PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingspausen



Rumak18
24.06.2006, 13:12
HI.
Ich weiss ja nicht, wies euch geht. Aber letzten Mittwoch habe ich meine Weissheitszähne rausbekommen und muss nun natürlich pausieren,da alles noch relativ frisch ist und auch noch bisschen angeschwollen. Aber das kotzt mich deermaßen an,dass ich nicht trainieren. Ich habe schon irgendwie das Gefühl,dass ich viel dünner geworden bin in diesen 5 Tagen und auch wesentlich schwächet. Hoffe, dass das nur Einbildung ist und hoffe, dass ihr auch solche Filme bei Pausen habt. :D

NOZ
24.06.2006, 13:22
Also bei ner Woche Pause wirs du nicht großartig viel Masse oder Kraft verlieren.
Dein Körper wird es dir danken ;)

Rumak18
24.06.2006, 13:56
Hoffen wirs. Ich fühl mich echt beschissen ohne das Training und total schmächtig. Andererseit finde ich es geradezu krank, dass ich so denke.

Christian2006
24.06.2006, 14:06
Hoffen wirs. Ich fühl mich echt beschissen ohne das Training und total schmächtig. Andererseit finde ich es geradezu krank, dass ich so denke.

du kannst noch ned mal in 2 Wochen Muskelmase verlieren, wenn du dich schmächtiger fühlst heißt das das dein Körper sich regeneriert hat und du siehst die TATSÄCHLICHE Masse die du besitzt.

Hans-Maulwurf
24.06.2006, 14:06
Geht doch jedem so!
Ich habe im Urlaub auch irgendann angefangen mir ne Langhantel aus nem Besenstiel und Wasserkanistern zu bauen! :mrgreen:

alfons77
24.06.2006, 23:15
Geht doch jedem so!
Ich habe im Urlaub auch irgendann angefangen mir ne Langhantel aus nem Besenstiel und Wasserkanistern zu bauen!

LOL :lol: coole idee

Rumak18
24.06.2006, 23:48
Das finde ich jetzt weniger. Denke es ist nur ne Zeitverschwendung so ein 0815 Training. Wenn dann gebe ich meinem Körper volle Regeneration,wobei ich lieber trainieren würde.

Speedy888
25.06.2006, 00:54
war die woche auch auf klassenfahrt..
hab ein wenig abgenommen aber macht nix sieht definierter aus 8-)

ern1e
25.06.2006, 01:26
das problem is halt, dass wenn du zu früh anfängst, die naht aufplatzt und du länger aussetzen musst...als mir die weißheitszähne gezoge wurde hat ich eig kein bock auf garnix...

Rumak18
04.07.2006, 11:11
SO.Wollte noch ein Feeb Back zurückgeben. Habe also insgesamt genau 1 Woche lang pausiert,wobei ich wohl etwas länger pausieren sollte,da ich danach noch Schmerzen bekam,aber das Training war mir wichtiger. Nun ists aber gut. Konnte nun feststellen,dass ich bereits nach einer Woche an Kraft verloren habe. Gewichtmäßig blieb eigentlich fast alles beim Alten. Minimal abgenommen,aber nicht nennenswert. Nun wollte ich euch bezüglich eueren Erfahrung fragen. Wie ist es bei euch,wenn ihr pausiert mit der Kraft und der Masse. Wobei ich denke ,dass beide ja irgendwo Hand in Hand gehen.

Noobie2006
04.07.2006, 11:15
Ich hab ehrlich gesagt dass gefühl, dass die Kraft sogar etwas zunimmt. Muss wegen meinen handgelenken schon ne Weile pausieren, hab jetzt wieder ein paar Übungen gemacht, und muss sagen, dass alles beim alten wenn nicht sogar etwas besser ist. Könnte auch Einbildung sein 8-)

Rakna
04.07.2006, 11:22
denke mal ne woche schadet nicht, die muskel bauen sich nicht so schnell ab.kann sein das du vieleicht wenn du nach der woche wieder anfängst nicht so einen guten pump hast was aber schnell wieder kommt,hab neulich auch mal eine woche pause gemacht bin danach ins studio und hatte das gefühl das es nicht so geht wie sonst ,dann beim nächsten training 2tage später war alles super konnte das gewicht erhöhen und alles war einfach perfekt.

sollange man nicht oft ne lange pause einlegt kann nichts passieren.