PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühstück mit Kellogs/Müsli



anfänger123
23.06.2006, 20:45
Hey,

wollte euch mal Fragen welche Kellogs ihr am gecheitesten findet, oder doch lieber gleich Müsli oder Hafer Flocken die ja geschmacklich eher schlecht abscheniden.

Also sollten schon einigermaßen lecker schmecken und guten Eiweißwert haben usw.

Onkel_Tom
23.06.2006, 20:50
Kellogg's FROSTIES....hmmmhmmm!! seeeehr lecker (im Prinzip wie Cornflakes nur viel besser)

naja soviel Eiweiss ist da nicht drin! Aber lecker sind se!! ;) :lol:

das Prinzip des Müslis am Morgen -> die benötigte Menge an KH um den Glukosespeicher wieder aufzufüllen. Grad am Morgen sollte KH-haltiges verzehrt werden (eben Cornflakes und Co.)

tomarse
23.06.2006, 20:51
An Haferflocken kommt da wohl nichts ran, sorry.

brettle
23.06.2006, 20:55
tag!

ich würd dir vorschlagen:

250g Magerquark
50g haferflocken
30g joghurt je nach geschmacksrichtung
100ml milch
8-10 spritzer flüssigen süßstoff

alles in den mixer,
ist in 10 min zubereitet und gegessen und schmeckt echt SUPER

werte sind 1a und perfekt für einen guten start in den tag

ca. Kcal: 433, Kh: 52g, Ew: 47g, Fett: 3,5g


für deine frage geziehlt würde ich dir haferflocken empfehlen


mfg

Onkel_Tom
23.06.2006, 21:01
nur mal so nebenbei.....er hat ja auch nicht erwähnt, wann was besser wäre....

also Diät oder Aufbau...klar stimm ich euch zu, Haferflocken sind super, aber in der Diät z.B. haben die überhaupt nix verloren...will deshalb darauf anspielen, weil er von Proteinen gesprochen hat (sehr wichtig in der Diät) ;)

tomarse
23.06.2006, 21:01
brettle, noch 5ml Walnuss- oder Leinöl dazu, und der Start in den Tag ist noch perfekter ;)

tomarse
23.06.2006, 21:03
Onkel_Tom, Haferflocken und jegliche Kellogg's kann man, wenn, als KH-Quelle betrachten. Mit solchen Nahrungsmitteln seinen EW-Bedarf decken zu wollen endet nur in zu vielen KHs ;)

Onkel_Tom
23.06.2006, 21:05
Mit solchen Nahrungsmitteln seinen EW-Bedarf decken zu wollen endet nur in zu vielen KHs

ja ich weis eh... ;)

ich wollte nur darauf hinaus, weil seine Frage ungenau war ob Diät oder Aufbau.

Schon klar dass da nicht viel Eiweiss drin sind

das Prinzip des Müslis am Morgen -> die benötigte Menge an KH um den Glukosespeicher wieder aufzufü

bin ja nicht von gestern.... :-P :lol:










oder doch........................ :mrgreen: