PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich mir gutes Creatin kaufen?



real88
21.06.2006, 23:42
Also ich habe mich hier im board erkundigt das dieses MATRIX Zeug da gut sein soll, aber die pulverform also monohydrat auch.
aber wo kann ich mir jetzt die dinge bestellen`??


sollte schon günstig und diesen einen siegel da haben, gewicht erstmal so 1kg oder bißchen weniger


danke

Misanthrope
21.06.2006, 23:46
EDIT:

http://www.bilder-hosting.de/tbnl/I560L.gif

Maddin
21.06.2006, 23:51
Nach 5 Jahren Train. "kann" man mal überlegen Crea. zu taken.
Erst alles rausholen was natural geht


:lol: :lol: :lol:

Hehe "nach 5 Jahren", "natural" :mrgreen:

Ist ziemlicher Quatsch. Stimmt schon, sollte erstmal ne gute Zeit ohne Crea etc. trainieren, weil man am Anfang auch so ziemlich schnell aufbaut -> wäre also veschwendung. Krea am besten mal nehmen, wenn man ein Plateau erreicht hat, kann schon nach nem Jahr oder so sein.

Und wenn man Krea nimmt ist man immer noch natural.

Aso nimm Monohydrat, alles andere ist teurer Traubenzucken.

Reaper`
21.06.2006, 23:52
Wo du crea bekommst ? shop ...

Ansonsten muss ich meinem vorredner zustimmen. Bei 74kg auf 1.79m ist noch nicht an crea zu denken.

Nebenbei:
Crea. zu taken. ))) Immer diese anglizismen

Janney
21.06.2006, 23:58
du warst doch der Typ der sein Körperfett reduzieren wollte!

Creatin hilft da definitiv nicht!

Naja wenns es unbedingt sein muss ich hab noch welches (gutes) über das ich nicht brauche... pn an mich und du kriegst es günstiger als bei Ebay

-ZERO-
22.06.2006, 01:23
wenn du abnehmen willst, vergiss creatin. durch die wassereinlagerungen im gewebe, wirst du "dicker".

creatin nach 5 jahren training? lol...

Misanthrope
22.06.2006, 04:03
Ups.... da hab ich mich getäuscht. :oops:
Tut mir Leid :-(

*g*

joke
22.06.2006, 08:32
wenn du abnehmen willst, vergiss creatin. durch die wassereinlagerungen im gewebe, wirst du "dicker".

creatin nach 5 jahren training? lol...

bei 5-10g pro Tag sind da kaum Wassereinlagerungen, ein Hobby-BB merkt da keinen Unterschied zu sonst

Quälgeist
22.06.2006, 08:53
Krea am besten mal nehmen, wenn man ein Plateau erreicht hat, kann schon nach nem Jahr oder so sein


:daumen:

Ich hab's genau so gemacht, als ich mit Crea angefangen habe.

Ich nehm's bloß nicht als Kur sondern durchgängig, nach dem Train im Postworkout-Shake und in der Früh auf nüchternen Magen.

Mir hat es wirklich geholfen, als ich einmal feststeckte und die Fortschritte ausblieben. Solide Kraftzuwächse und auch langsamer eintretende Erschöpfung.

Mag sein, dass das alles nur Placebo-Effekt war, aber selbst dann haben sich die Ausgaben für das Crea schon gelohnt.

Wunderdinge sollte man sich eben nicht davon versprechen ;)

real88
22.06.2006, 12:23
ok, also wisst ihr das ich wenig körperfett haben will
bringt da eiweiss was??

joke
22.06.2006, 12:31
eiweiß bringt immer was

lies mal den hier durch http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/ernaehrung.html

Danke !!

xXMichiXx
22.09.2010, 16:24
wo kann man Creatin kaufen außer im Internet?

huthmann
22.09.2010, 16:34
im fitness/bodyshop deines vertrauens ;)

xXMichiXx
22.09.2010, 16:36
Gibts des auch im Fitnesstudio? Ich hab bei meinem noch nicht nachgefragt da ich erst heute von "Creatin" erfahren habe.

Lucifer
22.09.2010, 16:58
Im Supermarkt wie Marktkauf oder Kaufland. Die haben meist so eine Naturheilkunde-Abteilung/Bio-Abteilung mit Nahrungsergänzungsmitteln, u.a. auch Proteinpulver, Riegel und Creatin. Allerdings nehmen die das Geld von den Toten - die Preise sind für die dort gebotene Qualität absoluter Rotz und werden nur noch von Apotheken überboten.

Es lohnt sich eher einwenig mehr im Internet zu kaufen und langfristig zu sparen bei guter Qualität. Im Supermarkt würd ich nur kaufen, wenns verdammt eilig ist und ein Versand zu spät wäre (z.B. du willst in Urlaub und dir fällt just einen Tag vor dem Antritt ein, dass du noch Proteinpulver brauchst o.ä. und kein Supp-Shop in der Nähe bei dir).

Ehrenfeld
22.09.2010, 17:25
Die Wassereinlagerungen sind doch egal...die sind doch nach dem Absetzen ganz schnell wieder weg.

UltimateFighter
13.10.2010, 17:10
3. Unerwünschte Links
Links zu Verkaufsangeboten Dritter sind nicht gestattet, soweit sich diese auf Supplemente oder Trainingsgeräte beziehen. Gleiches gilt für Links zu jeglichen Inhalten, die hier gemäß Punkt 4 dieser Regeln verboten sind. Links zu eigenen Websites sind nicht erwünscht. Ausnahmen bedürfen der Genehmigung des Betreibers dieses Forums.