Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nehm nicht zu!!!
hallo zsm!
hab folgendes problem!
ich hab am 21.5.06 meine defiphase beendet und bin zur massephase übergegangen, gescheit mit masseplan:
trainingstag: Kcal: 2944, Kh: 366g, Ew: 207.5g, Fett: 65g
trainingsfrei: Kcal: 2800 Kh: 347g Ew: 188g Fett: 70g
doch bis heute (1 mon) hab ich in dieser zeit NUR 0,5 kg zugenommen, !!!!wenn überhaup!!!!t, an was kann das liegen??
zu wneig kcal??
früher ist es mir SEHR leicht gefallen an gewicht zuzunehmen!
mfg
basti1988
24.06.2006, 12:20
ich weiß nich so recht was du erwartest du machst ne defi und danach willst du wieder sinnlos viuel an masse zu legen mit fett ?!?
also 0.5 is nich viel aber
besser 0,5 pro monat und dann Fett frei oder ?!
ansonsten erhöh die kcal halt um 100 nochmal
http://fit4free.de/
Geb da mal deine Werte ein und schau mal was er dir ausrechnet.
Dann wirst sehen woran es liegt.
zu wenig kcal, kh´s und fett???? kommt bei mir da raus wenn ich des da ausrechne!!
basti1988,
ich will nicht sinnlos viel gewicht zunehmen, ich nur sicher gehn das alles in ordnung ist!
jochenx1988
24.06.2006, 13:14
brettle, 0.5 kg in einem monat reicht doch, die masse ist unbedeutend die qualität zählt.....!
mfg dein tp
alfons77
24.06.2006, 13:16
lol, laut diesem Rechner hab ich 3% KfA....das kann nich sein ich hab mindestens 13% :roll:
der rechner ist ein scheiß!!
das kann NIE sein das ich kleines würstchen mehr als 3300kcal am tag brauch
Ich weis ja nicht was du da so treibst oder dir zusammenrechnest aber mit 70kg nimmt JEDER (der nicht über den begnadeten Stoffwechsel verfügt) bei richtigen 2900kcal zu -.-
Also vernünftig bleiben und weitermachen... willst in nem Monat 4kg zunehmen oder was? ....Viel spaß nach 3-4 Monaten mit 12-16kg mehr wovon so ziemlich alles fett und wasser ist...
Hans-Maulwurf
24.06.2006, 14:21
Wow!
Ich dürfte 3600 Kcal essen!
Und: Ich bin überdurchschnittlich muskulös! *freu*
aber 21% KFA :shock:
Christian2006
24.06.2006, 14:30
ahh ich bring mich um:
Sie sind unterdurchschnittlich muskulös. Eine trainierte Muskulatur erhöht nicht nur den Grundumsatz, sondern erhält Ihre Vitalität und Körperkraft bis ins hohe Alter
Onkel_Tom
24.06.2006, 14:33
Mensch wie oft denn noch??
Auf Sportler, die eine überdurchschnittliche Muskelmasse aufweisen (bspw. Bodybuilder, Kraftsportler etc.), ist der BMI jedoch nicht anwendbar, da nicht zwischen Fett und Muskelmasse unterschieden wird.
so stehts dort geschrieben also vergesst den Rechner und macht euch wegen sonen Blödsinn nicht fertig!!! ;)
omg der Rechner ist die totale Zeitverschwendung.
imo: Nur der Spiegel zählt!
Hans-Maulwurf
24.06.2006, 14:40
Ist halt ne lustige Spielerei, mehr aber auch nicht!
omg der Rechner ist die totale Zeitverschwendung.
imo: Nur der Spiegel zählt!
So siehts aus..
brettle, 0,5kg pro Monat ist absolut in Ordnung. Rechne das auf ein Jahr auf und du hast 6kg. Pro Jahr sind nicht mehr als 3-5kg Muskeln drin, je nach Genetik, Training, Ernährung und anderer Umstände. Das passt also schon.
Wenn du dennoch schneller zunehmen willst - iss mehr. Weiß aber nicht, was dir das bringen soll. NOZ, tn, :daumen:
TheSebbo
24.06.2006, 16:50
oh gott ich kann nur noch 7,8 kg masse zulegen :)
danke tomarse wenigstens einer der auf den punkt kommt
thx
ich habe laut rechner "starkes Übergewicht"
schaut mal meine daten :? was für ein beschiss
Speedy888
25.06.2006, 02:08
dann haste wahrscheinlich was falsch eingetragen oder so weil das kann absolut nicht sein^^
Speedy888 der Rechner ist ein SCHEISS...nix verstehen oder?