body.. :oops: :oops:

Hmm.. nunja, jetz grad recht cool drauf, aber ich weiß dass es kommen wird, irgendwann explodiere ich wieder innerlich und der spaß geht von vorne los ..



zu wenig sex? Mr. Green
garkeinen :oops:

Janney
25.06.2006, 12:50
Also ich will jetzt keinen Psychodoc spielen aber es kann mehrere Gründe dafür geben

1. Durch BB hast du generell mehr Testosteron im Blut als der Durschnittsbürger und bist dadurch gereizter
2. Du bist sexuell frustriert
3. Du hast jetzt erst gemerkt wie bekloppt deine Eltern (wenn ich da so meine danke :D) und Kumpels sind
4. Du kommst in die Pubertät :mrgreen:
5. Hast Frust in der Schule
6. Du hast Ärger mit einer Frau (gibt nix was mich schneller und heftiger auf 180 bringt :motz:)
7. Du frisst deine Wut in dich rein und irgendwann kommt alles raus

Ich persönlich würde auf ne Mischung aus 1 und 4 tippen :D
Nee jetzt ma ernsthaft irgendwas davon wird es schon sein

Wie gesagt investier deine Energie in BB und/oder leg dir einen Boxsack zu

Soulfire
25.06.2006, 12:56
Eher zwischen 1 und 2 anzusiedeln denk ich ma :mrgreen:
Regt mich auch oft auf wenn ich meinen Kollegen(haesslig) mit seiner freundin (ziemlich gutaussehend :mrgreen: ) sehe.. ^^

SiouX
25.06.2006, 13:05
kenne das auch nur zugut in Bezug auf Khsmangel, suckt schon manchmal wie schnell rreizbar man ist

Onkel_Tom
25.06.2006, 13:11
Regt mich auch oft auf wenn ich meinen Kollegen(haesslig) mit seiner freundin (ziemlich gutaussehend ) sehe.. ^^

tja, so ist nun mal das Leben.....mich regt es zwar nicht auf, aber manchmal versteh ichs echt nicht mehr -> da sieht man desöfteren die ur geile Schnitte mit einem Frankenstein als Freund?? :roll: Hat der viel Kohle oder was?? :mrgreen:

Aliara
25.06.2006, 13:21
geld ist nicht alles.... es kommt auch auf die festanlagen an wie häuser, boote und grundstücke :mrgreen:

Onkel_Tom
25.06.2006, 13:24
Aliara, aha, jetzt haben wir euch ertappt!! :mrgreen:

Tja, ein Grundstück hab ich schonmal...also wie wärs mit uns?? :lol: :mrgreen:

Aliara
25.06.2006, 13:26
kommt drauf an wieviel geld du hast*gg*

Onkel_Tom
25.06.2006, 13:28
naja, für ein Haus reichts noch nicht ganz....also dann wirds nix mit uns.... :cry:


:mrgreen:

Aliara
25.06.2006, 13:30
auch arme schlucker haben ein recht auf liebe (hier fehlt eindeutig ein knuddelsmily)... ich hoffe doch das dein geld wenigstens für nen luxusurlaub auf den seychellen reicht

Onkel_Tom
25.06.2006, 13:34
auch arme schlucker haben ein recht auf liebe

dann bin ich beruhigt! :mrgreen:

hmmm....ja das schon, aber wahrscheinlich nur für eine Person...also mich!! Ätsch!! :-P

Soulfire
25.06.2006, 13:35
HeyLeute nich rumspammen :mrgreen: Also ich denk ma dass KH nicht wirklich der Grund dafuer sein kann, fresse ueberwiegend KHs.. aber sonst?? Nunja, es hat sich in letzter Zeit nix veraendert bei mir im umfeld.. außer dass ich leichter auf 180 bin

Aliara
25.06.2006, 13:36
ich hatte ja auch nicht uns beide gemeint *zick*

Onkel_Tom
25.06.2006, 13:39
achso..... :-( :cry:

Aliara
25.06.2006, 13:42
du kannst ja nen anderen vorschlag machen...

Onkel_Tom
25.06.2006, 13:45
ne schnuckelige Wohnung würd sich ausgehen...so 90m² wären schon drin! ;)

Hans-Maulwurf
25.06.2006, 13:47
Aggressionen? Kenn ich nicht!

...und was soll überhaupt der verf***** Sch*** ihr Ar*********
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin übrigens auch einer von diesen Frankensteins mit ner hübschen Freundin! Mein Konzept war: So früh wie möglich alles klar machen, wenn man noch mit "coolsein" beeindrucken kann! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Janney
25.06.2006, 13:48
lol wo sind wir denn hier? Poppen.de oder was xD

Spammt den Thread nicht so voll sondern klärts per PN ;)

@Soulfire bei deinen Problemen kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen... die Welt ist nun mal nicht immer gerecht

Onkel_Tom
25.06.2006, 13:50
Poppen.de oder was xD

wieso?? sind wir etwa nicht auf Poppen.de?? :lol:

so jetzt aber wirklich genug von :off: ;)

Aliara
25.06.2006, 14:06
schade, ich hätte gerne mehr über die 90 m² wohnung gewusst... und wir haben lediglich über materielle dinge und urlaub geplaudert. wovon DU ausgehst war in keiner zeile erwähnt worden...

und die agressoinen kommen anscheinend von dem wetter. es ist wissenschaftlich erwiesen das bei hohen temperaturen das aggressoinspotential um ein vielfaches steigt und dahe ihr alle so muskel und testosteronstrotzend seid kommt es mal zum ausraster. mein tipp: zähl bis 10

Alien662
25.06.2006, 14:31
nie gelernt :cry: