Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Trainingsprogramm für Anfänger
Hi Leute,
also ich habe mir heute Kurzhanteln gekauft gleich 2 Stück á 10,3 kg mit diesen Scheiben-Gewicht. Vielleicht muss man das ja wissen bin 17 Jahre alt. Ich möchte hauptsächlich mein Bizeps trainieren jetzt wollte ich euch fragen ob ihr dafür ein Trainingsprogramm habt.
Alien662
23.06.2006, 17:34
omg..
Bitte benutze die Suche !!!
Und besonders: Trainiere ALLES
Sonst hallo :mrgreen:
Hans-Maulwurf
23.06.2006, 17:49
Ich möchte hauptsächlich mein Bizeps trainieren jetzt wollte ich euch fragen ob ihr dafür ein Trainingsprogramm habt.
Nur Bizeps ist eher schlecht, du solltest wirklich alles trainieren! Aber ich hab dir Trotzdem mal einen Plan für das Bizepstraining mit der Kurzhantel zusammengestellt
Mo: Bizepscurls mit der Kurzhantel
Di: Bizepscurls mit der Kurzhantel
Mi: Bizepscurls mit der Kurzhantel
Do: Bizepscurls mit der Kurzhantel
Fr: Bizepscurls mit der Kurzhantel
Sa: Bizepscurls mit der Kurzhantel
SO: ;)
Bitte net gleich sooo loslegen lol ich hab doch oben geschrieben ich bin Anfänger und ich weiß nicht wie ich anfangen soll
geh ins studio wenn möglich..
seppls plan im online archiv
Ronny Kohlmann
23.06.2006, 19:30
Servus Arams,
mit nur 2 Kurzhanteln wirst du so gut wie nix reissen können, da können wir dir auch nix empfehlen.
Du kannst ja auch nicht ohne Ball Fußball spielen, genau so braucht man auch zum effektiven Muskelaufbau ein Minimum an Ausrüstung.
Klicke mal hier (--> Suche <--) und gebe das Suchwort "Homegym" ein, da findest du sicher was.
edit: zum Beispiel der hier --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic20015.html
Jo danke Ronny
@TechM ich hatte sowieso vor ins Studio zu gehen aber sicher nicht in meiner Stadt ich finde es ehrlich bisschen übertrieben teuer 60 €/ monatl. ist doch zuviel oder was meint ihr?
Alien662
23.06.2006, 22:08
auf jeden fall!